Werte

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

DieFuerstin 03.12.2019 um 07:09

Vielen Dank für dieses Lied gesungen von einer wunderschönen Stimme

Nachdem ich dieses schöne Lied jetzt am Morgen an höre überlege ich ob ich wieder ins Bett zum Träumen gehe.

Aber die Pflicht ruft
 

Jeshua 03.12.2019 um 07:27

Das untere erreicht mich an meine kleinkindzeit .Meine Mama und Oma haben es oft abends gebetet für uns 
 

Marion5000 03.12.2019 um 09:43

🙂Guten Morgen. Ich wünsche euch einen guten TAG, dass alles klappt.
                        Gute Begegnungen und lächelnde Momente.☀
                       
 

Zielorientiert 03.12.2019 um 13:48

dito, liebe Marion 😉
 

hansfeuerstein 03.12.2019 um 22:44

Danke. Kunst und Kultur wie sie nur mit einem christlichen Weltbild möglich ist...
Schau im Traum´s  Paradies, was für ein schöner Gedanke, noch dazu als Wunsch
für ein Kind... zu solchen Tiefen ist eine ungläubige Gesellschaft nicht fähig..
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren