Das Große....

Blog von ck8
Das Große ist nicht,
dies oder das zu sein,
sondern
man selbst zu sein.
Sören Kierkeguard

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

ck8 08.02.2012 um 21:03

ja, Versöhnen....
verzeihen und vergeben können-
ist gar nicht so einfach manchmal.....
aber wäre lebensnotwendig.....
Gesegneten Abend!
 

Cindy2011 08.02.2012 um 21:05

Sich selbst zu sein, indem man rausfindet, was Gott mit einem vorhat.
Das ist sehr spannend und erfordert auch Geduld, da Gottes Zeitplan
oft anders ist. Ich denke ihm geht es um eine schrittweise Herzensveränderung durch eine intensive Beziehung zu IHM.
 

Cindy2011 08.02.2012 um 21:22

Sich selbst so annehmen, wie man ist, finde ich gar nicht so einfach,
da dürfen wir uns immer wieder bewusst dazu entscheiden. Gut , dass
Gott uns dabei hilft!
 

Cindy2011 08.02.2012 um 21:49

Doris

Ich denke auch, dass Gott neue Erkenntnisse schenkt um uns weiter zu führen. Das ist ja unser Leben als Christ.
Dabei möchte ich mich darin üben, die Erkenntnisse nicht mit meiner menschlichen Weisheit vorantreiben, sondern in ständiger Beziehung mit IHM bleiben, um möglichst nah in enger Gemeinschaft seinen Willen zu erkennen und zu Tun.

Verstehe ich das richtig, dass Dir diese (natürlich wichtigen) Entscheidungen wichtiger sind, als die Versöhnung?
 

Zahnfee60 08.02.2012 um 22:37

@gemi....., da stimme ich dir zu....
 

Cindy2011 08.02.2012 um 22:56

Ich denke, dass die Entscheidung zur Vergebung/Versöhnung so wichtigi st, dass ein Weg mit Gottes Wort nur möglich ist, wenn Vergebungsbereitschaft vorhanden ist, da sonst der volle Segen Gottes nicht fliessen kann.
 

Cindy2011 08.02.2012 um 22:57

Vorheriger Beitrag ist für Dich Liebe Doris
 

Cindy2011 08.02.2012 um 23:14

Gute Nacht Ihr Lieben!
 

Cindy2011 08.02.2012 um 23:15

Liebe Doris

Schön, dass Du das auch so siehst.
 

ck8 09.02.2012 um 07:12

Danke für euere Beiträge, guten start in den neuen Tag und Gottes Segen!!!!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren