zu Christus gehören

Blog von ck8
Wenn jemand zu Christus gehört,
ist er eine neue Schöpfung.
Das Alte ist vergangen;
etwas ganz Neues hat begonnen!
2.Korinther 5,17

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

ck8 07.02.2012 um 20:38

danke, das hast du schön gesagt......
 

(Nutzer gelöscht) 07.02.2012 um 22:06

und das passt auch dazu und diese neue Schöpfung bzw. diese neue Geburt wünsche ich dir von ganzem Herzen, falls du sie noch nicht erlebt haben solltest:

Johannes 3, 3-7
"Ich versichere dir", erwiderte Jesus, "wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht einmal sehen."
"Wie kann ein Mensch denn geboren werden, wenn er schon alt ist?", wandte Nikodemus ein. "Er kann doch nicht in den Bauch seiner Mutter zurückkehren und ein zweites Mal geboren werden!"
"Ja, ich versichere dir", erwiderte Jesus, "und bestätige es noch einmal: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen. Menschliches Leben wird von Menschen geboren, doch geistliches Leben von Gottes Geist. Wundere dich also nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren