Es ist nicht auszudenken...

Blog von ck8
Es ist nicht auszudenken, was Gott aus den Bruchstücken unseres Lebens machen kann, wenn wir sie ihm ganz überlassen.

(Blaise Pascal)

Den Vers bekam ich auf einen Postkartenständer, als ich einen Kurzurlaub bei Garmisch-Partenkirchen machte bei einem christl. Ehepaar zwinkerndes Smiley
Der Text gefällt mir.
Gesegneten schönen Sonntag allen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

monika49 23.01.2011 um 13:57

Danke Dir, und einen gesegneten Sonntag, zurück!

Es ist ein Text, worüber man mal nachdenken sollte.

Oder es einfach mal zulassen, daß er das Ruder übernimmt von unserem Lebensschiff!

Liebe Grüße von Monika
 

erudita 23.01.2011 um 18:28

ja... das ist eine wahrheit und ein geheimnis...
 

ck8 23.01.2011 um 22:19

Ui, Wahrheit und Geheimnis?
Aber ich durfte euch das Geheimnis "verraten"?
Gern gemacht...schön, dass es Anklang fand....zwinkerndes Smiley
allen ne gesegnete ruhige Nacht!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren