und ich wollte noch Abschied nehmen....(von Xavier Naidoo)

Blog von ck8
...das Lied passte jetzt, denn ich konnte leider nur heute auf der Beerdigung Abschied nehmen...trauriges Smiley ich wollte diesen Menschen noch mal sehehn, Hallo wie gehts zu mindest sagen, aber ging halt leider nicht mehr...denn der liebe Gott hat ihn zu sich geholt, dort findet er jetzt aber die ewige Ruhe und Frieden..er wurde erlöst von langer schlimmer Krankheit, heute war sein Tag.
Er soll im Himmel fröhlich sein, lachen können, tanzen und es soll ihm viel gutes Wiederfahren, er war ein herzensguter Mensch.
Gott lass ihn ruhen in Frieden und das ewige Licht soll ihm leuchten.
Seine Angehörigen sollen vom lieben Gott getröstet und geführt werden und viele Engel sollen sie begleiten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

ck8 03.12.2010 um 09:01

@Suender:
ja das stimmt, das hast du sehr schön gesagt, gibt Trost dieser Vers.
Vielen lieben Dank dafür!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren