Weblog von ck8

Dieser Blog wird von ck8 moderiert.


08.10.2019 17:22

...für die netten Glück- u. Segenswünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Schönen Abend, seid gesegnet! ☀🧁🐈🎨


Kommentare (12)

13.05.2019 15:39

möchte gerne wissen, wie ihr es seht..
wenn man seine Mutter mag, also ich mag meine, kann man ja Blumen schenken, Kaffee trinken usw...wie aber auch an einigen anderen Tagen im Jahr über ..genau wie es für Liebe zeigen nicht unbedingt den Valentinstag braucht (immer alles von USA übernommen)...
aber wenn es Menschen gibt, die keine gute Kindheit hatten, ob die auch ihre Mütter ehren sollen und damit meine ich nicht nur die , welche nicht aus eigenen Fehlern lernen u. ihre Kids und Enkelkids ständig mit Süßkram voll pumpen und vor die Glotze setzen, statt zeit mit ihnen zu verbringen, nen Apfel geben statt Chips und Schokolade (ständig)...aber sie denken, sie zeigen dadurch Liebe..
oder die welche rauchen u. Alk trinken u. sich nix um die 7 Kinder mit 4 Hunden und einige Reptilien in einer 3 Zimmer Wohnung kümmern...?
Oder gar Schlägereltern? 😥
Das ist nur ein Beispiel...
Wie seht ihr es?
Eine Freundin wurde als Kind zur Adoption freigegeben, da ihre Mutter eine Trinkerin war, sie besuchte die leibliche Mutter (denke als sie älter war) aber trotzdem 2 mal im Jahr...davor habe ich großen Respekt, ich weiß  gar nicht, ob ich dies könnte...
Meine Frage stellt sich, wie seht ihr es, ob man allen Müttern Respekt geben solle...?
Ich hoffe, ihr versteht mich richtig, sonst bitte nach fragen, danke!


Kommentare (29)

05.05.2019 19:11

...hoffentlich kommen sie bald wieder, ja...
aber bei Eingabe- Suche von" ist "fand ich einen Namen, junge Frau, ohne Angaben, ausser Ort und ahne, wer es vielleicht sein könnte...


Kommentare (0)

05.05.2019 00:13

...momentan... 😒
warum gehts vielen hier so schlecht?
Warum lässt Gott Leid zu?
Vor allem an unschuldigen Kindern?? 
Die sehr jung schon Krebs haben u. oder andere Krankheiten, kein gutes Elternhaus...?
Und sehr schlimm. das Licht der Welt nicht erblicken können, nur weil die Eltern zu dumm oder geizig für Verhütung waren, aber Hauptsache Spaß haben wollten??
Warum gibt es arm und reich, warum immer diese Ungerechtigkeiten?
Ich weiß ich soll nicht nach dem WARUM fragen, trotzdem beschäftigt es mich...!!!???!!!
Weiß jemand was von der Erbsünde, bei Erkrankungen, gibt es die wirklich, was ist dran??
Danke, gute gesegnete Nachtruhe! 


Kommentare (47)