Wieder ein Profil vom Admin gelöscht/stillgelegt? 

Blog von brigitte56
Wieder ein Profil vom Admin gelöscht/stillgelegt?

Heiner22 hat mir ein Email geschrieben, dass sein Profil ohne Warnung gelöscht/ stillgelegt ist .

Er schrieb mir: ein Teil von seiner Email:

 Ich habe es allein festgestellt, indem ich mich abgemeldet habe und dann als nicht angemeldetes Gastmitglied in die Diskussionen hinein geschaut habe. Dort stellte ich fest, dass einmal meine Beiträge komplett gelöscht sind und dass mein Profil nicht erreichbar unter meiner Adresse ist. Anders ist es, wenn ich mich anmelde, es scheint wirklich so, dass alles normal ist, aber ich lebe unter einer Glocke auf dem CSC Profil. Du kannst gerne von meinen Schreiben veröffentlichen, ich danke Dir noch mal sehr liebe Grüße Heiner


 Heiner22  benachrichtigte mich, seinen Brief an den Admin, hier öffentlich zu machen. 


Sein Brief an Admin:

Sehr geehrter Benedict Schmid,

ich habe seit Tagen nur eine eingeschränkte Möglichkeit, auf dem Christ sucht Christ Portal, auf welches ich kostenpflichtig beigetreten bin, teilzunehmen.
Mein Profil https://www.christ-sucht-christ.de/profil/Heiner22/ ist für die anderen Mitglieder nicht mehr auffindbar, obwohl ich es passiv nutzen kann.
Ich bitte Sie, mir dies kurzfristig zu erklären.
Gesegnete Grüße


Ich möchte euch fragen ob schon jemand von euch das gleiche Erfahrung machen musste und wenn ja, was macht man dagegen? 
 Was kann Heiner22 machen, dass er schnell wie möglich wieder angemeldet ist?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Gruenwiedasmeer 11.09.2019 um 21:39

Wenn man Heiner22 sucht, kriegt man nichts. Vielleicht ist er ein Fake? 😳
 

Stefan1234 11.09.2019 um 21:43

Hallo,
ich habe nur beschränkten Zugang. Jemanden eine persönliche Nachricht schreiben, kann ich nicht . Werde dann für Tage gesperrt. Anfragen werden nicht beantwortet,irgendwann kann ich zumindest wieder hier lesen.
Sehr komisch.
 

brigitte56 11.09.2019 um 21:43

ja genau, das ist das Problem, darum habe für ihn den Blog eröffnet.

Das ist kein Fake. Er hat keine Antwort vom Admin bekommen.
 

1Markus 11.09.2019 um 21:44

> Was kann Heiner22 machen, dass er schnell wie möglich wieder angemeldet ist?

Sich beim Admin melden. Das hat er doch getan. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, vielleicht hat er gegen eine der Regeln verstoßen. 

Dass Profile für eine kurze Zeit gesperrt waren, ist hier schon vielen passiert. 
 

Rosenlied 11.09.2019 um 21:45

Das ist ja komisch. 
Ich hoffe, dass der Schaden ganz schnell behoben wird!
Heiner22 hat doch bezahlt!
Oder er müsste sein Geld zurück bekommen...
 

Stefan1234 11.09.2019 um 21:46

Bei mir ist es ein Dauerzustand, ohne irgendwelche Regeln zu verletzen. 
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 21:48

Ich hatte auch mal das Problem, dass Beiträge nur zu sehen  waren wenn ich angemeldet war. Das hat sich nach einem Tag aber von selbst erledigt.
 

brigitte56 11.09.2019 um 21:48

Markus 
Dass Profile für eine kurze Zeit gesperrt waren, ist hier schon vielen passiert.

er ist nicht gesperrt , er hat ein Schneinprofil, kann sich anmelden aber keine kann ihn sehen und seine Kommentare sind alle gelöscht . Beim sperren kann man sich nicht anmelden,  aber er kann sie sich anmelden nur keine von uns kann sein Profil sehen. Sein Profil ist unsichtbar.
 

brigitte56 11.09.2019 um 21:51

Rosenlied
Das ist ja komisch.
Ich hoffe, dass der Schaden ganz schnell behoben wird!
Heiner22 hat doch bezahlt!


schon komisch , ich hoffe auch dass man schnell beheben kann, ja er hat bezahlt.
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 21:51

Bei Mitgliederschwund wird zwar 1 gefundendes Profil gemeldet, nur nicht angezeigt... genau das hatte ich ebenfalls. Vielleicht einfach mal 1 2 Tage abwarten.
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 21:52

... Mitgliedersuche! 😆
 

brigitte56 11.09.2019 um 21:54

Stefan1234
Bei mir ist es ein Dauerzustand, ohne irgendwelche Regeln zu verletzen.

hattest du schon ähnliche Erfahrung gehabt? , 

gesperrt war ich auch aber Scheinprofil habe noch nicht gehört,
 

brigitte56 11.09.2019 um 21:57

Eule5
Bei Mitgliederschwund wird zwar 1 gefundendes Profil gemeldet, nur nicht angezeigt... genau das hatte ich ebenfalls. Vielleicht einfach mal 1 2 Tage abwarten.

und was hast du gemacht, dass es behoben wurde?
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 22:00

Ich hab an den Admin geschrieben. Aber bis eine Antwort kam hatte sich das längst erledigt. Das ging höchstens 1 Tag so.
 

brigitte56 11.09.2019 um 22:06

Eule5  

hattest du auch ein Scheinprofil wie Heiner22 ?

danke für deine Info, so kann ich Heiner beruhigen
 

Misio 11.09.2019 um 22:24

Heiner22 ist kein Fake !

Er war hier aktiv und auch wenn ich nicht in allen Dingen seiner Meinung bin, so kann ich mir gut vorstellen was passiert ist.

LG an Ihn !
 

brigitte56 11.09.2019 um 22:29

Misio
Er war hier aktiv und auch wenn ich nicht in allen Dingen seiner Meinung bin, so kann ich mir gut vorstellen was passiert ist.
LG an Ihn !

danke misio , ich werde dein Gruß an ihn ausrichten. was passiert ist, das kannst nicht öffentlich schreibe?  nur wollte fragen, für  ein nein oder ein ja wäre dir auch dankbar.
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 22:33

Brigitte56
Ich war noch nie ein Fake!
 

brigitte56 11.09.2019 um 22:35

Eule5

Brigitte56

Ich war noch nie ein Fake!

wie hast du das gemeint?
weil er unsichtbar für die Öffentlichkeit ist?
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 22:38

Brigitte,  wie hast du das denn gemeint mit dem Scheinprofil??
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2019 um 22:43

Ich denke bei mir War es genauso wie du es von Heiner beschreibst. 
Aber, wie gesagt, nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei. Also erstmal ne Nacht drüber schlafen....
 

brigitte56 11.09.2019 um 22:58

danke dir Eule5, du hast mich beruhigt.

Er kann sich anmelden aber niemand kann ihn sehen und seine Kommentare und Blogs sind auch alle weg.

danke dir 
 

gatto1000 11.09.2019 um 23:03

Vielleicht sollte man seitens CsC etwas offensiver und/oder offener mit technischen Problemen umgehen und mal Mitteilungen verschicken. So kommt bekanntermaßen vor. Sonst blühen unter den Mitgliedern die Gerüchte; nicht gerade vertrauensfördernd in Hinsicht auf die Administration. 
 

brigitte56 11.09.2019 um 23:06

gatto1000
Vielleicht sollte man seitens CsC etwas offensiver und/oder offener mit technischen Problemen umgehen und mal Mitteilungen verschicken.

das wäre ein sehr gute Idee aber es wird nicht gemacht.
 

Engelgottes 11.09.2019 um 23:19

 Brigitte,
               echt Super, dass Du für Heiner dich einsetzt!  
Ich hoffe, er kann sich bald anmelden, Kommentaren schreiben und Blogs öffnen,  und ich hoffe sehr, Niemand hat ihn Probleme gemacht oder gepetzt wegen seinen "anderes Denken".
Ich meine, viele vergessen, dass CsC einige Menschen zugutekommt, besonderes einsame Menschen entwickeln Resilienz auch, wenn sie hier unter uns sind.
Und darum tut es mir echt leid, wenn sie plötzlich es nicht mehr können!
 

brigitte56 11.09.2019 um 23:30

engelgottes
und ich hoffe sehr, Niemand hat ihn Probleme gemacht oder gepetzt wegen seinen "anderes Denken".

ich hoffe auch weiß ich nicht, er denkt wie wir.
 

Kreuzfahrer 12.09.2019 um 05:15

...Shadowban...
Einfach mal googeln.
Ist definitiv kein technisches Problem... 
Das macht Facebook schon seit längerem. Dem Nutzer wird vorgegaukelt, alles sei in Ordnung, dabei ist er völlig mundtot.
 
 

brigitte56 12.09.2019 um 10:51

Kreuzfahrer

danke sehr für deine Information, ich habe nachgeschaut ,du hast recht.
 

brigitte56 12.09.2019 um 10:52

Wounded

danke für die Information, hat viel geholfen. 
 

brigitte56 12.09.2019 um 10:54

an alle@ 

danke für eure Hilfe, danke für die sehr hilfreiche Infos, 

Vielen herzlichen Dank
 

christina49 12.09.2019 um 12:38

und was is nu? ist unser heiner wieder da?
 

brigitte56 12.09.2019 um 13:07

Christina49
Er muss auf Admin warten gestern hat er an Admin geschrieben. Wahrscheinlich dauert noch ein zwei Tage 
 

brigitte56 12.09.2019 um 20:05

Heiner hat  nun von der Christ sucht Christ Antwort bekommen, er darf sich neu anmelden , hier ist die Antwort vom Admin.:

Hallo liebes Mitglied,

es gab leider einen Systemfehler, bitte registriere Dich neu
wir schenken Dir ein 1 Jahr gratis dazu.


Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!


Herzliche Grüße und Gottes Segen

Dein Christ sucht Christ Team


https://www.christ-sucht-christ.de
 

brigitte56 12.09.2019 um 20:08

Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe . 

Falls jemand auch Probleme hat mit dem Profil , soll sie sich schnell beim CSC sich melden, es könnte auch an Systemfehler liegen.
 

Rosenlied 12.09.2019 um 21:30

Das ist aber nett, wie die Administration 
reagiert hat!...
 

brigitte56 12.09.2019 um 21:34

Rosenlied
ja genau, ich finde auch nett, dass sie so schnell reagiert haben.
Und dass sie sogar ein Jahr gratis ihm schenken, finde sehr lieb.
 

Heiner022 17.09.2019 um 16:26

Ich bin mit neuem Profil wieder da und danke allen, die mir hier zur Seite standen, ganz besonders Brigitte.
Es wäre ein Systemfehler gewesen, daß mein altes Profil nicht mehr funktioniert hat, eingeschränkt mit Dateneingang, jedoch ohne Ausgang.
Liebe Grüße Heiner
 

brigitte56 17.09.2019 um 17:50

Hallo Heiner022, 
herzlich willkommen .
Freut mich, dass du wieder da bist.
 

Ichthys83 18.09.2019 um 20:36

Schön dass Du wieder dabei sein kannst.
Liebe Grüße
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren