Wie fühlen sich Frauen über 1,75 m ...

Blog von Zeitlos3
Ist diese Körpergröße ein Vor- oder Nachteil bei der Partnerwahl?

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

fraufuersleben 11.01.2019 um 08:57

Guten Morgen,
also ich bin 1,78m und wünsche mir einen Mann der größer ist als ich.
Es ist mir aufgefallen, dass es in der Welt ausgesprochen viele attraktive, gutaussehende, sympathische Männer gibt, die kleiner sind als ich.
Ich habe mich entschieden, mich für die Frauen unter 1,78m von *♡♡♡* zu freuen, dass es diese  Männer für sie gibt .
Wünsche allen hier GottesreichenSegen für heute Shalom Salomé 🙌🦋
 

Zeitlos3 11.01.2019 um 09:22

Viel Glück, liebe Frau fürs Leben!

Kannst Du mir vielleicht verraten,
warum Frauen immer nur größere Herren als Partner haben wollen?

Ich sehe darin keinen Vorteil für die Primaten-Damen …
sie machen sich ja im Gegenzug mit Stöckelschuhe größer.
Wozu also diese Erhöhung … bis die Bettdecke zu kurz wird?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

wanted71 11.01.2019 um 11:01

Zeitlos, wenn du ihre Stirn küssen kannst ist das die optimale Kußhöhe, es hängt ganz sicher damit zusammen.😆🏴‍☠️
 

Hadessa 11.01.2019 um 12:30

....Grins😉,
Also für mich persönlich ....geht gar nicht,
Weil ich mich unwohl neben einen kleineren
Mann fühlen würde...
Vielleicht ist es eine Kopfsache,bin mir nicht sicher
Da schwingt aber immer dieses „auf ihn herabsehen“
unausgesprochen mit💁‍♀️💁‍♀️
Wobei ich nicht von geistiger Größe spreche!
 

Zeitlos3 11.01.2019 um 13:43

Die Stirn wollte ich eigentlich nicht küssen, lieber wanted …

Liebe Hadessa,
bei welchem Spiel ist es eigentlich wichtig, daß die Frau kleiner ist?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Sadie 11.01.2019 um 13:45

Ich denke es hat etwas mit Schutz zu tun.
Der größere beschützt den kleineren
 

Libelle2018 11.01.2019 um 14:18

Hallo FrauHolle-Sadie😀?!
 

Zeitlos3 11.01.2019 um 14:32

Da hat Frau Holle schon recht;
so war es im Großen Graben.

Doch heute?
Wozu gibt es denn die Polizei … und Judo für Damen … Pfefferspray gegen Hundlinge?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

wanted71 11.01.2019 um 14:39

@Hadessa: "Wobei ich nicht von geistiger Größe spreche!"
der war gut 😅

@zeitlos: Das hat den Vorteil, daß Sie den Kopf bequem in den Nacken legen kann, und man selbst sich nicht auf die Zehenspitzen stellen muss... 😅
 

Hadessa 11.01.2019 um 14:56

zeitlos:
Evtl.bei dem „Spiel „auf gleicher Augenhöhe!!💁‍♀️😉

Wiederum rede ich nur von körperlicher Größe!
 

Hadessa 11.01.2019 um 15:01

Und ich möchte hier wirklich keinem auf die Füße treten,aber ich rede aus Erfahrung.
Ich hatte mal einen Vorgesetzten,der war kleiner
Und DER hatte ein rießen Problem mit Frauen die größer waren als er......man konnte  ihm begegnen wie man wollte,er hat sich kleiner gefühlt.....
Sagten auch meine Kolleginnen.....
 

Hadessa 11.01.2019 um 15:24

🤔🤔🤔🤔😅,
Auserdem.... ich stelle mir grad das Bild vor:
Sollten die beiden unterschiedlich großen/kleinen Turteltäubchen zusammenkommen.....
Wer trägt dann wen über die Schwelle?
Sorry,ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen😂🤦🏼‍♀️
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
 

Defaketo 11.01.2019 um 15:50

Ich liebe Frauen mit Sommersprossen, ob klein oder groß ist nicht wichtig, aber die größeren mag ich einfach mehr, so ist das einfach manchmal
 

Marion5000 11.01.2019 um 15:55

😊@Zeitlos3 . Sie suchen einen grösseren und schlauen Mann.😊
 

Sadie 11.01.2019 um 16:20

@Zeitlos 
Was ist mit Dir sperrst Du größere Frauen?
Ich habe gehört das du Engelslhaar gesperrt hast, ist es wegen Ihrer Größe.
Soviel ich gelesen habe ist Engelslhaar 175 cm
 

BMK 11.01.2019 um 16:31

Wahrscheinlich ist sie nicht mindestens 30 Jahre jünger als er.

Im großen Graben hat man seine Frauen schließlich danach ausgewählt wie fit und gebärfreudig sie sind
 

garten17 11.01.2019 um 16:36

Na gut, sagen wir mal so, Grösserer Mann  Ja. Aber wenn ich so manche Annoncen lese, Sie 1,60 sucht ihn ab 1,85m. Hm, schon seltsam. Trägt er für sie immer die Stehleiter mit?😅
 

Zeitlos3 11.01.2019 um 16:51

Marion,
wieso größer und schlauer?
Reicht "schlauer sein" nicht fürs Geld verdienen?

Oder denkst Du vielleicht daran, daß die Nachbarin vor Neid platzen soll?

Im Biologie-Unterricht haben wir gelernt, daß gute Erbanlagen wichtig sind - gehört die Körpergröße wirklich dazu?
… wäre nicht das Körpergewicht des Männchens für die Primaten-Dame eher nachteilig?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Hadessa 11.01.2019 um 17:42

Man muss aber auch ehrlich sagen,wenn es so sein soll,spielt die Größe eigentlich keine Rolle,
Unser ehemaliger Pastor war 15 cm kleiner als seine Ehefrau,aber ihr hättet die beiden mal sehen sollen,
Die hatten so eine Ausstrahlung zusammen,so viel Herzlichkeit,......keiner hat auf ihr Größe geblickt,
Da sieht man es mal wieder,
Wenn der Herr seine Hand auf etwas legt,
gibt es keine Probleme mehr...
 

Engeli 11.01.2019 um 18:42

@zeitlos
Das ist genetisch bedingt
Das wirklich gemeine an der Sache ist, dass die wirklich sehr großen Männer oft sehr kleine Frauen haben
 

Mimo78 11.01.2019 um 19:24

Ich bin 1,96 und habe mehrfach mit einem Frauenbasketball-Team trainiert...

Völlig neue Perspektiven 😉 So auf Augenhöhe...
 

Zeitlos3 12.01.2019 um 09:07

Zu Frauen um 1,75 m …

Angela Wepper, die derzeitige Ehefrau von dem Frauenheld Fritz Wepper war ca. 10 cm größer als er.

https://www.n-tv.de/leute/Angela-Wepper-ist-gestorben-article20807540.html

Zeitlos
lachendes Smiley
 

perlental 13.01.2019 um 18:01

also ... ich bin 180 und finde es schon schwierig. 

ich selbst denk mir nix bei meiner Größe  - aber in so manchem Profil von Männern, die ich gern angeschrieben hätte, steht, dass sie eher auf kleine, oder "nicht schwere Mädels" stehen zwinkerndes Smiley

schade -   weil, wenn Humor, Vorlieben, Glaubensgrundlage und Lebensumfeld in etwa stimmen, dann sollte es eigentlich kein Problem sein wenn die Frau größer ist. 

Aber ich denke, dass mancher Mann damit nicht so gut klar kommt, da man Körpergröße leider oft mit Stärke oder Dominanz gleichsetzt (ist mit jedenfalls schon öfter begegnet) 

Größere Männer zu finden (ab 185 oder so) gestaltet sich schwierig 
 

Zeitlos3 14.01.2019 um 17:21

Ab 1,80 m ginge es leichter …, liebe Perlental!

Kleinere Herren können das gleiche wie die Riesen …
und sind nicht so schwer!

Zeitlos
lachendes Smiley
 

garten17 14.01.2019 um 23:08

Lach Perlental. Bei mir ist das mit den nicht so schweren Mädels auf meine Wirbelsäule bezogen. Müsste die Dame sonst über die Schwelle rollen. Auch keine angenehme Aussicht.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren