Blog von Weinrebe

Dieser Blog wird von Weinrebe moderiert.


20.06.2019 12:48

Warum wird auf das geschaut, was falsch läuft oder nicht gut ist?Haben wir nicht eine herrliche Hoffnung. Sollte uns das nicht ermutigen, auch davon in den Blogs Licht werden zu lassen.Damit die, welche auf der Suche sind, ermutigt werden.Dankbar werden für all das Gute, was wir jeden Tag haben.


Kommentare (3)

17.06.2019 18:40

Jeder Mensch erwartet von dem anderen etwas.Es kann auch sein, dass man dann enttäuscht oder verletzt ist, wenn die Erwartung nicht erfüllt wird. Ziehe ich mich zurück oder  spreche ich die Person an. Oder gehe ich damit zu Jesus und erwarte alles von ihm. Dann kann ich anders damit umgehen..


Kommentare (71)

12.06.2019 18:29

Der Herr ist mein Hirte🙂
Ich habe alles, was ich brauche.
Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser.
Er gibt mir Kraft.
Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens Willen.
Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe,fürchte ich mich nicht, denn du bist an meiner Seite.
Dein Stecken und Stab trösten und schützen mich.
Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde.
Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl.
Du überschüttest mich mit Segen. 
Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des Herrn wohnen.

Was mir heute so bewusst wurde..Gott ist die Hauptperson..Er ist der Handelnde..Er ist der Führende..Er ist die Vertrauensperson..Er schreibt in diesem Psalm die Geschichte mit jedem Einzelnen.



 


Kommentare (12)

11.06.2019 22:17

▶ 6:45 Jesus, all for jesus.wmv becuz1


Kommentare (0)