Blog von Weinrebe

Dieser Blog wird von Weinrebe moderiert.


27.06.2020 23:26

Jesus, wo keine Hoffnung mehr ist..du bist da.
Jesus, wo alles aussichtslos scheint..du bist da.
Jesus, wo Sorgen und Gedanken sich breit machen..du bist da.
Du siehst die Hoffnungslosen und Kranken.....du greifst ein. Du bist der Arzt und Heiland.Du schaffst was unmöglich ist. Zu dir kann ich kommen und mein❤ ausschütten.Du bist der Helfer und Vater. Ich kann getrost alles bei dir lassen.Und ich weiß..du hilfst. Ich danke dir.


Kommentare (0)

27.06.2020 10:57

Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Kommentare (0)

26.06.2020 10:58

Du, Herr, wirst dein Erbarmen nicht von mir zurückhalten:deine Gnade und deine Treue werden beständig mich behüten!
Siehe, Gott ist mir ein Helfer.Der Herr ist der, der meine Seele stützt.
Nahe ist der Herr denen, die  zerbrochenen Herzens sind, und die zerschlagenen Geistes sind, rettet er.
Der Herr hört, wenn ich zu ihm rufe.
Es tut so gut, wenn man in einem Tal ist, wo man denkt, es geht nicht mehr weiter, und dann solche Bibelverse liest. Mir geht es oft so.Gestärkt und voller Zuversicht kann ich weitergehen. Wenn ich Gedanken der Entmutigung habe, kann ich mich darauf stützen.Gott hört mich und ist immer bei mir. Ich richte meinen Fokus auf sein Wort und möchte mich nicht von Negativem runterziehen lassen.Es gibt Tage, da kreisen die Gedanken und es geht nicht mehr weiter.Doch Er ist da und hilft gerne Du bist ein Gott, der mich sieht .Er redet durch sein Wort und auch durch Menschen.Wo man plötzlich ne Karte im Briefkasten hat mit Worten der Ermutigung usw. Er kennt uns und weiß was wir brauchen.So ist Er🙂
Habt einen frohen Tag!


Kommentare (42)

24.06.2020 10:14

Sei stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.Es geht um die Waffenrüstung Gottes. Diese Waffenrüstung besteht aus Wahrheit..Gerechtigkeit..Frieden..Glauben..Gebet..Geist und Heil in Gott. Durch seine Kraft und in der Verbindung mit Ihm werde ich stark. Seine Stärke hat Macht und Kraft und darauf kann ich vertrauen.Er gibt mir was ich brauche.Ich darf schwach sein und gerade da kommt seine Stärke mir zur Hilfe.  Ich werde wieder aufgerichtet und kann vertrauensvoll und mutig weitergehen in seiner Stärke.
Wenn ich schwach bin, so bin ich stark in seiner Kraft.
Euch einen guten Tag! 


Kommentare (0)