......

Blog von Weinrebe
Lasst uns aufeinander zugehen.Miteinander laufen und den anderen mit Jesu Augen anschauen.Seine Liebe miteinander teilen. Kann ich mein Gegenüber so sehen oder sehe ich in ihm nur den Feind oder Angreifer ?Offen sein für Gottes Handeln.
Hab grad ne gute Stelle gelesen...Jesus sah ihn und gewann ihn lieb Da geht es um den reichen Mann. Du kannst alles richtig machen  oder haben und doch das Eine vergessen.  Es geht um die persönliche Beziehung zu Jesus. Aus dieser Beziehung heraus können wir auch anderen Menschen begegnen. Das Handeln wird davon geprägt. Was ich sage und tue bekommt eine andere Bedeutung.Offen sein, was Jesus im Herzen bewegt.

Euch einen guten Tag!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Disney 30.06.2020 um 11:12

Ja das stimmt liebe Weinrebe. So möchte ich gerne leben. Egal was mich an dem anderen Stört ich habe bestimmt auch was ihm nicht gefällt. Ich möchte ihn so sehen wie Jesus ihn sieht. 
 

Weinrebe 30.06.2020 um 11:58

Ja Disney. wir haben alle unsere Fehler und Macken. Doch Jesus sieht uns und bewertet uns anders..aus seiner Sicht.  Die Bibel ist voll davon, wie er uns sieht .Wenn das bewusst wird..kann das in eine andere Richtung gehen. Das hat dann Auswirkungen auf die Menschen um uns herum.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren