das neue Leben

Blog von Weinrebe
Ich habe eine Pflanze geschenkt bekommen. Eine  Person gab sie mir in  dem Wissen, dass noch daraus was wird. Die Pflanze hatte nur grüne Blätter.Ich hatte keine Ahnung was daraus wird. Dann gingen alle Blätter kaputt. Ich goss sie zwischendurch und wartete ab. Nach einiger Zeit sah ich was Grünes.Die Blätter kamen wieder. Zum Vorschein kam eine wunderschöne weiße Blüte.
So ist es auch mit Menschen, die Gott lieb hat.Wir wünschen uns gleich eine Veränderung. Doch das alte Leben ist noch da.Es scheint, das sich nichts ändert. Doch dann kommt Gott ins Spiel. Er sieht es und greift ein.Es kommt zu einem Wandel.Das alte Leben verliert immer mehr an Bedeutung. Das neue Leben gewinnt die Oberhand. Man kann es erkennen..das neue Leben zeigt sich in wunderbarer Weise. Es ist schön anzusehen.Blühendes Leben🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

katinka77 03.06.2020 um 07:38

ja, das sehe ich genauso 😊  einfach nur wunderschön deine Rose, sie ist dir sehr ans Herz gewachsen, man sieht es.
 

Weinrebe 03.06.2020 um 09:48

katinka, du meinst das Bild..das entstand bei einem Spaziergang.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren