Durch meinen Geist

Blog von Weinrebe
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen.
Eine Veränderung geschieht   durch Gottes Geist. Wenn wir auf Gottes Kraft vertrauen, brauchen wir nicht resignieren.Seine Kraft..unsere Kraft reicht nicht aus.Wenn sein Geist in mir wirkt, dann schafft das Veränderung.Gottes Geist kann auch andere Menschen zum Glauben führen.Er kann die Menschen an ihrem Herzen anrühren.Was wir mit unserer Kraft nicht können, Gottes Geist kann es.
Das ist einfach genial..
Meine Gedanken
Wenn Gottes Geist mein Herz nicht berührt, dann bleibt es nur Theorie. Durch seinen Geist wird das geschriebene lebendig.Ich kann auch Gottes Geist so erleben.Wenn ich bete, dann kann und darf ich erwarten, dass Gottes Geist Veränderung schafft.Da Er ja zu seinem Wort steht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

vertrauen2015 02.06.2020 um 11:41

Joh. 15

1 Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. 2 Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt er weg; jede aber, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt. 3 Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe. 4 Bleibt in mir, und ich bleibe in euch! Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
 

Weinrebe 02.06.2020 um 12:04

Diese Gedanken zu diesem Thema sind von ERF. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren