Blog von Weinrebe

Dieser Blog wird von Weinrebe moderiert.


15.10.2019 20:56

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr:Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.

Angesichts der Schreckensmeldungen hier im Forum diese Aussage...was für eine frohe Nachricht🙂


Kommentare (9)

14.10.2019 12:20

Heut habe ich das gelesen. Es geht um Speisen..doch das kann man auch auf andere Bereiche sehen.Es geht auch darum, keinen vom Weg abbringen und den Schwachen im Glauben annehmen, auch wenn man einen starken Glauben hat..Man soll ihn im Glauben stärken und ermutigen.
Römer 14..eure Gedanken dazu.


Kommentare (30)

11.10.2019 10:15

Warum bin ich so mutlos? Warum so traurig?Auf Gott will ich hoffen, den eines Tages werde ich ihn wieder loben, meinen Retter und meinen Gott.  Psalm 43,5

Vielleicht gehst du durch eine  Zeit, die nicht so schön ist...wo du nicht mehr weiter weißt. Dieses Wort soll dich ermutigen, dass der Vater dich sieht und hört.  Er verlässt dich  nicht. Du darfst auf ihn hoffen, ihm vertrauen..Du wirst ihm wieder danken können und kannst dich wieder freuen. Sei ermutigt!


Kommentare (7)

09.10.2019 18:34

Worauf richte ich meinen Blick ?  Auf alles Negative...auch hier, was im Moment abgeht? Es kann meinen Blick verschieben.Ich sehe nicht mehr, was Jesus für mich bereithält. Lass dir die Freude nicht nehmen. Richte deinen Blick auf Jesus. 


Kommentare (8)