Blog von Weinrebe

Dieser Blog wird von Weinrebe moderiert.


02.06.2020 22:46

Ich habe eine Pflanze geschenkt bekommen. Eine  Person gab sie mir in  dem Wissen, dass noch daraus was wird. Die Pflanze hatte nur grüne Blätter.Ich hatte keine Ahnung was daraus wird. Dann gingen alle Blätter kaputt. Ich goss sie zwischendurch und wartete ab. Nach einiger Zeit sah ich was Grünes.Die Blätter kamen wieder. Zum Vorschein kam eine wunderschöne weiße Blüte.
So ist es auch mit Menschen, die Gott lieb hat.Wir wünschen uns gleich eine Veränderung. Doch das alte Leben ist noch da.Es scheint, das sich nichts ändert. Doch dann kommt Gott ins Spiel. Er sieht es und greift ein.Es kommt zu einem Wandel.Das alte Leben verliert immer mehr an Bedeutung. Das neue Leben gewinnt die Oberhand. Man kann es erkennen..das neue Leben zeigt sich in wunderbarer Weise. Es ist schön anzusehen.Blühendes Leben🙂


Kommentare (2)

02.06.2020 11:30

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen.
Eine Veränderung geschieht   durch Gottes Geist. Wenn wir auf Gottes Kraft vertrauen, brauchen wir nicht resignieren.Seine Kraft..unsere Kraft reicht nicht aus.Wenn sein Geist in mir wirkt, dann schafft das Veränderung.Gottes Geist kann auch andere Menschen zum Glauben führen.Er kann die Menschen an ihrem Herzen anrühren.Was wir mit unserer Kraft nicht können, Gottes Geist kann es.
Das ist einfach genial..
Meine Gedanken
Wenn Gottes Geist mein Herz nicht berührt, dann bleibt es nur Theorie. Durch seinen Geist wird das geschriebene lebendig.Ich kann auch Gottes Geist so erleben.Wenn ich bete, dann kann und darf ich erwarten, dass Gottes Geist Veränderung schafft.Da Er ja zu seinem Wort steht.


Kommentare (2)

01.06.2020 10:40

Bin ich nur wertvoll, was andere über mich sagen..mir Komplimente machen usw. Was macht mich denn aus? Meinen Wert bestimmt Gott!Ich vergesse dich nicht!
Ich bin wertvoll, weil Gott mich liebt. Er hat gute Gedanken über mich. Er hat mich in seine Handflächen gezeichnet. Von Anbeginn der Welt hat er mich geliebt.. Das ist so wunderbar!
Da kann kommen , was will. Seine Liebe zu mir steht fest. Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist. Das soll ganz tief ins❤
Euch einen frohen Tag!


Kommentare (46)

30.05.2020 21:21


Kommentare (7)