Kaum hier, schon wieder fort

Blog von Unperfekt
vorübergehend, auf unbestimmte Zeit,
aber auf längere Sicht.

Zuerst möchte ich ein letztes Mal allen danken, die mich so herzlich empfangen haben, nachdem ich nach Jahren wieder einen Neustart wagte. 😘

Dass sich das bei mir nun so schnell anders entwickelte, war für mich nicht voraus zu sehen.

Eigentlich wollte ich dennoch länger bleiben, wegen der Diskussionen, aber seit Mikel die für mich interessanten Beiträge gelöscht hat, hält mich da auch nichts mehr. Nicht böse gemeint, aber das hat es noch weiter bestätigt.

Klingt jetzt vielleicht oberfromm, aber genau so fühlt es sich an: "Ich werde in eine andere Richtung geführt." Das tut der geschwisterlichen Liebe hier keinen Abbruch, also löschen werde ich mich deshalb nicht und wenn es irgendwann wieder dran sein sollte, komme ich gerne zurück.

Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass Gott euch in enge Gemeinschaft zu sich haben möchte? Noch enger als sonst, ein dringliches Werben. Mit meinen Worten: "Verbringe Zeit mit mir, ich will dich ..." Ich habe keinen Ahnung was Gott mit mir vor hat, aber es ist was im Busch, das kann ich spüren.

Ganz offen gesprochen, freue ich mich darüber. Ich denke das ist nachvollziehbar. 😉

Also, macht es gut 😊 und ich wünsche jedem einzelnen von euch, gute Gespräche, vergesst nicht zu ermutigen und haltet euch selbst nicht für zu klug. 😜

Vor allem bete ich, dass Gott das Single-Dasein für die beendet, die damit unglücklich sind. Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei! Das hat er selbst gesagt und das halte ich ihm für euch hin, bittend und dankend.

Herzliche Segensgrüße
Unperfekt

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren