Geborgen in dir

Blog von Unperfekt
..

Du bist unser Vater und hast ein wachsames Auge über uns, auch wenn wir manches Mal andere Wege gegangen sind.
Du hast uns hinzugefügt und vor dir, sind wir eins. Kein Ich oder Du, sondern WIR, ohne dass auch nur einer zu kurz kommt.

Jesus, du hast alles Trennende für nichtig erklärt und uns immer wieder daran erinnert worauf es wirklich ankommt.
Hilf uns dabei auf das zu sehen, was gut und wichtig ist und weg zu blicken von allem anderen. Ich danke dir, dass wir uns jetzt schon darüber freuen können, was einmal sein wird. Dass wir dich jeden Tag feiern dürfen, wenn uns danach ist.

Mit Worten kann ich meinen Dank nicht ausdrücken, ich habe mit Worten aufgebaut und niedergerissen, gib mir die Kraft damit meine Taten lauter sprechen. Ich bitte dich um deinen Segen für uns, dass wir nicht vergessen wessen Kinder wir sind.

Es ist unbeschreiblich was du für uns bist. Ich finde kein besseres Wort, als Frieden dafür.

💝 J E S U S 💝

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Haselfrosch 15.03.2019 um 00:52

Ja ,du bist Zuflucht in aller Bedrängnis, Tröster in aller Traurigkeit, Ratgeber in aller Unsicherheit, und Retter in aller Not. Von allen Seiten umgibst du uns, und gibst uns die Gewissheit ,dass wir niemals tiefer fallen werden, als in deine Hand. Sind wir treulos, so bist du treu, sind wir ungehorsam, so bist du barmherzig und sind wir verzagt, so schenkst du uns Kraft und Zuversicht in Fülle. Niemals werden Worte den Dank aus zu drücken vermögen, den wir dir schulden. deshalb versuchen wir erst gar nicht dieser Aufgabe gerecht zu werdeb, sondern sagen, schlicht wie Kinder :"Danke!"
 

Marion5000 15.03.2019 um 06:21

🙂Danke für diesen guten Morgen, Danke für jeden neuenTag. Danke , dass ich all meine
   Sorgen auf Dich werfen mag........

   Dieses Lied gibt mir Schwung und Freude.

   Musik ist die beste Medizin. ☀ 

  

  
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren