Paeffche futsch?

Blog von Una
Och nee, nicht schon wieder... wo ist unsere paeffche geblieben? Hab ich wieder was nicht mitgekriegt? 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 08:00

Sie ist nicht futsch, sie hat ihren Account gelöscht letzte Nacht. 
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 08:00

Sie ist nicht futsch, sie hat ihren Account gelöscht letzte Nacht. 
 

Rosanna15 12.07.2019 um 08:15

Meint ihr wirklich?
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 08:37

Es ist Fakt, liebe Rosanna
 

cinnamon 12.07.2019 um 09:14

...so traurig...
 

Rosenlied 12.07.2019 um 09:16

Das tut mir auch leid...
@paeffchen, ich wünsche Dir alles Gute 
und Gottes Segen. 
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 11:27

sie schrieb gestern in einem Blog, dass sie die Plattform runterzieht, und wenn das so ist, dann ist es gut, wenn man sich abmeldet. Nur konsequent. Ich wünsche auch alles Gute und eine gute internetfreie Zeit, die mit gehaltvollen und konstruktiven Begegnungen gefüllt ist und nicht mit solchen Schattenkämpfe , wie sie hier stattfinden.
 

1Markus 12.07.2019 um 11:31

Hm... 🤔
 

Lebendige 12.07.2019 um 12:57

Was mich nur irritiert...als ich hier einmal mein Profil gelöscht habe, blieb mein Benutzername noch stehen, sodass ich noch Nachrichten in ein “leeres“ Profil bekam. Den Benutzernamen habe ich dann auf Mailanfrage von CsC löschen lassen. Hab ich mich damals zu dusselig angestellt...Frage für den Fall, dass ich mich vielleicht aus dieser Arena auch zurückziehen will
 

Lebendige 12.07.2019 um 12:58

Mir tut es auch leid, dass sie nicht mehr da ist, habe gern von ihr gelesen
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 21:43

 ☀Liebe Paeffchen, Du weiß, dass du hier Menschen hast, die dich lieben.
  Du weiß, dass ich dich sehr mag. und ich vermisse dich schon.
  Ich verliere nicht die Hoffnung, dass Du wieder kommst.
 Sei mit Gottes Liebe umgeben meine liebe Paeffche.🙂
 

Rosanna15 12.07.2019 um 21:59

Gestern Abend war ich auch an einem Punkt angekommen, an dem ich es nicht mehr so weitergehen wissen wollte. Erschreckend, was da manchmal zum Vorschwein kommt. Ich kann paeffche verstehen.
 

Rosanna15 12.07.2019 um 22:00

Oh, pardon! Vorschein muss es heißen.
 

Una 13.07.2019 um 01:11

Obwohl - Vorschwein ist doch sehr passend 🤗
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren