Sonny's Plauderstübchen am 14.02.2020

Blog von Sonny2006
.
.
.
.
.
Für Gott ist es nicht wichtig, wie lange wir leben, sondern in welcher Beziehung wir zu ihm stehen. 

Imke Johannson 


Er kam in seine Welt, aber die Menschen nahmen ihn nicht auf. Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden. 

Johannes 1,11-12


Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, 

heute geht es mir schon etwas besser, worüber ich sehr dankbar bin...

Meinen Kaffee habe ich schon getrunken und aufgeräumt ist auch...will wenigstens dann mal die Wohnung durchsaugen....

Später kommt meine Betreuerin und sie fährt mich dann auch nach Usingen, da ich ja heute noch den Termin beim Augenarzt habe...

Euch allen wünsche ich einen genialen Tag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Grateful 14.02.2020 um 10:21

guten Morgen Sonny,
ich bin froh das es dir etwas besser geht 
mach bitte weiter so
 

Sonny2006 14.02.2020 um 10:58

Danke liebe Grateful, 

mittlerweile bin ich nun erstmal gebadet...
 

Angelo65 14.02.2020 um 12:07

Hallo Sonny, ich habe schon Krankengymnastik hinter mir.
Komme Du gut durch den Tag !
 

Marion5000 14.02.2020 um 14:15

🙂Hallo Sonny, bei uns gab es heute Kuchen in der Arbeit.

   Ein schönes Geschenk am VALENTINSTAG❤

   Das wünsche ich euch auch☀

  
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren