Sonny's Plauderstübchen am 03.12.

Blog von Sonny2006
.
.
.
.
.
Nichts, aber auch gar nichts ist umsonst,  was eine Frau in Liebe investiert. 

Ulrike Herrmann 


Die Liebe wird niemals vergeben. 

1.Korinther 13,8


Nachdem ich erstmal eine sehr bewegende PN gelesen habe, auf die ich aber hier nicht eingehen werde,  habe ich nun angefangen den Blog zu schreiben...

Der Eingangssatz ist schon sehr beeindruckend, dass nichts umsonst ist, was eine Frau in Liebe investiert und dabei ist es eigentlich egal, ob es die Liebe zum Kind ist, oder zu der Mutter, oder zu dem schwerkranken Ehemann bis zu seinem Tod,  auch die Liebe zu besten Freunden ist nicht umsonst...egal, was man tut, es hinterlässt Spuren und kommt niemals leer zurück...

In diesem Sinne Euch allen einen genialen Tag in diesen neuen Tag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Smilla80 03.12.2019 um 07:17

Du hast Recht Sonny, es ist nichts umsonst getan, was aus Liebe geschieht. Auch wenn es nicht immer für unsere Augen sichtbar wird...
Aber wenn viele kleine Menschen,  an vielen kleinen Orten,  viele kleine Schritte tun, verändern sie das Gesicht der Welt...
Wünsche Dir auch einen guten Tag 😊
 

Jeshua 03.12.2019 um 07:21

Ja das sehe ich genau so .Liebe übertrumpft das böse Amen 
 

Jeshua 03.12.2019 um 07:23

Ich habe viele krasse Beispiele in meinem Leben erlebt was die liebe betrifft .
Jedoch ich werde erst später erfahren bei Jesus was diese liebe wirklich gebracht hat .
Weil wir es hier oft nur als übberwinder machen und nicht für uns selbst ist es oft nicht sichtbar. 
 

ChrissiJ 03.12.2019 um 07:28

Liebe Sonny 
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag im Freizeitpark 
 

cinnamon 03.12.2019 um 08:21

Guten Morgen liebe Sonny, 

Deine Eingangstexte sind immer schön und regen zum nachdenken. 

Heute hat sich ein Fehlerchen eingeschlichen: 
1. Korinther 13,8 
müsste vergehen stehen nicht vergeben. 
Hab einen guten Tag. 
 

Sonny2006 03.12.2019 um 10:00

Du hast recht liebe Cinna..

da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen...sollte eigentlich auch vergehen da stehen...

Sitze im Auto und sind auf dem Weg ins Phantasialand...gegen 11:30 etwa werden wir dann dort sein...

Wir sind 5 Klienten und 2 Betreuer...

🥰😘🥰
 

Sonny2006 03.12.2019 um 10:01

Lieber Ianny, 

Was oder womit soll ich es nicht übertreiben???
 

Marion5000 03.12.2019 um 10:02

🙂Guten Morgen, liebe Sonny.

                   LIEBE ist immer DA. GOTT ist LIEBE. ER ist grösser als unsere
                                                                       Herzen.

                                                                       ER hat keine Schmerzen.

                                                                       ER liebt EWIGLICH.

                                                                       GOTT ist uns nahe.

                                                                       SEINE GÜTE ist

            OHNE ....................................................................................ENDE
            The Life is a ...........................................................................STAGE

  Glaube                               Hoffnung                                          LIEBE❤
 

Sonny2006 03.12.2019 um 10:02

Danke meine liebe Chrissij...💋
 

ChrissiJ 03.12.2019 um 10:49

😘
 

Sonny2006 03.12.2019 um 16:25

Im Phantasialand war es sehr schön...bin mit drei verschiedenen Achterbahnen gefahren, einmal Kettenkarusell, einmal im Maus Cocolat gefahren und einmal die Geister Rikscha...und eine Show haben die zwei Betreuer mit mir angesehen...normalerweise stehe ich nicht so auf Shows dort, aber die war ganz nett...vor allem war des Eislaufen und das mag ich wiederum...

Also...Fazit....ich hatte einen schönen Tag und nun sind wir auf dem Weg nach Hause....
 

Marion5000 03.12.2019 um 16:28

🙂Schön, da wollte ich auch dabei sein.....

   Einen schönen Abend für DICH
 

Sonny2006 03.12.2019 um 16:35

Danke, Dir auch einen schönen Abend...

Wenn ich daheim bin, wird nicht mehr viel laufen...Jafia versorgen, mir mein Abendessen machen, da ich ja noch meine Tablette noch nehmen muss, meine Bibellese machen und dann Heia, da um 1:00 ja die Nacht wieder vorbei ist...
 

Una 03.12.2019 um 17:27

Dann wünsche ich euch eine behütete Heimfahrt. Noch mal zwei Stunden auf der Autobahn, das war bestimmt ein anstrengender Tag. Ich hoffe, ihr hattet aber auch viel Freude.
 

Sonny2006 03.12.2019 um 17:56

Ja, das hatten wir...so ca 18:30 bin ich denn wohl daheim 
 

Sonny2006 03.12.2019 um 18:53

Bin nun daheim 
 

Sonny2006 03.12.2019 um 19:05

Ja, mein Magen ist noch dort, wo er hingehört...

Diesmal habe ich die Fahrgeschäfte gut vertragen...

Die erste Achterbahn war die Taron....
 

Sonny2006 03.12.2019 um 19:14

Und die letzte Achterbahn, mit der ich mitgefahren bin, war eine komplett im Dunklen und man hatte ne Brille auf....
 

Sonny2006 03.12.2019 um 19:35

Es war echt nen schöner Tag...
 

Sonny2006 03.12.2019 um 19:36

Bin noch total aufgekratzt um irgendwie zur Ruhe zu kommen 
 

Sonny2006 03.12.2019 um 19:47

Ich werde nun meine Bibellese machen und dann sollte ich so langsam aber sicher in mein Bettchen gehen...

Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...

🥰😘🥰
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren