Sonny's Plauderstübchen am 10.10.

Blog von Sonny2006
.
.
.
.
.
Weil Gott in allem, was ich bisher erlebt habe, bei mir war, wird er auch durch den Tod hindurch bei mir sein! Deshalb brauche ich keine Angst zu haben, was immer passiert. 

Sarah Koeshall-Jump


Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges ... können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt. 

Römer 8,38-39


Guten Morgen allerseits, 

am Liebsten würde ich glatt wieder in mein Bettchen gehen...naja...meinen Wagen habe ich schon vorbereitet und nun trinke ich noch meinen Cappu, bevor ich mich auf den Weg mache...

Hoffe, es geht Euch wenigstens soweit gut...

Derzeit gehe ich mit Schmerzen ins Bett und stehe mit Schmerzen auf...das ist schon arg belastend für mich. 

Euch einen schönen Tag mit viel Freude und Liebe, bei allem, was Ihr heute so zu tun habt.

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Wounded 10.10.2019 um 03:17

Das klingt ja gar nicht gut. Schmerzen im Rücken und in den Beinen? Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet bei dem ganzen Regen im Moment bei Euch.
Wünsche gute Besserung und bete eine Runde für Dich. 
 

Sonny2006 10.10.2019 um 03:26

Ja, Schmerzen im Rücken, den Beinen, sowie den Ellenbogen und der linken Hand...hoffe nur, dass nicht wieder irgendwie nen Nerv eingeengt ist...und Husten zu ich auch genug und satt...
 

Marion5000 10.10.2019 um 04:40

🙂Ich wünsche dir Gute Gesserung, liebe Sonny.

   Zieh dich warm an.  Ich bete für dich, dass die Schmerzen vergehen. Denk positiv☀

   Trink Tee mit Zitrone und Honig. Das tut gut. Vitamine braucht man jetzt mehr.☀
 

Sonny2006 10.10.2019 um 05:35

Bin wieder daheim und umgezogen, musste mich etwas trocken rubbeln...hat mal wieder in einer Tour geregnet...😢😕
 

Sonny2006 10.10.2019 um 05:41

Hab mir jetzt nen Pfefferminztee angesetzt...denn ich friere...
 

Mone 10.10.2019 um 06:42

Guten morgen ihr lieben
Starten wir in den neuen Tag😀
Ich hab heut Zahnarzttermin ( was größeres, er meinte ich muss so mit 1, 5 Stunden rechnen)
Bin doch ein Angsthase was den Zahnarzt angeht, heut mittag um 14.00 geht es mir dann hoffentöich besser.
Sonny erhol Dich gut.
 

perlental 10.10.2019 um 06:49

@mone... Schließ die Augen und stell dir vor, du liegst am Sandstrand auf einer bequemen Liege und riechst das Meer und hörst die Wellen und hast einen bunten Cocktail neben dir und der Mann deiner Träume steht neben dir und fächelt dir langsam Luft zu....

Probiert das echt mal aus.
 

perlental 10.10.2019 um 06:57

@sonny.   Schau mal im Youtube nach liebscher und bracht. Dort findest du sicher eine Übung zum den entsprechenden Punkten deines Körpers. Dieser sind sehr effektiv und haben mir bisher IMMER geholfen, den jeweiligen Scherz und Verspannung zu beseitigen.       🙏🏻🙏🏻
 

Mone 10.10.2019 um 07:05

@perlental das mach ich😀😀😀
 

Wounded 10.10.2019 um 08:37

Mone, wenn Du Dir laut perlental mit geschlossenen Augen so intensiv denkst, der Mann Deiner Träume sei neben Dir und sie dann wieder öffnest, bist Du nachher sicher verliebt in den Zahnarzt zwinkerndes Smiley
 

Mone 10.10.2019 um 09:00

@ wounded ganz sicher nicht, denn der ist mir zu jung
 

(Nutzer gelöscht) 10.10.2019 um 10:01

Ja Mone auch wenn ich dich nicht kenne so wünsche ich dir alles gute beim Zahnarzt denn das ist nicht so angenehm, Gott steh dir bei beim Zahnarzt!
 

paeffche 10.10.2019 um 14:56

gute Besserung liebe Sonny 🙂
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren