Blog von Sonny2006

Dieser Blog wird von Sonny2006 moderiert.


.
.
.
.
.
Gott verfolgt mit seiner Liebe zu dieser Welt nur ein einziges Ziel: sie zu retten und ihr neues Leben und neue Hoffnung durch seinen Sohn Jesus Christus zu schenken. 

Maija Nyman 


Denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. 

1. Timotheus 2,4


Guten Tag allerseits, 

ich hoffe sehr,  dass es Euch soweit gut geht...

bei mir solala...

Irgendwie komme ich mit der ganzen Situation nicht klar und das zerrt so ziemlich an meiner psychischen Verfassung...

Wie kommt Ihr denn so damit klar???

Euch allen einen genialen Nachmittag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (13)

.
.
.
.
.
Gottes Liebe sagt nicht: "Erst wenn du es im Griff hast, kannst du kommen." Sondern gerade umgekehrt: "Komm, und ich helfe dir."

Daniela Felix 


Gott aber hat uns seine große Liebe gerade dadurch bewiesen, dass Christus für uns starb, als wir noch Sünder waren. 

Römer 5,8


Einen schönen guten Morgen zusammen, 

seit gestern Abend habe ich hier in meinem zukünftigen Wohnort nun auch WLAN, da ich meinen Vertrag bei der Telekom hab umschreiben lassen, allerdings habe ich nur Internet...kein Festnetztelefon mehr, brauchen wir hier auch nicht, da wir eeeh alle nen Handy haben...und da ich ne Handyflat habe, kann ich sowohl auf Handynummern wie auch auf Festnetznummer kostenlos telefonieren,  doch ich habe leider die ganzen Telefonnummern nicht auswendig im Kopf...

Also, gewisse User sollten mir sowohl ihre Festnetznummer sowie auch die Handynummer zukommen lassen, damit ich auch wieder telefonieren kann...

Gesundheitlich geht es mir scheiße....

Und meine Psyche ist ziemlich im Keller, da auch meine Katze seit 3 Tagen weg ist....keine Ahnung, wo ich suchen soll...

Weine und bete viel...

Ansonsten wird sich in den nächsten 3 Monaten etwas verändern...

Ich werde heiraten...und dann offiziell hier wohnen, bislang wohne ich inoffiziell hier, habe aber ein reines Gewissen vor Gott, da wir brav sind....

Euch allen einen reich gesegneten Tag mit viel Liebe und Sonne im Herzen, auch in dieser schwierigen Situation....

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (13)

22.03.2020 18:29

an alle, die mich vermissen....

ich lebe noch und es geht mir abgesehen von meinen gesundheitlichen Problemen soweit gut.....

wie es hier weitergeht....wird sich weisen....

Liebe Grüße sendet Euch Eure Sonny


Kommentare (0)

.
.
.
.
.
Wir müssen uns verabschieden von dem Wunsch, Ideale Eltern haben zu wollen. Kein Mensch erfährt elterliche Liebe in dem Maß, wie er es gebraucht hätte. Nur Gott liebt vollkommen. 

Cornelia Mack 


Wenn Vater und Mutter mich verstoßen, nimmst du, Herr, mich doch auf. 

Psalm 27,10


Guten Morgen zusammen, 

für die Meisten unter uns hat das Wochenende schon begonnen,  bei mir leider noch nicht...muss die Nacht nochmals los und dann hab auch ich Wochenende....

Ich konnte nicht schlafen...kam irgendwie einfach nicht zur Ruhe...

Naja, nun hoffe ich, dass nicht soviel an Post dabei ist, damit ich denn auch zügig los komme und nach der Arbeit wenigstens mal etwas schlafen kann.

Euch allen wünsche ich ein geruhsames Wochenende, sowie einen gesegneten Tag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (2)