Blog von Sonny2006

Dieser Blog wird von Sonny2006 moderiert.


.
.
.
.
.
Von der Geburt bis zum Tod dürfen wir uns von Gott getragen wissen. In jedem Alter versorgt er uns mit allem, was wir brauchen. 

Saskia Barthelmess 


Ich bleibe derselbe, ich werde euch tragen bis ins hohe Alter, bis ihr grau werdet. 

Jesaja 46,4


Guten Morgen zusammen, 

nun hat für mich die neue Woche begonnen, eine neue Woche mit neuen Möglichkeiten...

Geschlafen habe ich sehr gut und ich hoffe, dass sich nicht so wahnsinnig viel verändert hat und dass ich gut durch meine nächtliche Runde komme...

Euch allen einen genialen Tag mit viel Freude und Segen. 

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (6)

.
.
.
.
.
In jedem Lebenskampf ist das die entscheidende Frage: Werde ich Gott vertrauen? Vertraue ich ihm, dass er sich um mich kümmert? Dass er mich liebt und mein Bestes im Sinn hat?

Rebecca St. James 


Noch trägt der Feigenbaum keine Blüten, und der Weinstock bringt keinen Ertrag  ... Und doch will ich jubeln, weil Gott mir hilft, der Herr selbst ist der Grund meiner Freude!

Habakkuk 3,17


Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch allen...

Hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht...meine war soweit okay, musste nur oft ins Bad...

Nun sitze ich hier in meiner Küche und trinke meinen Kaffee...meine Kinder liegen noch...also meine Tochter und ihr Verlobter...doch da er zu mir Mutti sagt, spreche und schreibe ich dann von meinen Kindern...😉

Die zwei haben mir gestern geholfen und heute helfen sie mir auch beim Backen der Plätzchen für meine Kunden...

Denn Häkeln bekomme ich derzeit nicht hin...

Euch allen einen genialen Tag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (26)

.
.
.
.
.
Wenn wir zu Gott kommen und in ihm Ruhe finden, stillen wir den Durst unserer ausgedörrten und erschöpften Seelen. 

Christine Sneeringer 


Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. 

Matthäus 11,28


Einen recht schönen guten Morgen zusammen, 

nun haben wir schon das 3. Adventswochenende und in 10 Tagen ist denn Heiligabend..

Wie die Zeit vergeht...

Euch allen einen genialen Tag...

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (23)

.
.
.
.
.
Wer sich Gott ganz hingibt und ein Leben mit Jesus führen will, muss sich auf "gewagte" Dinge einlassen, auch im ganz normalen Alltag. 

Florence Joy Büttner 


Da rief Petrus: "Herr, wenn du es wirklich bist, lass mich auf dem Wasser zu dir kommen."
"Komm her!", antwortete Jesus. 
Petrus stieg aus dem Boot und ging Jesus auf dem Wasser entgegen. 

Matthäus 14,28


Einen recht schönen guten Morgen zusammen, 

hoffe, Ihr habt gut geschlafen...und es geht Euch soweit gut...

Meine Nacht war sehr gut und nun trinke ich gerade meinen Kaffee. 

Draußen hat es geschneit...

Euch allen einen genialen Tag. 

🥰😘☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😘🥰


Kommentare (19)