Pressekonferenz der amerikanischen Ärzte auf deutsch

Blog von Schiller
Auch in USA gibt es ja Ärzte die eigene Meinungen haben... 

Das Video soll angeblich überall zensiert sein. 
Hier auf bitchute nicht. 

https://www.bitchute.com/video/L4mRmcHIxhoE/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Diadem 02.08.2020 um 06:46

sehr traurig
 

Heiner022 02.08.2020 um 09:24

Danke, Schiller ... die unterdrückte Therapiemöglichkeit findet endlich immer mehr Zustimmung.
 

paeffche 02.08.2020 um 11:01

sorry - ich habe nachgelesen, die Quelle ist mir sehr suspect
 

paeffche 02.08.2020 um 11:04

ein interessanter Artikel dazu:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/us-corona-krise-verscharft-sich-ruf-nach-drakonischen-massnahmen-li.80052
 

Marion5000 02.08.2020 um 11:05

🙂Lauft mal eine Runde am SEE oder schwimmt mal.

             SPORT macht den Kopf frei🤔😀
 

shalom66 02.08.2020 um 11:23

paeffche
hast du denn das video gesehen sprich INHALT sprich die ärzte gehört
"niemand muss sterben"
oder nur die optik der seite
die Dir suspekt ist ???
 

paeffche 02.08.2020 um 11:27

@shalom - ich lese solche Videos nicht, bevor ich mich über die Quelle informiert habe - und das habe ich 
 

shalom66 02.08.2020 um 11:47

schade
dann kannst Du Ärzte nicht hören die Covod ERFOLGREICH behandelt haben...
 

Schiller 02.08.2020 um 13:36

Pfaeffche muss ihr Weltbild schützen, gell ? Das allerwichtigste - jegliche Einsturzgefahr - und sei es durch die abgesehensten Ärzte des gesamten Universums - ist dringend zu vermeiden. 

Selbst wenn das eigene Leben davon abhinge - pfaeffche würde noch immer keine Aussage über eine Rettung dessen zur Kenntnis nehmen - wenn sie nur auf einer Seite verbreitet wurde die pfaeffche ‚suspekt‘ ist.

Bitchute pfaeffche ist seeeeeehr suspekt - denn dort landen alle Videos die YouTube nicht möchte dass sie an die Öffentlichkeit gelangen. Also gelöscht werden.

Warum denkst du werden bestimmte Informationen vor der Öffentlichkeit verborgen ? 
 

Schiller 02.08.2020 um 13:39

An deiner Stelle würde ich das Video als auf gar keinen Fall !!!!!! Ansehen. 

Eigentlich sollte man so etwas vor bestimmten Personen verbergen können um deren Weltbilder nicht zu gefährden ....🤔
 

shalom66 02.08.2020 um 13:47

die leute sind nicht mehr in der lage den INHALT zu gucken und SELBST zu prüfen....
nur mainstream ist seriös ... 🙈
 

Heiner022 02.08.2020 um 14:02

Meine Meinung, dieses System hat es gelernt, führende Menschen für ihre Ideen , einzunorden. Dazu wird die Wissenschaft zur Religion gemacht und die Wahrheit zu einem Ladenhüter. Große Dichter, wie Goethe, haben darüber philosophiert. Früher durchblickten es nur wenige, heute ist der gesunde Geist entscheidend.
 

Schiller 02.08.2020 um 14:06

Leider lassen sich die meisten Menschen heute ihren Geist einpferchen.

Sobald sie merken, dass andere das nicht tun, beginnen sie diese zu bekämpfen. 
 

shalom66 02.08.2020 um 14:10

schiller
wo ist der löwe hin? 😀
 

shalom66 02.08.2020 um 14:13

live in berlin
sagt der anwalt gerade
dass wir laut gesetzt GAR KEINE maskenpflicht haben....
man redet es nur uns ein und wir glauben das...
krass....
 

Schiller 02.08.2020 um 14:17

Den hat der Admin bestimmt wieder gefresssen ... gemein!! Der war so schön. 
 

Schiller 02.08.2020 um 14:21

Ja ich verstehe auch nicht wieso man auf der Straße bei 33 grad Masken aufsetzen soll. 

Ziemlich gefährlich wäre das ! Nachdem sich die Viren ja in Masken festsetzen sollen, trügen dann alle wahre virenschleudern herum - und das ist der Menge !
 

shalom66 02.08.2020 um 14:25

ich kann mich an das video nicht mehr erinnern,
da hat er ganz genau erklärt wie klein der virus ist
und wie groß sind die löcher der masken...
der tücher und schls sowieso
ich kann das video nicht finden...
 

Schiller 02.08.2020 um 14:38

Ja war ja auch eher ironisch gemeint. Sollte ja inzwischen jeder wissen wie groß ungefähr ein RNA Schnipsel (kein ‚ganzer‘ Virus, die hat eh noch nie einer gesehen habe ich verstanden) eingehuellt in tropfchen ist. Wobei inzwischen ja heraus kam dass die Tröpfchen gar nicht übertragen sondern eben doch die Luft ! 

Morgen wahrscheinlich das Denken oder die Einstellung - bald hat man corona schon wenn man falsch guckt - wegen der symptomlosen Krankheit die man als super Schleuder verbreiten kann ..... oder wie war das genau ? 🤦‍♀️
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren