grade wollte ich eine

Blog von Sarai65
neue Diskussion hier eröffnen und hab ewig lange dran rum gebastelt und dann ist mir der ganze Krempel wieder abgestürzt und es stand hier "ungültige Kategorie" als Grund vor meiner Nase ..
Aber sie wird unter Kategorien noch hier sichtbar angeführt...
Egal jetzt, dann eben gänzlich anders zwinkerndes Smiley
Ich stelle jetzt einfach nur ein diesbezügliches Lied hier ein und frage Euch nach Eurer Meinung, was Ihr Euch dazu denkt und auf was alles man es beziehen könnte..
Bitte Euch um rege Beteiligung, liebe Grüße an Alle.

WIR
von Reinhard Mey

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Eisrose 15.05.2019 um 14:13

Das ist so ein schönes Lied.
Das geht so tief rein.
 
WIR gemeinsam ~ Statt einsam 👫 👪
 

Sarai65 15.05.2019 um 14:42

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:44

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:46

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:48

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:49

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:52

 

Sarai65 15.05.2019 um 14:54

 

Bluehorse 15.05.2019 um 15:32

Das Lied von Reinhard Mey gefällt mir gut. Als Reinhard Mey von ER singt, dachte ich, er meinte damit Gott. Aber womöglich ist einer der Söhne gemeint?
 

Sarai65 15.05.2019 um 16:18

Ich denke mal, man könnte diese trennenden Gedanken von "Er" und "Sie" in einer Beziehung oder Ehe auch den Unstimmigkeiten gleich setzen, die hier des öfteren in den Blogs (Diskussionen) herrschen zwinkerndes Smiley
 

Rosenlied 15.05.2019 um 17:01

🙂Das mit der Technik kenne ich, liebe Sarai...
Aber Du kannst schon soooviel mit Deinen tollen Liedern!👍

Danke für Deine schönen und z.T. so lustigen Videos...😀
🙂Das 1. Lied von Reinhard Mey hat ja wieder 
eine wunderschöne Melodie!❤
Der Text macht mich richtig traurig von den 
Liebenden, die nicht mehr miteinander sprechen können.😥 
Aber es besteht Hoffnung: 
Mit Gottes Hilfe kann es einen Neuanfang geben.....☀😍
 

Shira 15.05.2019 um 17:13

Wow...hier passt mein Lieblingslied:  Yachad=Gemeinsam

https://www.youtube.com/watch?time_continue=45&v=-2WP5_8Fb28
 

Sarai65 15.05.2019 um 17:44

 

(Nutzer gelöscht) 15.05.2019 um 17:45

[youtube]-2WP5_8Fb28[/youtube]
 

Sarai65 15.05.2019 um 17:46

hihi Shira, Du machst mich fertig, jetzt muss ich auch noch Eure Lieder immer einstellen grinsendes Smiley
ich mag das Lied auch extra, danke Shira..
 

Sarai65 15.05.2019 um 18:01

das hier ist auch von Dir, liebe Shira lachendes Smiley

 

Sarai65 15.05.2019 um 18:03

Ätsch Edwin, ich war schneller mit Shiras obigem Lied :-P
 

Shira 15.05.2019 um 18:11

Danke❤
 

Erbe 15.05.2019 um 18:29

😘
 

Erbe 15.05.2019 um 18:45

 

brigitte56 15.05.2019 um 18:46

Sara65

schöne Lieder hast du.
 Manche Menschen können sie sich nachdenken, Wir sind alle Christen und gemeinsam  mit Zusammenhalt erreichen wir viel mehr, als wenn jeder seine Meinung durchsetzen will. Sonst bleibt jeder alleine. Wir sind alle Menschen und wenn wir einander akzeptieren und zusammenhalten dann ist keine von uns alleine. 
 

Rosenlied 15.05.2019 um 19:39

🙂Ja, Brigitte56, das finde ich auch. 
Sarai verwöhnt uns richtig mit tollen Liedern🎼 jeder Art. 
Sie ist sehr musikalisch🎼

Aber auch Shira, Erbe, Rosanna, Weinrebe, Susi85 
und noch andere "versorgen" uns immer mal 
mit schöner Musik🎼
Heute war der Anfang von einem bayrischen Lied 
einfach heroisch! Wie die geturnt haben!!! Haha, herrlich!

🙂Und die israelischen Videos gefallen mir sehr gut. 
Sie sind meistens so beschwingt, und die Männer tanzen
so toll zu ihren Gesängen!.... 
🙂Dazu dann meistens noch die wunderschöne Landschaft 
im Hl. Land!⛪🎨☀✈📷👍
 

Erbe 16.05.2019 um 01:21

😘[youtube]697X-r-GVEM[/youtube]
 

Erbe 16.05.2019 um 01:21

[url=
]
[/url]
 

Erbe 16.05.2019 um 01:25

Nachtumärmeli😘
 

Erbe 16.05.2019 um 02:24

 

Sarai65 16.05.2019 um 04:15

danke Ralf, noch für Deine angehängten tollen Lieder, Christina Stürmer, das habe ich mal nachgelesen, hält sich schon so lange am Musikhimmel, dabei wurde sie damals nur 2. im österreichischen DSDS, das damals "Starmania" hieß. Kurz vorm letzten Auftritt hat ihr damals das männliche Multitalent (singen, komponieren und selbst Musik spielen) den 1.Platz weggeschnappt, weil er selbst am Klavier saß..
Sarah Connor hat sich unendlich weiter entwickelt, soo viele tolle tiefgründige Lieder, ich bin echt begeistert. Dabei hatte es nur mit einem "Just come back to bed, boy" angefangen zwinkerndes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:18

Bluehorse, Du scheinst wirklich mit Deiner Vermutung Recht zu haben bezgl. Reinhard Mey, mir und auch anderen ist diesbezüglich auch schon aufgefallen, daß da noch was bei ihm sein muss zwinkerndes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:23

Hoffnung8, danke, Du bist auch gleich einer Lady hier so lieb zur Seite gesprungen, wegen einem einzustellenden Lied, das fand ich sehr ritterlich und kavalierhaft lachendes Smiley
Ne ehrlich, sowas muss man bei den ganz jungen Männern inzwischen echt suchen, dieses Talent, dabei ist es oft genau das, was den Frauen oft als allererstes an einem Mann auffällt und mal gleich zu Bonuspunkten verhilft zwinkerndes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:28

liebe Eisrose, ja, da sagst Du was, wieviel mehr kann man erreichen, wenn man etwas gemeinsam statt einsam angeht und natürlich ist ein liebevolles gemeinsam ein ganz hohes Gut inzwischen, wo es die Generationenfamilien eigentlich nur noch so halbwegs am Land gibt und sogar dort sind die Austroghäuseln schon gang und gäbe, daß die ehemaligen stolzen Hofbauern, wenn sie ihr Sacherl dann mal übergeben haben, in ein kleines extra gebautes Häuschen umziehen müssen und dort für sich alleine sind. Hart wirds, wenn dann einer der Eheleute auch noch wegstirbt trauriges Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:34

Liebes Rosenlied, naja mit der Technik musste ich mich inzwischen schon zusammen raufen, aber es ist der alte Schlepptop, der mich immer wieder ärgern will und zusätzlich mein grottiges Internet, das mir immer etliche Bälkchen von meinem eigentliche gebuchten Auftritt hier vorenthält zwinkerndes Smiley
Ups, ui, bitte nicht traurig werden wegen dem Lied, ganz zum Ende gibts doch den ersehnten Lichtblick noch.. und es kann doch jeder von uns diesen auch in echt herbeiführen, egal, ob Ehepartner, Lebenspartner, Verwandtschaft, Nachbarschaft, Freunde, sonstige Mitmenschen oder eben hier: Blogger zwinkerndes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:38

Shira, Du bist echt vorbildhaft, daß ein Lied mit Titel "Gemeinsam" Dein Lieblingslied ist lachendes Smiley
Gemeinsam an einem positiven Strang ziehen, schöneres gibts ja fast nicht und zusammen gemeinsam kann man sooo viel mehr erreichen, daß es oft echt Freude macht..
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:42

Diejenigen, welche sich öfters in den Diskussionen gegen das Positive dann iwie knatschig verhalten, würde ich gerne mit Toffifee abfüttern, die hatten so einen doppeltsüßen Werbeslogan: "Mit Toffifee sind wir "zusammener" grinsendes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:48

Liebe @Brigitte, da sagst Du echt was Wahres, immer dieses rechthaberische Durchboxen von Meinungen, das tut einem wirklich oft schon nur beim Lesen weh und wenn man dann so man muss fast schon sagen "dumm" ist, jemand der grade unfair getriezt wird, zur Seite springen will, dann wird man meist gleich mit abgewatscht und wenn man dann sagt, daß man raus geht, dann wird gleich noch mehrfach nachgetreten..
Mir war das komplett neu, wie Christens sich da so verhalten, denn von den Juden kenne ich das anders rum zwinkerndes Smiley
Schön, daß Du so ein positiver Mensch bist! Der immer auch nur helfen will lachendes Smiley
 

Sarai65 16.05.2019 um 04:52

Und unser Rosenlied, sie schreibt immer so liebevolle Kommentare, hebt die guten Eigenschaften von jedem hervor, bringt sich jeweils so positiv ein, findet für wirklich jeden nette, gute Worte. Das ist ganz oft so wohltuend, wenn man manches Hickhack in den Blogs sieht oder selbst ungewollt in ein solches hinein gerät. Einfach nur DANKE lachendes Smiley
 

Rosenlied 16.05.2019 um 09:48

🙂Daaanke, liiiebe Sarai!❤
Und Du bekommst für Deine Kommentare 
und für Deine lustigen Ausdrücke von mir 
eine 1 mit Stern!🌟
🙂Eben musste ich besonders herzlich lachen 
über Deinen Titel an Deinen "Schlepptop"!!😆 
Herrlich!😀
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren