Chatroom9.11/Wichteln 

Blog von Rena
Guten morgen ihr lieben, 

Die Wichtel Adressen sind verschickt und es gab echt ein paar geniale Kombinationen.
Und das ganze ohne Schummeln.
Leider sind wenig Männer an Bord aber Mädels sind eh die besseren Schenker.
Und ich hab schon eine Idee für meine....

Die Spannung steigt.

Viel Spaß beim Shoppen ihr süßen! !!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Ruth1964 09.11.2019 um 10:13

Danke liebe Rena. Kannst du noch mal was zum ungefähren Wert und wann es beim Empfänger sein sollte schreiben. 😉 Habe zur Zeit ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ist viel los bei mir. Vielleicht geht es ja auch anderen so. 😀
Danke für deine viele Mühe. 😘
 

powerstream 09.11.2019 um 10:26

Tja Rena, die Sache mit dem schenken hat eben auch zwei Seiten. Männer haben meist weniger Deko und Tand rumstehen, eher selten eine Schmuckkiste.
Also Männer im klassischen biblischen Verständnis.
Bei Frauen ist das zumeist etwas anderes, da muss meistens irgendwelcher Kruscht rumstehen, Herzchen an der Wand hängen und ähnliches. Ich kenne keinen Mann mit einer Handysocke, bei Frauen sieht man das gelegentlich...
Von daher ist die Bereitschaft für die Annahme von sowas größer, viele Männer dagegen vermeiden es, wenn möglich und haben meist auch nicht selbst den Drang sowas zu verschenken.
Es sind dann oft eher die nicht materiellen Dinge, die Mann brauchen kann. Das hat auch nichts mit dem Wert zu tun.
 

Rena 09.11.2019 um 10:41

ein Leben ohne Händysocke!???

Frau sein ist schön.
 

Rena 09.11.2019 um 10:41

Ruth 10 Euro
bis zum 6.12 und dann darf geraten werden.
 

cinnamon 09.11.2019 um 10:55

...Ruth für Dich weiß ich schon einen Wichtel...Ginkgo ...Saft...Tee...Pillen...
damit das mit dem Gedächtnis bald wieder klappt zwinkerndes Smileylachendes Smiley
 

Rena 09.11.2019 um 11:14

einen rosa Tüllhut mit grossen Kulleraugen für Cimnnamons coole Jacke im tiffy-Style

eine Händysocke für einen Mann

und war da nicht noch ein Wackelelvis....

Sonja badet gern und meatloaf duscht
 

cinnamon 09.11.2019 um 11:24

...haha Rena der Tüllhut wäre der Knaller - nur trage ich selten Hüte...
 

powerstream 09.11.2019 um 11:48

Hab isch Hut für Cinna
 

Ruth1964 09.11.2019 um 11:51

Handysocke? Nein Danke. So was hatte ich nie. Bin eben doch keine typische Frau. 😜😅
 

Ruth1964 09.11.2019 um 11:53

Krimskrams rumstehen? Wer staubt das dann ab? Nein Danke. 😅 Zumindest nicht im Übermaß wie meine Mutter. 
 

cinnamon 09.11.2019 um 13:03

Power ich werf mich weg...😅😅
...die Farbe könnte nicht besser passen...
Zum Glück würde das Porto schon den finanziellen Rahmen des Wichtelgeschenkes sprengen...😎
 

Ruth1964 09.11.2019 um 13:04

Cinnamon das Porto zahlt der Empfänger. 🤣
 

Rena 09.11.2019 um 13:08

Cinna kriegt ne Packung Tüll.
Kann man besser verpacken kostet weniger und sie kann kreativ werden. 
 

powerstream 09.11.2019 um 23:32

Na dann mal gute Nacht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren