geistige Brandstifter

Blog von Pygmalion
So ... hier ganz wichtig!
Bitte ansehen. Ich bitte darum.
Es ist nicht so viel, denn der wichtige Part um den es geht beginnt ab 36:09 min.

An alle geistigen Brandstifter da draußen (die bei mir andere sind als bei dir Jesaja).
Bitte ab 36:09 min. ansehen. WICHTIG!

Ich wähle bewusst immer, Quellen, welche unsere "Opposition" hier in CsC ernst nimmt,
damit ich mir nicht vorwerfen lassen muss, ich würde Quellen von rechten Netzwerken benutzen:

Hier, das ist eine Folge von der Kabarett-Sendung "die Anstalt" von 2014.

Die Anstalt deckt hier Verbindungen von Transatlantischen Lobby-Vereinigungen mit diversen kriegspropagandistischen Zeitungen auf. (Transatlantische Brücke)

Da ich immer den Eindruck habe, dass Leute, die diese kriegstreiberische Politik der EU (und der Nato) gut heißen, ... dass es den Leuten etwas an Bildung fehlt,
will ich dem hiermit etwas Abhilfe schaffen.

Ja ... keine Ursache .... gern geschehen ... man hilft wo man helfen kann. ...-

und hier ist das Video (bitte ab 36:09 min.)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Pygmalion 26.02.2020 um 18:23

 

Pygmalion 26.02.2020 um 20:16

Ich merke schon ... CsC ist nicht reif genug für sowas.
 

msn268 26.02.2020 um 20:28

Vielleicht schreckt es manche ab, dass die Recherche von den "System-Medien" kommt.
Auch eine Youtube-Version davon ist für manche wohl einfach zu ... " 🤪 " bis " :lying_face : "

( Ich halte mal mein Sarkasmus-Schild hoch:  )
Youtube Videos ohne Quellen- und Autorangabe sind ja schon per se wegen des fehlendem Buget "Seriös". 😉
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren