MEHR 2020 - Vorträge auf Youtube

Blog von Nani81

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Nani81 14.01.2020 um 15:00

 

Freueteuch 14.01.2020 um 16:20

Wozu sind Ohr- und Nasenringe gut?
 

Schneeball 14.01.2020 um 16:36

Hatte heute Nachmittag die Zeit den Vortrag von Friedegard Warkentin
anzuhören !
Zwei Sätze,die ich behalten habe :
"Gut sein wollen führt dazu,daß wir böse werden" - im Zusammenhang mit
einem "Christsein",das unecht ist (15.20)
Und der zweite Satz : "Viele von uns sind in dominanten,intelektuellen
Systemen groß geworden - in einer Familie - alles paßt,aber es gab keine
echte Nähe" (hier habe ich mir den Zeitpunkt leider nicht notiert)

Insgeamt ein Vortrag,der auch für das persönliche Weiterkommen sehr
empfehlenswert ist,zu hören !

Danke für's Einstellen !
 

Schneeball 14.01.2020 um 16:37

es muß "insgesamt" heißen !
 

Nani81 14.01.2020 um 17:47

Danke @Schneeball. 
Den ersten Vortrag habe ich live mitverfolgt und fand ihn auch echt klasse. Es hat mich gefreut ihn heute bei YouTube zu entdecken - den musste ich einfach teilen. 

Den zweiten Vortrag habe ich heute erst angesehen - nach dem einstellen. 
Falls noch weitere Vorträge von der MEHR online kommen, stelle ich sie ein 🙂
 

Bluehorse 14.01.2020 um 18:25

Die Aussage "Gut sein wollen führt dazu, daß wir böse werden" ist auch so nicht richtig. 

Wenn Menschen böse sind, bleiben sie böse, auch wenn sie gut sein wollen. 
 

Glendronach 14.01.2020 um 19:49

Ich war auch auf der Mehr, leider konnte ich nicht an den Veranstaltungen teilnehmen, da ich dienstlich unterwegs war. 
Hab mir zwei CD s gekauft, die ich mir bei, Autofahren anhören kann. Daher finde ich es toll, das man auch noch im Nachhinein übers Internet sich was anhören kann.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren