Wie viel kostet ein Wunder ?

Blog von Misio

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Misio 06.12.2018 um 13:52

Ich wünsche euch allen einen guten Tag

und das sich Wunder der Liebe ereignen und wahrgenommen werden !


Allen erdenklichen Segen Dir ! 😊

🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯
 

Vollfreude2912 06.12.2018 um 13:57

@Misio, danke fürs Einstellen, habs auch per WhatsApp erhalten.

Vertraue auf Gott und Er wird dich nie im Stich lassen!
Amen!
 

cinnamon 06.12.2018 um 14:10

Ich versichere euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Reich kommen. Matthäus 18,1

Was zeichnet Kinder aus?
uneingeschränktes Vertrauen - bedingungslose Liebe und bedingungsloses Schenken - Naivität in Erwartungen - ihre Sorglosigkeit und Freude - ihre Offenheit für neue Ansichten

Vielleicht sollten wir uns ab und an auch darüber Gedanken machen...
Danke für den Impuls Misio
 

Misio 06.12.2018 um 14:23

Meine Lieblingsbibelstelle

Wenn ich in Sprachen der Menschen und der Engel redete,

aber keine Liebe hätte, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich Weissagung hätte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis, und wenn ich allen Glauben besäße, so dass ich Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, so wäre ich nichts.

Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts!
 

Himmelskind66 06.12.2018 um 14:24

Kinder können glauben! Sie können es einfach!  👍 😊 😍

Danke @Misio  -  eine so berührende Lebensgeschichte. 😭 ❤ 
 

Misio 06.12.2018 um 14:59

@ cinnamon 06.12.2018 um 14:10

Ich versichere euch: Wenn ihr nicht umkehrt und

wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Reich kommen.
Matthäus 18,1

Was zeichnet Kinder aus?

uneingeschränktes Vertrauen - bedingungslose Liebe und bedingungsloses Schenken - Naivität in Erwartungen - ihre Sorglosigkeit und Freude - ihre Offenheit für neue Ansichten.


Genau das ist es !

Wenn Du einem Kind sagst, wir besuchen am Wochenende Oma und Opa, oder nächste Woche fahren wir nach ...
dann wird das Kind nicht zweifeln, sondern sich darauf freuen und jedem sagen ...

Viele von uns sind schon so enttäuscht worden und dann fällt das Vertrauen schwer.

Aber JESUS dürfen wir vertrauen !!

Danke für deinen Kommentar @ cinnamon
 

Himmelskind66 06.12.2018 um 14:59

Ein Wunder - kostet Glauben!  -  Aber was kostet der Glaube? 

Es gibt einen Herrn Dr. John (ein Deutscher), dem Gott eine wunderbare Idee, ja einen Wunsch in sein Herz gepflanzt hat und der für diesen Wunsch sehr viel Glauben gebraucht hat. Und aus Glauben, mit Glauben, durch Glauben, wuchs aus dem Nichts eine Klinik in den höchsten Höhen der Anden. Nur aus Glauben und Gebet - weil der Herr es wohl so wollte und in Herrn John und seiner Frau brauchbare Werkzeuge fand. 
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und eine Bekannte von mir, arbeitet nun dort sogar für ein Jahr mit. Hier könnt ihr euch ein wenig über dieses Mammut-Projekt erkundigen und natürlich auch gerne unterstützen. 
Mittlerweile ist dazu auch eine Schule entstanden. 

https://www.diospi-suyana.de/hospital-2/

Hier findet ihr unter der Rubrik News/Medien Interviews und Filmbeiträge 😉
 

Misio 06.12.2018 um 15:15

@ Himmelskind66, ja ich kenne die Geschichte ...

und eine gute Aussage: Ein Wunder - kostet Glauben! 👍

Amen 🙂
 

vertrauen2015 06.12.2018 um 15:27

ja das ist eine gute Aussage: Ein Wunder kostet Glauben.

JESUS sagte immer wieder: Dein Glaube hat dich gerettet..............Dein Glaube hat dich geheilt...............
 

Himmelskind66 06.12.2018 um 20:50

Der Glaube ... hat es Jesus nicht alles gekostet? ... Damit wir glauben k ö n n e n ... und Glauben haben !!! 

Und so viele von uns haben keinen ! Glauben! 😥 (jedenfalls kenne ich Solche) -   Ohne Glaube, wie kann da Hoffnung sein? Und  o h n e  Hoffnung ... was bleibt da noch?

Deshalb: wir dürfen ja glauben --> an den HERRN Jesus Christus und an sein Werk des Glaubens. Alles liegt in IHM, dem HERRN begründet. ER ist Anfang und Ende 🙂 Mich beruhigt das ungemein! ER ist meine Gerechtigkeit. Meine Sünde, alles hat ER auf sich genommen. So können Wunder geschehen! 
 

Himmelskind66 06.12.2018 um 20:53

Mich lässt das zum Kind werden 😍
 

Segensspuren 06.12.2018 um 21:27

Danke 🙂
 

Rosenlied 06.12.2018 um 22:06

Danke für die schöne Geschichte...😥🙂
 

Misio 06.12.2018 um 22:11

Liebe Rosenlied,

es ist gut wenn man nicht an der Oberfläche hängen bleibt


und ich bin dankbar für die guten Gedanken die hier von den verschiedenen gepostet wurden. Das war auch meine Hoffnung beim Einstellen des Videos 🙂

LG Reinhard
 

Rosenlied 06.12.2018 um 22:22

Ich hab das Gleichnis auch verstanden. 
Das Kind sind wir und der große Mann ist GOTT...🙂
 

Misio 06.12.2018 um 22:30

Ja und wer Wunder sehen möchte,

braucht Glauben wie ein Kind !!

🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯🌲🕯
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren