🖐🏼 Ich lasse mich...

Blog von Keystone
NICHT vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem- mit Gottes Hilfe!

Dafür habe ich mich entschieden. Mit Gottes Hilfe erkenne ich die Manipulation, mich davon abzubringen und mit Seiner Hilfe kann ich widerstehen.

Gottes Wort ist mein Wegweiser und NICHT das, was Menschen für ihre Ziele daraus basteln.

Ich möchte mich von Ihm führen lassen, an welchem Austausch ich mich hier beteilige und mit meinen Likes das Gute unterstützen. Ich wünsche mir ein friedliches Klima, in dem Menschen positive Verbindungen zueinander aufbauen können!, sei es für Freizeit (auch in den Blogs), Beziehung oder Mal sehen und sich NICHT vom Bösen überwinden lassen.

Ich wünsche ALLEN einen gesegneten Tag mit GUTEN Entscheidungen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren