Was für eine Liebe...

Blog von Holzfaeller


Wenn du am Ende deiner Tage das gesungen bekommst....hast du alles erreicht und richtig gemacht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

meravigliosa 14.02.2020 um 17:16

Ja- LIEBE
ist der grösste/tiefste und höchste Lehrmeister - unseres L/i/ebens..
Er formt uns zu etwas-
... was wir nie waren...

Wer dies erleben darf...
„M“ein E.N.G.E.L=
 eine nie grösser erlebte Liebe-

 der hat ein grosses tiefes Privileg-Geschenk erhalten-
- im Seelen-Sehnsuchts-Marathon..- auch genannt Leben...

Ich wünsche dies dir- Holzfäller 
 

ist 14.02.2020 um 18:35

dabei ist sie nicht blond  🤔
 

UP66 14.02.2020 um 19:34

Hallo Holzfaeller, 
ein wunderschönes Lied, vielen Dank. 
Gruß Uwe 
 

Seelenvogel 14.02.2020 um 20:25

Wow, vielen Dank für dieses schöne Lied. Mein Cousin ist letztes Jahr heimgerufen worden (von jetzt auf gleich) - 40jahre alt - hinterließ seine Frau und seinen kleinen Sohn. 
Seine Frau trauert sooooo tief und fest da zerreißt es einem fast das Herz - die Beiden haben sich sooooooooo sehr geliebt und diese Liebe spürt man heftig in ihrer Trauer. Ich bete jeden Abend für die beiden Hinterbliebenen - dass der Schmerz gelindert wird - aber alles hat seine Zeit- auch die Trauer 😔
 

shalom66 15.02.2020 um 11:04

herzschmerz gut verpackt...😭
schöne gefühlvolle stimme 
 

Rosanna15 16.02.2020 um 05:04

×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren