Motivation

Blog von Hoffnung777
Herr, hab Dank, dass wir in deiner Gegenwart sicher sind, egal was uns heute beschäftigt und bedrückt. Zeig mir heute einen Menschen, den ich so lieben kann, wie du mich liebst. Amen

* erlebeGott

* Quelle

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 08:23

Herr segne und bewahre alle Menschen, die mir heute begegnen. Lass mich ihre Anliegen und Nöte erkennen und ihnen Hilfe sein.

Jesus sei du unser Licht heute und alle Tage.

Amen 🙏🏻 
 

Rosenlied 12.07.2019 um 09:14

🙂Bitte, lieber JESUS❤, bleib immer 
an meiner Seite 
und beschütze mich vor allem Unheil. 
 
🙂Du kennst auch jeden Einzelnen von uns 
und weißt, was jeder braucht. 
Bitte, hilf jedem, dass er heute mit DIR 
seinem Ziel näher kommt...

🙂Danke, dass DU auf der Erde warst 
und uns erlöst hast. 
 

Weinrebe 12.07.2019 um 09:49

Euch allen einen schönen Tag.🙂
 

Weinrebe 12.07.2019 um 10:02

[url=
]in Deiner Gegenwart -
[/url]
 

Miterbe 12.07.2019 um 10:53

☀Vater,danke auch heute für Sarai,Amen❤
 

cinnamon 12.07.2019 um 12:12

Losungen für heute:

Der Herr spricht: werdet ihr meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein.
2. Mose 19,5

Gott hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus vor der Zeit der Welt.
2. Timotheus 1,9
 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:21

Herr,
wir brauchen ein Dach über'm Kppf und etwas zu Essen, Wasser und Strom, Geschwister und Freunde. Wir werden durchkommen. Aus unserem Glauben und der Liebe zwischen Dir und uns, schöpfen wir immer wieder neue Kraft und Hoffnung. Wir sind nicht kleinzukriegen.
Weil Du unser Gott bist und wir unser Haus auf sicheren Grund gebaut haben, werden uns Hoffnung, Zuversicht, Kraft und Mut niemals verlassen!
Wir sind jetzt schon Bewohner Deines Reiches, denn wir leben im Lichte Deiner Herrlichkeit.
Wer zu Dir kommt, den wird weder Hunger noch Durst plagen, auch kann ihn Krankheit nicht zerstören. Du hast den Tod überwunden und wir folgen Dir nach. Herr, wir sind Dein.
Amen🙏❤
 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:24

 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:26

Herr, Du zeigst uns nicht nur einen Menschen, den wir lieben sollen, wie du uns liebst, sondern gleich eine eine ganze Horde! 😅
 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:32

 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:38

"Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Martin Luther
 

Miterbe 12.07.2019 um 14:45

🙂
 

Rosanna15 12.07.2019 um 14:46

Liebe paeffche, jederzeit bist du uns wieder herzlich willkommen! Flucht ist hier keine Lösung. Wenn dir jetzt etliche nachfolgen, wer soll denn dann von unserem Herrn zeugen? Den Impuls, das Weite zu suchen, haben schon oft einige von uns verspürt. Manchmal reicht es einem auch einfach, wenn manche Dickschädel unter uns unbelehrbar scheinen. Die anderen aber brauchen unsere Gemeinschaft und sind es wert, dass wir am Ball bleiben. Herzliche Grüße! ❤
 

Rosanna15 12.07.2019 um 15:11

 

Rosanna15 12.07.2019 um 15:17

 

Rosanna15 12.07.2019 um 15:19

 

Rosanna15 12.07.2019 um 15:22

Jesus Christus ist und bleibt derselbe, gestern, heute und für immer.

Hebräer 13:8
 

Miterbe 12.07.2019 um 15:23

Amen☀
 

Rosanna15 12.07.2019 um 21:28

Himmlischer Vater,
es ist Abend, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Wir wollen zur Ruhe kommen.
Wir danken Dir für alles Gute, das wir heute erleben durften, aber auch für Schwierigkeiten, die uns deutlich machen, dass wir nicht allmächtig sind, zu lernen haben und nicht hochmütig werden dürfen. Ohne dich macht unser Leben keinen Sinn mehr. Wir sind auf Dich geeicht und danken Dir dafür, dass wir Deine geliebten Kinder sind. Die Arbeitswoche liegt für einige hinter uns, andere arbeiten auch am Wochenende oder haben in Schichten Dienst. Wir sind dankbar für unsere Aufgaben, für die Arbeit, die uns ernährt. Manche von uns sind schon im Ruhestand oder aus anderen Gründen nicht mehr im Berufsleben. Du kennst und liebst uns alle gleichermaßen. Du bist ein gerechter Vater und hast Aufgaben für alle. Wieder möchten wir Fürbitte halten für die Menschen, denen es momentan nicht gut geht, die schlechter dran sind als wir oder deren Leben sogar in Gefahr ist. Behüte, heile und stärke sie bitte, sende Deine Engel und lass sie erleben, dass Du ein lebendiger, gnädiger und barmherziger Gott bist. Bitte heile unsere Schwester Sarai gänzlich! Wir wissen, dass es Dir möglich ist und dass Du sie von ganzem Herzen lieb hast. Segne auch unsere Schwester paeffche, die wir lieb gewonnen haben und die uns jetzt fehlen wird. Lass bitte hier niemanden verzagen. Wir stehen vor Dir als eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist und seinen Platz finden darf, angenommen und gewertschätzt wird. Wir verneigen uns vor Dir, gütiger Gott, danken auch unseren Geschwistern dafür, dass sie uns bereichern und legen jetzt alles nieder, um in Deiner Obhut in den Schlaf zu kommen. Gelobt sei Jesus Christus, heute und bis in alle Ewigkeit.
Amen 🙏❤
 

Miterbe 12.07.2019 um 21:31

von❤zen,Amen...Euer Ralf😘
 

Rosanna15 12.07.2019 um 21:46

[youtube]_--WgX3gWvk[/youtube]
 

Rosanna15 12.07.2019 um 21:48

[url=
]
[/url]
 

Miterbe 12.07.2019 um 22:01

Danke Vater auch heute für die Gnade 12 Stunden anders wie der "Rest der Welt" gelebt zu haben zu...können,dürfen,etc...hinter mir sei keine Brücke die mich zurückzugehen...befähigt...NEIN...nie mehr ZURÜCK!!!,Amen
 

Miterbe 12.07.2019 um 22:04

 

Miterbe 12.07.2019 um 22:12

 

Miterbe 12.07.2019 um 22:13

 

Hoffnung777 12.07.2019 um 22:13

Vater Danke das wir zu dir kommen können und beschütze du uns durch die Nacht, sei du mit den Kindern und Erwachsenen immer da. Amen
 

Miterbe 12.07.2019 um 22:14

 

Miterbe 12.07.2019 um 22:22

 

Miterbe 12.07.2019 um 22:23

 

Miterbe 12.07.2019 um 22:31

😘😘😘 Schalom!!!
 

Miterbe 12.07.2019 um 22:34

Shalom DIR(hanukkah),liebes Schwesterle aus Isreal!!!😘
 

Miterbe 12.07.2019 um 22:35

Sarai,komm gut durch die Nacht,im HERRN verbunden,❤lichst,Ralf😘
 

Hoffnung777 12.07.2019 um 22:56

Gute Nacht euch allen bis morgen und Gott segne euch allen 🙂

Ich schließe jetzt den Blog.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren