Seals und Marine retten 2100 Kinder aus unterirdischen Bunkern in Kalifornien

Blog von Heiner022

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Kreuzfahrer 16.10.2019 um 06:06

 

Wounded 16.10.2019 um 06:19

Um Himmels willen, stimmen diese beiden Berichte?
 

Kreuzfahrer 16.10.2019 um 06:21

 

Wounded 16.10.2019 um 06:26

😱 unfassbar 😭 Ich kann mir das gar nicht zu Ende anhören 😥
 

maxwaldo 16.10.2019 um 06:30

"... my source in the pentagon is the leader of that operation ..."

Timothy C. Holmseth ist also derzeit mal wieder auf freiem Fuss? Eigentlich gehört er in die Klappsmühle.

complete and utter bullshit.
 

Kreuzfahrer 16.10.2019 um 06:34

Es gibt bei Domian noch viel mehr solcher Berichte.
Udo Ulfkotte wurde laut 'Christian Anders' ermordet. (Herzschrittmacher manipuliert)
Ulfkotte schrieb einen Artikel über deutsche Politiker und Pädophilie.
 

Jeshua 16.10.2019 um 07:21

Unglaublich aber diese Berichte glaube ich gleich aufs Wort. Nur Macht Menschen können so was in der Hand haben und so wird das ganze aufgebaut .
Wir können nur beten für diese Kinder für diese Opfer und das Gott da aufdeckt und eingreift .
 

meravigliosa 16.10.2019 um 08:47

Wer das Buch in Satans Griff—
oder die Königin der schwarzen Hexen 
gelesen hat— weiss wie brutalst EXISTENT —Ritueller Missbrauch ( welch eine Verniedlichung im Amtsdeutsch) sorich FOLTER/Missbrauch durch den
Satanismus/deren Helfershelfer — auch an Kindern/Jugendlichen WELTWEIT IST!

Wer diesen Fakt bezweifelt ist nicht nur dumm geboren— er wird auch dumm sterben..
Ignoranz ist der Stolz der Dummen!

Leider hilft dieser den OPFERN NICHT!
- er erweitert nur deren Seelen-Trümmerhaufen.
 

Heiner022 16.10.2019 um 09:02

@maxwaldo ... es macht mich irgendwie traurig  .. wie schnell Du auch hier Position einnimmst .. gerade dieser dunklen Machenschaften wegen ..
 

zeitlos4 16.10.2019 um 09:06

Nachdem dies nicht einmal in der Bildzeitung stand …
ist dies wenig glaubhaft!

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Wounded 16.10.2019 um 09:09

Ich bezweifle nicht, dass es so abartig böse Sachen gibt, war nur bis jetzt noch nicht damit konfrontiert.
 

Schiller 16.10.2019 um 09:13

Soll das ein witz sein?
 

Schiller 16.10.2019 um 09:14

Zeitlos meine ich...
 
 

Wounded 16.10.2019 um 09:18

omg 😧
 

Waage60 16.10.2019 um 09:33

Was Satanismus betrifft: Isis, Fürstin der Nacht, ein Buch von Karin Jäckel, ist aber nichts für schwache Nerven.
 

Heiner022 16.10.2019 um 09:44

@schöngeist .. ich lösche das Bild .. es gibt Menschen  .. die es nicht einfach sehen mögen  .. aufgrund eigener psychischer Situation  ..
 

meravigliosa 16.10.2019 um 09:44

Zum abkotzen— „ Schön Geist““
—? Was hat dies mit dem traurigen Thema Rituellem /Missbrauch an Kindern zu tun?
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 09:45

Lösch dich gleich mit.
 

Schiller 16.10.2019 um 10:07

Welches Bild?
 

maxwaldo 16.10.2019 um 10:10

--> Heiner

dein oben veröffentlichtes video hat den Vorzug, dass man es in weniger als 5 Minuten als kompletten Mist identifizieren kann. Wenn man sich auf der Suche nach den Fakten macht. Schon im video (siehe mein Zitat) offenbart Holmseth welch Lügner er ist.
So regelmässig alle paar Monate verbringt er wieder ein paar davon im Knast, weil er den gerichtlichen Anordnungen aus Stalking/Verleumdungsprozessen nicht nachkommt.

Es ist verantwortungslos, wenn man solche videos posted, oder weiterverbreitet.
Es gibt Menschen, die sind gutgläubig, oder haben die Zeit oder Resourcen nicht solchen Abfall zu untersuchen.

Ja, es ist traurig, Heiner, nicht weil ich so schnell bin den og. Mist als solchen zu identifizieren, sondern weil du ihn verbreitest.

P.S. ich rede nur vom ganz oben eingestellten video.  Eunuch Times und Ulfkotze sollten ja eh schon einschlägig bekannt sein.
 

Jesaia 16.10.2019 um 10:14

@Heiner warum musst Du Lügen verbreiten?
@alex144Eins Falls es Dir nicht bewußt ist: das ist die Ritualmordlegende. In meinen Augen eine Straftat.
 

Heiner022 16.10.2019 um 10:20

@maxwaldo ... es gibt vielfältige Dokumente .. daß die Machenschaften der Kinder gegenüber stattinden. In diesem Blog ist schon mehr wie eine Quelle genannt.
Dies auch zu @jesaia
 
 

maxwaldo 16.10.2019 um 10:27

--> kann ja sein, dass es Kinder gibt auf dieser Welt die in Machenschaften verwickelt sind. Was du uns mit deinem video als 'Information' hier verkaufst ist von vorne bis hinten erlogen. Weil es so grandios falsch ist, ist es auch nicht geeignet um hier irgendwelche Diskussionen anzuregen.

Hier ist das booking Foto des Autors deines videos:

 

Heiner022 16.10.2019 um 10:32

Die amerikanischeII Investigativ Presse füllt sich gerade mit diesen Berichten zu der Befreiung der 2100 Kinder in dem kalifornischen Erdbunker . Es wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen dazu noch mehr Klarheit schaffen, lieber @maxwaldo, sei beruhigt und besonnen.
 

Heiner022 16.10.2019 um 10:36

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
Leben des Galilei9
Berthold Brecht
 

Schiller 16.10.2019 um 10:40

@Maxwaldo
Was willst du mit diesem Bild sagen? Soll ein Foto etwas ueber Glaubwuerdigkeit aussagen? Meinst du du siehst besser aus?

Aber zum Thema,
du sagst "kann ja sein, dass es Kinder gibt auf dieser Welt die in Machenschaften verwickelt sind. Was du uns mit deinem video als 'Information' hier verkaufst ist von vorne bis hinten erlogen. "

Soso das weisst du also ganz genau und moechtest das mit deiner komplett unbelegten Vermutung verharmlosen und sogar als erstunken und erlogen diskreditieren. Sag mal wo lebst du eigentlich - in Wolkenkukuksheim ?
Es geht hier um Kindesmissbrauch.

Da wagst du es daher zu kommen und eben mal die Quellen anzuzweifeln - natuerlich ohne jeden Beleg.

Ulfkotte war Journalist bei der Zeit wie du doch sicherlich weisst und er hat ueber das Luegen der Journalisten aufgeklaert. Er hat das Buch "gekaufte Journlisten" geschrieben, uebrigens @Alle.
Logisch dass das nicht ein Wolkenkukusheimweltbild passt...

Und was Epochtimes betrifft gehoert auch diese Seite zu den groessten und internationalsten Seiten, welche noch ein Interesse an Wahrheit hat und versucht Wolkenkukusheimer aufzuklaeren.

Da hast DU also etwas dagegen? Dass weltweiter ritueller Kindesmissbrauch bekannt und bekaempft wird?

Interessant !
 

maxwaldo 16.10.2019 um 10:43

--> es wäre zu erwarten, dass die "Investigativ Presse" sich die nächsten Tage in ihrer Echo Kammer suhlt.

Zum og. Brecht könnte man mathematisch folgern:

Wer die Lüge nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf. Aber wer um sie weiss und sie als Wahrheit weitergibt, der ist ein Verbrecher!
 

Schiller 16.10.2019 um 10:47

Die "Investigativ Presse" informiert darueber bereits seit vielen vielen Jahren.
Bloss Blinde, Manipulierte, Ignoranten und Wahrheitsvertuscher haben davon keine Ahnung.

Du bist ganz klar im Sack des Vaters der Luege, Maxwaldo

Geh beten !
 

maxwaldo 16.10.2019 um 10:49

-->Schiller

"...eben mal die Quellen anzuzweifeln..."  welche Quellen? Echo Kammer Suhle?

Das Bild ist vom Broward County Sheriff Department anlässlich der Verhaftung des Autors og. videos gemacht. Ist übrigen eine sehr schöne Gegend, hab dort viele Jahre gelebt.
 

Grossmeister 16.10.2019 um 10:50

Wolkenkuckucksheim 😂
Wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man tatsächlich darüber lachen. 🙈
 

Schiller 16.10.2019 um 10:51

"Echo Kammer Suhle" 

Geh und untersuch erstmal deine eigene Echo-Kammer.
 

Heiner022 16.10.2019 um 10:58

Es scheint Dir nicht zu passen, daß sich die Meldung der Befreiung dieser Kinder bestätigen lässt.
Scheinbar nach Deinen Äußerungen, maxwaldo, hast Du auch zu diesem Thema Hintergrundwissen und klammerst Dich an Thesen, die die Befreiung der Kinder als Unwahrheit darstellen lassen sollen.
Du operiert in fast allen kritischen Blogs an der Form der Aussagen.
Das ist für mich eine klare Sprache.So arbeiten Trolls und Mitarbeiter dunkler Ebenen.
Ich bin mir sicher, Du hast Zugang zu Informationen, die es bestätigen, daß die Kinder freigekommen sind, spielst hier aber Deine Auftragsrolle.
Die dunkle Seite ist mit Sicherheit daran interessiert, daß diese Machenschaften verdeckt bleiben. Es wird schon daran gebastelt, die Meinungsfreiheit in Kürze stark einzuschränken.
 

Jesaia 16.10.2019 um 11:00

@Heiner
Noch einmal ein ganz dringender Hinweis: der Beitrag von Alex ist strafrechtlich relevant, weil er die Ritualmordlegende https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
verbreitet. Ich habe deshalb die Konsequenz gezogen und es angezeigt. (Auch um mich selber nicht strafbar zu machen)
 

Heiner022 16.10.2019 um 11:03

@jesaja .. wenn er angeblich falsch ausgesagt haben soll zum Ritualmord .. so hat es mit der Befreiung der Kinder nichts zu tun, aus meiner Sicht.
Auch Du klammerst sehr auffällig.
 

Heiner022 16.10.2019 um 11:07

Wenn ein politisches System in großen Teilen in pädophile und rituelle Machenschaften eingebunden ist, wie schwer hat es dann ein Journalist, dies kundzutun?
 

Jesaia 16.10.2019 um 11:10

Wie schwer ist es für einen Psychiater, Wahnsysteme aufzubrechen?
 

maxwaldo 16.10.2019 um 11:13

--> sag mir doch, wo ich meinen Lohn für die angeblich bezahlte Troll-Arbeit abholen muss.

Nein, ich handle nach der, von dir vorgegeben Maxime:

Wer die Lüge nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf. Aber wer um sie weiss und sie als Wahrheit weitergibt, der ist ein Verbrecher!

Deshalb halte ich dagegen wenn so abstruses Verschwörungsgeschwurbel abgesondert wird.

P.S. alle Gerichts- Polizei etc. Daten sind in den USA öffentlich und können übers Web innerhalb kürzester Zeit abgezogen werden. So auch geschehen mit og. Foto.
 

Grossmeister 16.10.2019 um 11:16

Manche Taten sind halt unbegreiflich und nicht nachzuvollziehen, 
Vor allem, wenn es der nette Nachbar von nebenan war. 😇😉
 

Kreuzfahrer 16.10.2019 um 11:21

Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, auf dass die da nicht sehen, sehend werden, und die da sehen, blind werden. Das hörten einige der Pharisäer, die bei ihm waren, und sprachen zu ihm: Sind wir denn auch blind? Jesus sprach zu ihnen: Wärt ihr blind, so hättet ihr keine Sünde; weil ihr aber sagt: Wir sind sehend, bleibt eure Sünde.
Johannes9
 

Heiner022 16.10.2019 um 11:22

Ich habe maxwaldo gesperrt,  hier weiter zu schreiben. Es wäre gut, wenn wir weitere Infos über die Befreiung der Kinder bekommen und bleiben hier nah am Thema.
Ich bitte um Gottes Hilfe zum Schutz der Kinder.
 

Grossmeister 16.10.2019 um 11:22

Apropo Lohn, 
Bekommt man fürs anzeigen heute auch noch dreißig Silberlinge? 
 

Jesaia 16.10.2019 um 11:24

Nein Grossmeister, die Anzeige geschah aus Überzeugung. Ich würde ceteris paribus jederzeit wieder so handeln.
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 12:04

mal zu Ulfkotte -
Udo Konstantin Ulfkotte (* 20. Januar 1960 in Lippstadt; † 13. Januar 2017) war ein deutscher Journalist und Publizist. Von 1986 bis 2003 war er politischer Redakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Ab Ende der 1990er Jahre schrieb er mehrere Bestseller und vertrat zunehmend rechtspopulistische, islamfeindliche sowie verschwörungstheoretische Positionen. Zuletzt publizierte er ausnahmslos beim Kopp Verlag.
Quelle: WIKI
das ist auch so ein Verschwörungstheoretiker, samt seinem ganzen KOPP-Verlag,  und dem/denen  glaube ich rein gar nichts
 

Kreuzfahrer 16.10.2019 um 12:21

@Jesaia
(Auch um mich selber nicht strafbar zu machen)

Denn es ist GERECHT bei Gott, dass er denen vergilt mit Bedrängnis, die euch bedrängen, euch aber, die ihr Bedrängnis leidet, Ruhe gibt zusammen mit uns, wenn der Herr Jesus offenbart wird vom Himmel her mit den Engeln seiner Macht in Feuerflammen. Dann wird Gott Vergeltung üben an denen, die ihn nicht kennen und die nicht gehorsam sind dem Evangelium unseres Herrn Jesus. 2.Thessalonicher1,6-8

Du hast mehr Böses getan als alle, die vor dir gewesen sind, bist hingegangen und hast dir andre Götter gemacht und gegossene Bilder, um mich zum Zorn zu reizen, und hast mir den Rücken gekehrt. Darum siehe, ich will Unheil über das Haus Jerobeam bringen und ausrotten von Jerobeam alles, was an die Wand pisst, bis auf den letzten Mann in Israel und will die Nachkommen des Hauses Jerobeam ausfegen, wie man Kot ausfegt, bis es ganz mit ihm aus ist.
https://www.bibleserver.com/text/LUT/1.K%C3%B6nige14%2C10
1.Könige 14,1-10
 

Jesaia 16.10.2019 um 12:23

@Kreuzfahrer
gähn- du falscher Po-rphet(!)
 

Schiller 16.10.2019 um 12:36

@Pfaffchen

Achso na dann...
 

Anastacia 16.10.2019 um 12:36

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeforscht, konnte aber nichts finden außer dem von dir veroeffentlichten Artikel, Heiner. Ein Verweis auf weitere Nachrichten geht Connectiv-events. Das ist eine dubiose Seite. Ich hoffe, dass die ganze Sache erfunden und erlogen ist - im Sinne der Kinder.
 

Heiner022 16.10.2019 um 12:38

@päffcke .. Du kannst kritisch zum Kopp Verlag stehen, doch die Bücher und Berichte von Udo Ulfkotte bedurften einer gewissen Zulassungsprüfung.
Viele seiner Bücher sind noch im Handel und selbst auf youtube ist noch viel zu finden.  War der Inhalt somit aussagekräftig?
 

Heiner022 16.10.2019 um 12:40

@Anastasia ... es wäre wirklich das beste, alles wäre nur Spuk ...
 

waos 16.10.2019 um 12:40

Ich kann dein Eindruck bestätigen Anastacia. Es ist eine äußerst merkwürdige Geschichte, die man sehr zurückhaltend bewerten sollte.
 

Mikel 16.10.2019 um 12:54

Wiki ist doch voll Mainstream mittlerweile... fest in linker Hand... 😉
 

Grossmeister 16.10.2019 um 12:55

Wenn ich schon höre, der Typ war islamfeindlich und rechtspopulistisch, dann muss er ja lügen. Dann kann er nie die Wahrheit sagen. 😇
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 13:20

ich habe mal vor ewig langer Zeit ein Buch beim Kopp-Verlag bestellt - ich glaube das war ein Kochbuch, das ich unbedingt haben wollte, habe daher lange Zeit Kataloge vom Kopp-Verlag erhalten und denke ich kann beurteilen, was von ihm propagiert wird - wem danach ist, der kann sich informieren:
https://www.kopp-verlag.de/
 

Schiller 16.10.2019 um 13:27

Drum pruefet alles ...

hastdu wohl nicht nicht so ganz verstanden. Du verwechselst deine dir eindoktrinierten Vorurteile ( die nicht mal deine eigenen sind)  mit persoenlicher Urteilskraft, waehrend du ausser einem Kochbuch nicht ueberhaupt nichts geprueft hast.
 

powerstream 16.10.2019 um 13:31

Wiki ist doch voll Mainstream mittlerweile... fest in linker Hand... 😉

Quelle? Beweise für solch eine pauschalisierende Aussage?

Liest sich mal wieder wie ein Rundumschlag gegen alles, was nicht in die Aussenseiterideologie passt. Aber ist ja klar, Hauptsache mal draufschlagen, irgendjemand wird schon fein das Däumchen heben und das Selbstbewußtsein ist mal kurz gestärkt.
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 13:37

@schiller - meinst Du wirklich Du kannst das beurteilen?  Du kennst mich mitnichten - was maßt Du Dir an
 

Grossmeister 16.10.2019 um 13:39

🍿
 

Schiller 16.10.2019 um 13:42

Kannst du nicht lesen?
 

Grossmeister 16.10.2019 um 13:45

Manche brauchen auch eine Quelle, um zu bemerken, das es draußen regnet. 
Dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein: 
‚Wenn man einem Schwein ins Maul spuckt, glaubt es, das es regnet‘ 😇
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 13:46

stell Dir vor ich kann lesen -nicht nur Kochbücher und das disqualifiziert mich nicht, sondern das ist ein Hobby von mir - ich bin es im Übrigen leid und ich habe es mit Verlaub auch nicht nötig, mich hier ankarren zu lassen - wer oder was DU bist weiß ich nicht Schiller - auf jeden Fall bist Du mir suspekt - und tschüss
 

Heiner022 16.10.2019 um 13:51

 Ist die Aussage vom Rockefeller Clan nicht bekannt, dass er selbst mal ausgeplaudert hat, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges die Hände auf der Weltpresse zu haben.
 

waos 16.10.2019 um 13:52

Ein verständiger Mann (Frau) trägt seine Klugheit nicht zur Schau; aber das Herz des Toren schreit seine Torheit hinaus. Spr. 12,23
 

Heiner022 16.10.2019 um 13:59

Rockefeller 1991

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt entwickelter und vorbereitet, sich in Richtung auf eine Weltregierung zu bewegen, die niemals wieder Krieg kennen wird, sondern nichts als Frieden und Wohlstand für die ganze Menschheit. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Bankiers der Welt ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen.".
Quelle Wikipedia
 

Jesaia 16.10.2019 um 14:04

@heiner
Typische BWL-Vorstellung: "die Spekulanten tuen Gottes Werk;"
entsprechend: "nur Pfarrer, Richter, Lehrer und Ärzte  sind professionelle Berufe. Sie kennen die Regeln, aber wissen, wann sie zum Wohle der Menschen davon abweichen müssen.Alle anderen Berufe müssen sich an die Regeln halten."
nicht meine Position, aber eine mir gut bekannte.
 

Schiller 16.10.2019 um 14:06

@Pfaeffche

Dass ich dir suspekt bin kann ich mir vorstellen.

Meine Frage ob du nicht lesen kannst, war auf meinen Post an dich weiter oben bezogen und ich fragte es deshalb, weil DU fragtest, was ich mir anmasse.

Ja eben, genau das, was ich einen Post weiter oben schrieb.

Vielleicht solltest du es einfach nochmal lesen und versuchen es zu verstehen.

Erklaeren werde ich es nicht, das musst du schon selbst herausfinden.

Kleiner Tipp:
Das Video weiter oben geht ueber einen Artikel von Ulfkotte (den letzten bevor er unter etwas ueberraschenden Umstaenden ums Leben kam) Vielleicht siehst du dir das Video und essen Inhalt erst einmal an, bevor du beschliesst es sowieso nicht zu glauben.

Und noch ein Tipp
ich bin jemand der Prueft.
Wenn mir einer erzaehlt in Afghanistan ist ein alter Brauch kleine Jungs zum Missbrauch herumzureichen, dann gehe ich nicht hin und sage "glaube ich nicht, weil auf Wikipedia steht, derjenige der das behauptet sei "islamophob", sondern ich recherchiere andere Quellen nach diesem Brauch.
Bei Alten Braeuchen gibt in der Regel eine Vielzahl von Quellen, so dass das nicht schwer ist. Und dann WEISS ICH ES.

Wer hier wen ankarrt, bist in Wahrheit du selbst, aber das merkst du nicht.
 

zeitlos4 16.10.2019 um 14:43

Ulfkotte schrieb das, was die Leser lesen wollten;
er hätte genauso gut Bibelschreiber einer neuen Religion werden können?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Schiller 16.10.2019 um 15:40

Ja Zeitlos, passt schon.

Heute schon weisse Socken gewaschen?


lachendes Smiley
 

Mikel 16.10.2019 um 16:17

"Heute schon weisse Socken gewaschen?" 😅👍
 

meravigliosa 16.10.2019 um 16:37

🙈🙈🙈🙈... ein verständiger Mann trägt seine Klugheit nicht zur Schau...
Aber das Herz des Toren- schreit seine TORHEIT HINAUS...

👍100Punkte für deine (ausnahmsweise- gerade mal vorh. EHRLICHE Selbst/Reflexion)- @ waos
.... derjenige welcher hier ständig— Schmähblocks — mit -oft- NAMENTLICHEN ÜBELSTEN DIFFAMIERUNGEN  GEGEN ANDERS DENKENDE RAUSPUSTET- 
um Recht zu haben — DER BIST DU!

Also der letzte Satz deines Bibelzitates

....aber der Tor schreit seine Torheit heraus- passt zu 100% - auf dich!

Weisheit überlegt nämlich- 
( wenigstens im Versuch )
bevor sie spricht - und handelt !
 

meravigliosa 16.10.2019 um 16:42

Leute lasst ZEITLOS einfach SEIN FAIBLE FÜR WEISSE SOCKEN...😊 

Es gibt hier wahrlich viel übel schmutzigeres was
mal einer gründlichen „ Wäsche“ bedürfte.
 

waos 16.10.2019 um 16:48

Da habe ich ja wohl bei dir ins Schwarze getroffen! Hahaha!!!
 

Grossmeister 16.10.2019 um 17:03

Viele Gentlemans heute unterwegs .......
 

meravigliosa 16.10.2019 um 17:10

Grins...
Ich wiederhole jetzt mal waos seine Blog Worte..- über/an ANDERS DENKENDE
..( vor einigen Wochen)

..ich will nicht  mit dem BRAUNEN 
BODENSATZ KOMMUNIZIEREN..,
(Sein- Zitat Ende)

Ersetze in DEINEN WORTEN
 das 
Wort  -BRAUN—

einfach  —-mit dir..

😊
 

Mikel 16.10.2019 um 17:12

Wenn laut zeitlos und seiner Klickparade das herausragende Merkmal von Ulfkotte war, dass er das schrieb, was Leute interessiert und was sie lesen wollen, dann müssen andere Autoren im Vergleich zu ihm ja richtige Deppen sein, die das schreiben was die Leute NICHT lesen wollen... so gesehen war Ulfkotte offensichtlich doch überdurchschnittlich vernunftbegabt... 👍😅
 

Waage60 16.10.2019 um 20:06

Gekaufte Journalisten ist ein lesenswertes Buch und gibt interessante Einblicke. Zum Glück habe ich ihn einmal auf einer Podiumsdiskussion erleben dürfen.
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2019 um 20:49

Ich finde es nur noch erschreckend, wie hier verbal aufeinander gedroschen wird.
Wir sollten uns was Schämen.
Aber dass kennen wir ja schon garnicht mehr.
Ja ich schäme mich.
Ich bin meinem Entschluss, mich hier kompett abzumelden, wie andere vor mir auch schon ein stück näher.
So dermaßen fiel Anfeindung macht mich nur noch traurig.

Ist einigen eigendlich klar, worum es in diesem Blog eigendlich geht?
Betet.

Ich werden für euch beten denn ich hab euch zu sehr lieb, dass ich kampflos dem Bösen überlassen kann.  
 

Marion5000 17.10.2019 um 01:59

🙂Sehr traurig hier. Abmelden....das ist eine Option.😎

   Christen haben eine andere Wortwahl. ☀

   Collosseum in ROM............war vielleicht auch so......🤔😭
 

(Nutzer gelöscht) 17.10.2019 um 15:45

Ich habe mal das Eingangsvideo zur recherge zu anderen Christen gegeben, die sich in der Themathik der verwirrung besser auskennen als ich. 
Ich meine so etwas hier.

 

Schiller 17.10.2019 um 16:18

Spitze ! @Denker
 

(Nutzer gelöscht) 17.10.2019 um 17:50

In den Amerikanischen Medien, auch den sogenannten Freien, ist noch nichts zu hören von 2100 Kindern, die befreit wurden.
Eine Vorstellung von mir, ist es das es eine Nebelkerze sein soll, um von etwas Größerem abzulenken.

Es bleibt abzuwarten. Auch den 3.11. in Seattle.
 

Kreuzfahrer 17.10.2019 um 18:28

3.11. Seattle.
Welche Quellen gibt es dazu?
 

(Nutzer gelöscht) 17.10.2019 um 18:34

Savia auf Youtube. Aber ich denke der ist auch gesteuerte Ablenkung wie Q und Potus.
 

Honesty12 18.10.2019 um 09:15

Danke Denker.......
 

Heiner022 18.10.2019 um 09:30

Ich bleibe noch unschlüssig über diese Befreiung. Am besten ist es, eine solche Anzahl von Kinder wurde nicht gefangen gehalten.
Wenn die Medien größen teilst Bestandteil dieses pädofilen Systems sind, wird es schwer sein, solche Meldungen in bestätigter Weise von großen Medienträgern darzustellen. Das sollte uns allen auch klar sein.
 

Heiner022 18.10.2019 um 11:23

Weltweit werden ungefähr 1 Million Kinder im Jahr vermisst.

Was geschieht mit den Flüchtlingskindern?

https://m.tagesspiegel.de/politik/bundeskriminalamt-mehrere-tausend-fluechtlingskinder-in-deutschland-vermisst/12915320.html
 

Wounded 18.10.2019 um 13:08

Gibt auch Länder, wo verlassene Kinder sich in die Kanalisation gerettet haben. Da auch Erwachsene dort hin können, wird auch da alles mögliche passieren trauriges Smiley
 

calimero 18.10.2019 um 14:29

Aus dem Link von Heiner022
.."Mehr Hintergrundinformationen zum Thema erscheinen am Freitag auf www.connectiv.events"

Nun ist FREITAG und immer noch nichts und auch nicht bei CONNECTIV EVENTS... was sagt uns das? FAKE NEWS...?
 

Heiner022 18.10.2019 um 15:22

 

Heiner022 18.10.2019 um 15:26

@calimero ..

welche Haltung hast Du zu Kindern?

In Amerika ist gerade Tagesbeginn ...
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2019 um 15:35

Heiner mach weiter. Belaste dich nicht mit Ihnen. Sie sind nur Energieräuber die lieber nicht beachtet werden sollten.
 

Schiller 18.10.2019 um 16:21

Manche Leute scheinen wirklich ueberhaupt keine Ahnung zu haben.

Schon vor 20plus Jahren liefen im Fernsehen Dokus darueber, erschuetternde Interviews mit Opfern ...  ich glaube es lief auf Arte? 3 Sat?

Dennoch - das Thema ist ungeheuerlich und schlichtweg "kaum zu glauben".

Das normale Menschengehirn braucht eine Weile das zuzulassen. Es "zu glauben" ist schon nicht einfach, und selbst wenn man verstanden hat, dass es wahr und noch viel viel schlimmer als hier dargestellt, dann noch, dauert es - einfach weil jegliches normale Weltbild zusammen bricht.
Das tut weh und die meisten Menschen schliessen bei Nachrichten die sie nicht verabeiten koennen lieber die Augen und machen "dicht".
 

Mikel 18.10.2019 um 16:28

Ist ja auch kein Beinbruch, dass sich hier und da ne Meldung als taube Nuss herausstellt... man geht ja erstmal offen, neugierig und ohne Vorbehalte dran und versucht sich dann im Laufe der Zeit investigativ tiefer einzuarbeiten... es soll ja auch kein Dogma etabliert werden, sondern Neuigkeiten rein informativ ins Blickfeld gerückt werden...
Dass man da immerzu gleich sofort entwertend und verhöhnend dagegenhalten muß, als ob es um Himmel oder Hölle geht, ist doch völlig überzogen und meist nur einer übertünchten Streit- und Dominanzsucht geschuldet...

Wenn etwas sich im Nachhinein doch als Fake herausstellt, dann ist es ja auch gut, wenn sich die Wahrheit in diesem Fall eben auf diese Weise offenbart und der Fall damit von alleine erledigt ist... wo ist das Problem...?

Auch die sog. "seriösen" Medien sind keineswegs so seriös, wie sie von manchen dargestellt werden.... sie produzieren auch absichtlich Fakes, wie kürzlich das ZDF mal wieder:

ZDF korrigiert Beitrag: Grünen-Politikerin gibt kritische Anti-AfD-Kundin

15. Oktober 2019

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/15/wie-zdf-gruenen/

Einer der eifrigsten linken Kämpferinnen gegen die AfD ist unzweifelhaft die Grünen Bundestagsabgeordnete Monika Lazar. Aus der hauptberuflichen AfD-Hasserin machte das ZDF nun kurzer Hand eine unpolitische aber dennoch kritische Biomare-Kundin, die sich brav vor der Kamera bedankt, nicht unwissentlich die böse AfD-Hirse eines AfD-Mannes kaufen zu müssen. +++Update+++ Nach Kritik in sozialen Medien und Nachfrage durch die freien Medien reagierte das ZDF auf die Manipulationsvorwürfe und bessert nach. 

Der ZDF-Beitrag ist inzwischen gelöscht... 😎
 

Schiller 18.10.2019 um 17:18

Also bzgl der 2100 ist bis jetzt keine andere Quelle zu finden.
Aber abwarten. Falls es wahr ist duerfte einiges los sein........... da gibt es schon auch mal Nachrichtensperren.

Jetzt wurde auch erstmal der neue Tuerkei-Deal gemacht.
 

Heiner022 18.10.2019 um 17:59

Nur bei Google suchen bringt wenig Quellen  .. auf yahoo sind es mehr  .. aber bis jetzt ausschließlich Private Beiträge  ..
 

Schiller 18.10.2019 um 18:23

Wenn es stimmt, laesst Trump sich genau so viel Zeit, bis alle Augen auf ihn gerichtet sind.
Untercheide : Trump-Medien <--> andere Medien

Letztere haben sowieso keinsterlei Interesse daran, dass es publik wird.
 

Heiner022 18.10.2019 um 18:27

Ja .. wir wissen ja annähernd  .. wer die Medien gestaltet .. kontrolliert .. gerade das Internet  ..
 

calimero 18.10.2019 um 19:10

Heiner klär mich auf! Also net das mit den Blumen und Bienen, sonder mit der Kontrolle des Internets und der Medien.
 

Heiner022 18.10.2019 um 19:13

@calimero ... meine Frage steht noch aus,

Wie stehst Du zu Kinder?
 

Kreuzfahrer 18.10.2019 um 19:23

Schiller, das ist genau der Punkt. Worin besteht der Vorwurf der Wahlbeeinflussung an Russland? Im Aufdecken genau dieser Machenschaften. Clintons Verzwickung mit ihrem Manager Podesta in Pädophilie.
Für Trump ist dieser Fall von höchster Bedeutung für seinen Wahlkampf demnächst. Er weiß, wer die Drahtzieher sind und sucht nach einem Verbindungsnachweis. Allein die Tatsache, dass diese Kinder nicht erst kurz vor dem Wahlkampf gerettet wurden, läßt vermuten, dass Trump entweder Menschlichkeit besitzt, oder, dass er nun über ein Drohmittel verfügt, mit dem er das von Clinten eingeleitete Amtsenthebungsverfahren abwehren kann... Ein Drohmittel dient der Abschreckung. Es würde also nur Publik, wenn er abgesetzt wird.
 

calimero 18.10.2019 um 19:25

Ach das war Ernst - ich dacht sei rein rhetorisch°

welche Haltung hast Du zu Kindern? - Kinder sind unsre Zukunft und die Kindheit ist wohl der schönste Teil im Leben. Auch wenn es dir nun kindisch erscheinen mag, so hoffe ich ein kleinwenig davon behalten zu haben.

In Amerika ist gerade Tagesbeginn ...  connectiv.events ist eine deutsche Seite, wenn sie versprechen am Freitag was zu bringen, interessiert es nicht wie spät es in den USA ist!
Und auf der Seite ist als noch NICHT! - also wohl FAKE -
 

Kreuzfahrer 18.10.2019 um 19:34

Wenn die Trumpgegner, mit ihrem Amtsenthebungsverfahren zurückrudern, wissen wir, dass der Fall stimmt und dass die Clinton mit drin steckt.

Trump ist eine interessante Person. Einerseits hat er Jüdische Verbindungen und andererseits sitzen ihm die Satanisten im Nacken. Inwieweit das Widersprüchlich ist, oder ein sich anbahnender Machtkampf sein könnte, ist eine Frage.
 

Heiner022 18.10.2019 um 19:41

Ich habe es sehr wohl ernst gemeint  @calimero und wollte es aus Deiner Feder sehen, wie Du zu Kinder stehst.
Du hast es allgemein gefasst, das zeigt eine unbestimmte Distanz zu Kinder.

Durch mehrere Beiträge auch Anderer, hast Du nun mitbekommen, dass diese Form der Gewalt Kindern gegenüber stattfindet, auch von politischen Verantwortlichen.

Was bewegt Dich, diese bestehende Pressemeldung als "fake" zu beschreiben?

Soll es suggerieren,  dass es diese Gewalt nicht gibt?

Welche berufliche Ausübung ist die Deine?
 

Schiller 18.10.2019 um 20:13

Bevor ich noch ungenaues oder etwas falsch Erinnertes gesagt habe, hier https://www.voltairenet.org/article193930.html
koennt ihr es nachlesen .... das war auch meine Quelle.

Vielleicht meinen Post oben wieder loeschen und nur den Link lassen, da steht alles drinnen.
 

Kreuzfahrer 18.10.2019 um 20:42

Weinstein und der angeblich sich selbst erhängte Epstein. Ziemlich ähnlich klingende Fälle. Sind das die ausgespielten Mossadtrümpfe? Das wäre ein großes Puzzlestück auf die oben gestellte Frage bezüglich der Mächte, die um die Person Trump herum aufeinanderprallen.
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2019 um 22:45

Alles was uns angeboten wird, sind Mega Nebelkerzen. sei es ein Trump, ein Q oder eine Gelbwestenbewegung.
Einzig und allen, wollen sie die NWO durchziehen.
Mit allen ihnen zur verfügungstehenden Mitteln.
Der Katholizissmuss wird stellvertretend für das Christentum geopfert um eine Einweltreligion durchzusetzten.
Genau für diesen Zweck ist die die römisch katholische Kirche insziniert worden.
Ihre neue Babilonische Religion ist die Ökomene. Jeder darf seinen Götzten anbeten den er will. Auch der Satanissmuss wird mitlerweile Salongfähig gemacht.
Darum auch die Meldungen seit jahrzehnten, wegen den Rituellen Kindsopferungen.
es ist alles um Faktor X schlimmer, als wier es uns vorstellen können. 
 

Schiller 18.10.2019 um 23:28

@Denker
Alles was uns angeboten wird, sind Mega Nebelkerzen. sei es ein Trump, ein Q oder eine Gelbwestenbewegung."

Hallo Denker,

Dieses eine Topfwerfen kann ich nicht nacvollziehen. Trump fuer die NWO?
Glaube ich nicht.
Gib mal Futter bei die Fische ...

LG
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2019 um 23:58

Ja Miss Schiller, der herr ist ja selbst mitglied in hohen Logen. Sein Stiefsohn hält andacht am Grab von Jüdischen Okkultisten.
Wenn Trump nicht mit von der Partiee wäre, hätte man ihn schon im Vorfeld beseitigt.
Andere werden für weniger Gemöllemannheidert.
Glaubt ihr wirklich den Misst vom großem Plan ? WWR1WGA😅
Ja ich weis, es dauert halt einwenig länger. 
Nichts auf diesem Steinhaufen geschieht durch Zufall und wenn doch dann ist es von langer Hand geplant.

Ich kann nur dinge beurteilen, nicht werten. Ich kann nur aus Erfahrungen herraus die dinge sehen.
Was wirklich tatsächlich auf Feststofflicher Ebene abgeht, dass weis ich nicht. 
 

Schiller 19.10.2019 um 00:25

"Wenn Trump nicht mit von der Partiee wäre, hätte man ihn schon im Vorfeld beseitigt."

nee. Wenn Gott auf seiner Seite ist, eben nicht. grinsendes Smiley

Das ist also ein zutiefst gottloses Argument. zwinkerndes Smiley

lass und das morgen besprechen.
Butter bei die Fische ist immer guuut !

Schiller
 

(Nutzer gelöscht) 19.10.2019 um 00:31

😘
 

Kreuzfahrer 19.10.2019 um 01:46

Der Gedanke war, bei der besagten Volksgruppe zu unterscheiden. Wenn es ausgerechnet diese sind, die es an die Spitze der Freimaurer geschafft haben, muss das nicht heißen, dass es auch korrekte unter ihnen gibt. Die werden sicher voneinander profitieren, aber wahrscheinlich auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Vielleicht definiert dieser sich ja gerade?

Trump: "Die Zukunft gehört nicht den Globalisten der offenen Grenzen, sondern den Patrioten!"
 

Kreuzfahrer 19.10.2019 um 02:49

Bobby Fischer ♟️
verfilmt in "Bauernopfer - Spiel der Könige"
http://www.filmstarts.de/kritiken/178973.html
Der jüngste Schachgroßmeister aller Zeiten, mit 12 Jahren, und wahrscheinlich der größte Weltmeister aller Zeiten.
(Leider kam es nie zu einem Duell mit Kasparov.)
James Robert Fischer hatte seine Probleme, sich für politische Zwecke gebrauchen zu lassen.
Er wurde Berichten zufolge verrückt bevor er 2008 starb.
Zitat von ihm:

"Now I wouldn´t mind if they want to put me in prison for playing bad chess, ok. Put me in jail for playing bad chess - but not for playing great chess"
Seine verrückten Ansichten:

https://youtu.be/
FhnNqQraHis
 
 

Heiner022 23.10.2019 um 10:27

Der Link der amerikanischen Justiz Seite zeigt, dass starke Aktivitäten in der Aufsuchung von Pädophilen Tätern der Zeit stattfinden, um Kindeswohl zu schützen.
Dies ist eine deutsche Übersetzung aus dem link:

Hier Zum Hauptinhalt springen

Du bist hier

Zuhause »Amt für öffentliche Angelegenheiten» Nachrichten

Aktie

Gerechtigkeit News

Justizministerium

Amt für öffentliche Angelegenheiten

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Der südkoreanische Staatsbürger und Hunderte andere Personen wurden weltweit wegen der Abschaltung der größten Darknet-Website für Kinderpornografie angeklagt, die von Bitcoin finanziert wurde

Dutzende geringfügiger Opfer, die von den Nutzern der Website aktiv missbraucht wurden, wurden gerettet

Der 23-jährige Jong Woo Son, ein südkoreanischer Staatsbürger, wurde von einer Grand Jury des Bundes im Distrikt Columbia angeklagt, weil er Welcome To Video, den größten Markt für sexuelle Ausbeutung von Kindern, betrieben hatte. Die Anklage gegen neun Angeklagte wurde heute gemeinsam mit einer parallelen zivilrechtlichen Verfallsklage aufgehoben. Son wurde auch in Südkorea angeklagt und verurteilt und befindet sich derzeit in Haft, um seine Haftstrafe in Südkorea zu verbüßen. Weitere 337 Standortbenutzer mit Wohnsitz in Alabama, Arkansas, Kalifornien, Connecticut, Florida, Georgia, Kansas, Louisiana, Maryland, Massachusetts, Nebraska, New Jersey, New York, North Carolina, Ohio, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, Texas, Utah, Virginia, Washington State und Washington DC sowie das Vereinigte Königreich, Südkorea, Deutschland, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Tschechische Republik, Kanada, Irland, Spanien, Brasilien und Australien wurden verhaftet und angeklagt .

Stellvertretender Generalstaatsanwalt Brian A. Benczkowski von der Criminal Division des Justizministeriums, US-Anwalt Jessie K. Liu vom District of Columbia, Chief Don Fort von IRS Criminal Investigation (IRS-CI) und stellvertretende stellvertretende Direktorin Alysa Erichs von US Immigration and Customs Die Homeland Security Investigations (HSI) von Enforcement (ICE) gaben dies bekannt.

"Darknet-Sites, die von der sexuellen Ausbeutung von Kindern profitieren, gehören zu den abscheulichsten und verwerflichsten Formen kriminellen Verhaltens", sagte der stellvertretende Generalstaatsanwalt Brian A. Benczkowski von der Kriminalabteilung des Justizministeriums. „Diese Administration wird es Kindern nicht erlauben, gesetzlose Online-Räume als Schutzschild zu verwenden. Die heutige Ankündigung zeigt, dass das Justizministerium weiterhin fest entschlossen ist, eng mit unseren Partnern in Südkorea und auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um Kinderopfer zu retten und die Täter dieser abscheulichen Verbrechen vor Gericht zu stellen. “

"Kinder auf der ganzen Welt sind sicherer, weil die US-amerikanischen und ausländischen Strafverfolgungsbehörden Maßnahmen ergriffen haben, um diesen Fall zu verfolgen und Gelder für die Opfer einzuziehen", sagte die US-amerikanische Staatsanwältin Jessie K. Liu. "Wir werden solche Verbrecher weiterhin im Dunkelnetz in den USA und im Ausland verfolgen, um sicherzustellen, dass sie die Strafe erhalten, die ihre schrecklichen Verbrechen verdienen."

"Durch die ausgefeilte Verfolgung von Bitcoin-Transaktionen konnten IRS-CI-Spezialagenten den Standort des Darknet-Servers ermitteln, den Administrator der Website identifizieren und letztendlich den physischen Standort des Website-Servers in Südkorea ermitteln", sagte der IRS-CI-Chef Don Fort. „Dieses großangelegte kriminelle Unternehmen, das die Sicherheit von Kindern auf der ganzen Welt gefährdet, gibt es nicht mehr. Ungeachtet des illegalen Schemas und unabhängig davon, ob der Erlös virtuell oder greifbar ist, werden wir weiterhin mit unseren föderalen und internationalen Partnern zusammenarbeiten, um diese widerlichen Organisationen aufzuspüren und vor Gericht zu stellen. “

"Kinder sind unsere am stärksten gefährdete Bevölkerung, und solche Verbrechen sind undenkbar", sagte Alysa Erichs, stellvertretende geschäftsführende Direktorin von HSI. „Leider haben Fortschritte in der Technologie es Raubtieren ermöglicht, sich hinter dem dunklen Netz und der Kryptowährung zu verstecken, um ihre kriminellen Aktivitäten zu fördern. Die heutige Anklageschrift sendet jedoch eine starke Botschaft an Kriminelle, dass die Ausbeutung von Kindern in den USA nicht toleriert wird, unabhängig davon, wie ausgefeilt die Technologie ist oder wie weit verbreitet das Netzwerk ist. Unser gesamtes Justizsystem wird vor nichts Halt machen, um diese abscheulichen Verbrechen zu verhindern, unsere Kinder zu beschützen und allen Gerechtigkeit zu bringen. “

Laut der Anklageschrift nahmen am 5. März 2018 Agenten der IRS-CI, der HSI, der National Crime Agency im Vereinigten Königreich und der koreanischen Nationalpolizei in Südkorea Son fest und beschlagnahmten den Server, mit dem er einen Darknet-Markt betrieben hatte exklusiv beworbene Videos zur sexuellen Ausbeutung von Kindern, die von Mitgliedern der Website heruntergeladen werden können. Die Operation führte zur Beschlagnahme von ungefähr acht Terabyte an Videos zur sexuellen Ausbeutung von Kindern, was eine der größten Beschlagnahmungen dieser Art darstellt. Die Bilder, die derzeit vom Nationalen Zentrum für vermisste und ausgebeutete Kinder (NCMEC) analysiert werden, enthielten über 250.000 eindeutige Videos, und 45 Prozent der derzeit analysierten Videos enthalten neue Bilder, von denen bisher nicht bekannt war, dass sie existieren.

Welcome To Video bot diese Videos zum Verkauf mit der Kryptowährung Bitcoin an. In der Regel bieten Websites dieser Art Benutzern ein Forum für den Handel mit diesen Darstellungen. Diese Darknet-Website ist eine der ersten ihrer Art, mit der Ausbeutungsvideos für Kinder monetarisiert werden ...
 

(Nutzer gelöscht) 23.10.2019 um 15:16

Heiner, ich sehe das ungefähr so wie Olli Janich, der auch sagt, dass wir mal den 3.11 abwarten sollten was dann passiert.
3 Scenarien.
1. Savia hatte recht. 
2. Die " Wheiteheads waerten auf den 3.11. und legen dann massiefst los.
3. Es geschieht garnichts.

Ich denke für mich mal den 3 teil. Wie aber Andreas Popp so schön sagte, die Hoffnung stirbt zueltzt. Aber sie Stirbt. 
 

Heiner022 23.10.2019 um 15:36

Ich finde es bezeichnend, daß das amerikanische Justizministerium zeitnah zum Artikel der Befreiung der Kinder, über diese Arbeit berichtet.  Es ist schwer zu sagen, welche Teile der amerikanischen Politik wirklich Interesse an einer schützenden Aufklärung für Kinder hat.
 

(Nutzer gelöscht) 23.10.2019 um 17:08

Warum spricht niemand hier wie auch drüben über den ITCCS ?

https://itccs-deutsch.blogspot.com/2013/04/aktuelles-kommunique-vom.html
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren