Blog von Heiner022

Dieser Blog wird von Heiner022 moderiert.


22.06.2020 16:44


Kommentare (0)

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person,

die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt,

die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.

Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt."


Wir sollten alle wachsam sein und genau hinschauen, mit welcher Intention hiernach mancher Teilnehmer auffällig erscheint.
Herzlich, Heiner



https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


 


Kommentare (26)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/es-herrscht-ein-kampf-biblischen-ausmasses-erzbischof-sichert-trump-in-offenem-brief-unterstuetzung-zu-a3264692.html?newsticker=1


Kommentare (12)

Ich habe heute Nachmittag die Info von Contessa erhalten, dass sie mitten im Schreiben gesperrt wurde. Es kann natürlich eine technische Panne sein, doch es gehört zum guten Ruf dieser Plattform, eine möglichst schnelle Klärung auch im Sinne aller anderen zu schaffen.

Dies soll ein Aufruf dazu sein, diese Gemeinschaft seriös auch nach außen darzustellen,

so gut es geht.

Liebe Grüße
Heiner


Kommentare (68)