Blog von Freueteuch

Dieser Blog wird von Freueteuch moderiert.


Gerade sah ich ein Video, das mich sehr bewegt hat. Es drückt gut meine neue Erkenntnis über die Torah und die Bünde Gottes aus. Wer ist die Braut des Lammes? Warum sollen wir Gottes Gebote und Feste halten?
Seht es euch an, bitte. Ich schreibe hier alles aus Liebe und nicht aus Stolz und Besserwisserei.
Es heißt: Mein Volk geht unter aus Mangel an Erkenntnis. Mangelt es uns, so dürfen wir Gott bitten. Er will uns geben, was uns fehlt!


Kommentare (6)

03.12.2017 11:24

Gestern haben wir das Johannesevangelium als Video gesehen. Sehr empfehlenswert. Wir können gar nicht genug von Gottes klarem Wort hören! Es wird eine Zeit kommen, da wird man Gottes Wort suchen und nicht mehr finden können. Furchtbare dämonische Zeiten stehen uns bevor. Seht zu, daß euch niemand verführt!


Kommentare (18)

02.12.2017 11:39

Für mich ist Gottes Wort eine einzigartige Kraftquelle. Seit 2 Jahren studiere ich intensiv die Bibel und lasse alle seichte Unterhaltung links liegen. Es ist letzte Zeit, wir sollten uns zubereiten lassen und keine Zeit vertrödeln. Wir sollen alle Bürden abwerfen, alles, was uns aufhalten will. Wir dürfen uns freuen und sind erleichtert, wenn wieder eine Last abfällt. Selbst mein Körper wird immer leichter, ganz von selbst verschwinden überflüssige Pfunde. Gott macht das! Er will uns befreien von allen Gebundenheiten. An Ihm sollen wir hängen. Nicht allein, sondern mit anderen Gliedern an Seinem Leib.

Er das Haupt und wir die Glieder, Er das Licht und wir der Schein.

( Aus dem Lied: Herz und Herz vereint zusammen)

Hier der Psalm 91


Kommentare (1)

Wegen vieler Meinungsverschiedenheiten setze ich hier eine Predigt ein. Ich habe viele Predigten auf I'llbehonest/German gehört und kann sie nur empfehlen, auch die Zeugnisse.

" target="_blank" title="https://www.youtube.com/watch?time_continue=377&v=Dh0JwZ3nnhA[/youtube]">https://www.youtube.com/watch?time_continue=377&v=Dh0JwZ3nnhA[/youtube]


Kommentare (0)