Blog von DieFuerstin

Dieser Blog wird von DieFuerstin moderiert.


13.12.2019 22:05

Es gibt viele Missionare die ihr Leben für Gott gegeben haben

Ein außergewöhnlicher Missionar  ist für mich der Priester Joseph Mohr dessen Liedtext durch die Welt über Kontinente ging und in über 300 Sprachen von der Geburt Jesus erzählt

Christus der ist da


Kommentare (19)

In der Nacht zum Freitag wurden 4 Münchner Kirchen großflächig mit Hassparolen besprüht .
Die Polizei vermutet das es die linke Szene war 
 


Kommentare (35)

Gib uns die Kraft allen Anfeindungen die uns Katholiken widerfahren zu widerstehen 
Gott unser Vater ;wir bitten dich erhöre uns


O wohl dem Land, o wohl der Stadt,
so diesen König bei sich hat.
Wohl allen Herzen insgemein,
Da dieser König ziehet ein.
Er ist die rechte Freudensonn,
Bringt mit sich lauter Freud und Wonn.
Gelobet sei mein Gott 
MeinTröster früh bis spat 

 


Kommentare (20)

Zoroaismus entstand ca 1000 - 2000 Jahre vor Christus im Iran
Der Schöpfergott Ahura Mazda hat genau wie der christliche Gott wie es im ersten Buch des jüdischen Tanach Genesis geschrieben steht die Welt erschaffen.
Es stellt sich bei mir die Frage ob Zoraistische  Elemente Eingang zur Urgeschichte der christlichen Schöpfung gefunden haben 


Kommentare (22)