GEBET

Blog von Demi66
Schade dass du das Thema zu geschlossen hast paeffchen.

Seit gestern beschäftigt mich diese Gedanke : dass wir morgen Sonntag den 2 August eine Gebetstunde hier einführen sollen.

Z.Bsp. vom 18:00 bis 19:00 uhr.

Wir bringen vom Herrn die Situation im Land, die viele Anliegen aus der Gebetsecke, Gottesschutz vor Manipulationen, für Familien dass keine Scheidungen mehr statt finden müssen, dass die Kindern in behütete Familien aufwachsen können.

Das wir geheilt werden in Leib und Seele.



wie jeder diese Stunde gestalten möchte , bleibt jedem selber überlassen nur weg von Tastatur und Schirm.

Meine Lieben , wir sind hier eine Armee, wie beim Gideon.
Was der hlg Geist alles wirken kann in die Einheit wissen wir .

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Weinrebe 01.08.2020 um 19:10

Ist hat hier auch schon zum  Gebet gepostet.
 

Weinrebe 01.08.2020 um 19:12

Vielleicht finden sich Beter.
 

paeffche 01.08.2020 um 19:15

@Deni66 - ja, ich denke Gebet kann viel bewirken - allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Diskussionen hier gemacht . ich habe daher meinen Beitrag als Statement gedacht 
 

Demi66 01.08.2020 um 19:16

Weinrebe
ich stelle mir aber  so vor  : alle zusammen zu d selber  uhrzeit.
Ich möchte gerne Täter hier sehen , die sagen ich bin dabei, ich stelle mich in den Riss.

BETER braucht das Land
 

Weinrebe 01.08.2020 um 19:19

Hier sind einige Beter, denke ich, welche in der Gebetsecke mitbeten und auch hier. @ist hat immer um 20 Uhr zum Gebet aufgerufen.
 

Weinrebe 01.08.2020 um 19:50

@Demi..gute Gedanken..Bete darum, dass es machbar ist.
 

ist 01.08.2020 um 22:39

@ist hat immer um 20 Uhr zum Gebet aufgerufen.

ja, ich bin dann mit dem Gebet in die Gebetsecke gegangen und poste dort mein Gebet, aber auch nicht mehr jeden Tag.
Feste Gebetsgruppen sind was Schönes.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren