Von Mann zu Mann

Blog von Aurel
So, ihr ach so netten, angeblich christlichen Männer....

Ich durfte Einblicke in manch eine Nachricht von Euch erhalten, da es wiederholt zu sexistischen, notgeilen und absolut über den normalen Rahmen gehenden Formulierungen Eurerseits gekommen ist!

Mich kotzt das RICHTIG an!!!!!!

Es kann doch nicht sein, dass ihr schon beim 2. Satz im ersten Anschreiben über dieses Thema redet.
Und dann auch noch so extrem pervers!!!!

Ihr seid einfach nur noch krank, habt wahrscheinlich in den letzten Jahren eh keine Frau zu Gesicht bekommen und geilt Euch nur in Eurer Phantasie auf.

Ich schäme mich einfach für Euch!!!!!!!

Am liebsten würde ich mal auszugsweise diese Nachrichten mit Namen veröffentlichen....
Aber solch einem Dünnpfiff darf man keine Plattform geben!!! 

Danke, dass ich mich auskotzen konnte und damit sind natürlich NICHT alle Männer gemeint lachendes Smiley
Nur die ganz dreisten...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

SchafGottes 24.02.2020 um 19:36

🤔 also ich kann mich nicht beklagen und gehöre auch nicht zu denen, die Dir vielleicht so eine Nachricht haben einsehen lassen... aber hier mal ein wie ich finde guter Song für Männer... LG
 

SchafGottes 24.02.2020 um 19:39

ach sooo sorry ... ich habe erst jetzt kapiert, dass der Blog "von Mann zu Mann" heißt 🤔 😀 oh sorry ... okay, mein Beitrag ist dann von "Schaf zu Mann" , vielleicht kann man da ne Ausnahme machen 😊
 

Zephora 24.02.2020 um 19:42

SchafGottes 

🤗😅
 

MrAD 24.02.2020 um 19:48

@Aurel:
Pluspunkte sammeln als Frauenversteher?! Ansonsten verstehe ich den Blog nicht! 
Wenn (mehrere?!) Frauen (warum auch immer) Dir (verschiedene?!) Nachrichten gezeigt haben, die sie von (mehreren) perversen Männern erhalten haben, warum schreibst Du dann nicht genau diese Typen an und stellst sie direkt zur Rede?! 

Oder wie kommst Du darauf, dass diese Spacken hier Deinen Blog lesen und sich daraufhin ändern würden?!
 

Primelchen 24.02.2020 um 19:49

Danke Aurel, dass hier mal ein Mann für uns Frauen Partei ergreift!🤗
Vielleicht bewirkt es ja ein Umdenken oder Ummelden auf entsprechende Seiten!
Dort können Sie meinetwegen all ihre perversen Seiten ausleben!😡
Aber nicht auf einer christlichen Seite!
So und nun bin ich auch wieder weg!😉
 

Pygmalion 24.02.2020 um 19:52

@ MrAD
... nein, ich denke, sie werden es bereuen und sich hier per Kommentar öffentlich entschuldigen ... so dass jeder mitlesen kann ... und auch jeder weiß, wer denn hier so pervers ist.
 

Pygmalion 24.02.2020 um 19:55

Aber im Ernst ... ich finde es gut, dass du dir über deinen Ärger hier Luft machst, Aurel.
Erstens ... ist es dein gutes Recht und es erleichtert dich
Zweitens ... lerne ich etwas: Hier treiben sich nicht nur Menschen, sondern auch Schweine rum.
 

Aurel 24.02.2020 um 20:00

So ist Pygmalion! Nein, ich bin kein Frauenversteher zwinkerndes Smiley 
Und es wird sich natürlich keiner melden und HIER schreien.
Ich musste wirklich nur meinem Ärger Luft machen.
 

Lumar 24.02.2020 um 20:02

Ich bin keine von denen die Aurel einen Text geschickt hat.
Und doch hab ich seinen Blogieingangstext direkter geliked,  weil es genau so ist!!!!! 
Und dann kam MrAd und hat mir die rosarote Brille abgesetzt, denn er hat völlig Recht,  dass die Schweine das hier gar nicht erst lesen werden🙈🙈🙈 also hab ich das auch geliked.
Und mein  lieber Pyg. hat das dann auch noch mit der gleichen Realitätskeule untermauert 🙄🙄
Oh Mann,  wie Recht ihr leider (auch) habt. 
Ich wollte nur mal meine schizophren anmutenden Likes erklären😊
 

Pygmalion 24.02.2020 um 20:02

HIIEEEERR !!! (mit dem Finger schnipp!)
 

Primelchen 24.02.2020 um 20:04

Von mir erhielt er auch keine Nachricht.
Aber ich finde es erschreckend, dass sich hier nicht nur vereinzelt solche Exemplare rumtreiben.🤨
 

SchafGottes 24.02.2020 um 20:13

Andererseits ... wenn die Namen bekannt sind, wäre es nicht denkbar, dass die betroffenen Männer direkt angeschrieben werden, nicht um sie zu verurteilen, sondern vielleicht um einen Spiegel vorzuhalten und sie zu bitten, so was zu unterlassen.
Letztlich können auch tatsächlich psychisch kranke Menschen darunter sein, die es vielleicht echt nicht besser wissen. Das soll keine Entschuldigung sein, aber am besten ist doch, wenn man versucht, etwas Positives aus der Situation zu machen oder für das Problem eine konstruktive - nicht verurteilende - Lösung zu finden ? Und natürlich nicht alle Männer auf Einen, sondern vielleicht in einem "CSC - 4 - Augen - Gespräch" ? 😊 🤔 
 

SchafGottes 24.02.2020 um 20:14

ohhh, ach das hatte ja MrAD auch schon geschrieben mit dem "direkten Anschreiben".. schon wieder sorry fürs Wiederholen dieses Mal 😊
 

Pygmalion 24.02.2020 um 20:16

Hmmm .... keine schlechte Idee ... SchafGottes.
Ich würde mich bereit erklären (wenn ich denn die Namen per PN erhalten würde),
denen zu schreiben, dass sie das doch bitte unterlassen sollen.
Also wenn sie dies von mehreren lesen, hat es möglicherweise eine größere Wirkung.
 

Aurel 24.02.2020 um 20:16

@ Schaf - Ja, könnte ich machen. Aber ich glaube ich würde meine Contenance verlieren. Der Ansatz ist aber gut. Ich werde darüber nachdenken.
 

Zephora 24.02.2020 um 20:17

Oder ihnen einfach nur etwas über "Anstand"  mitteilen, 
da ihnen anscheinend die gesunde Wahrnehmung fehlt.
 

Lumar 24.02.2020 um 20:19

Gute Idee 👍🏻
Und nein,  bloß nicht alle Männer ( und auch Frauen☝🏻) über einen Kamm scheren. 
Ich glaube immer noch an den Ehrenmann 😊😍
 

(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 um 20:23

Ich finde solche PNs sehr unangenehm und beleidigend...Manche Männer verwechseln die Seite mit einem P......
Danke Aurel, dass du das ansprichst....das tut irgendwie gut.
 

ist 24.02.2020 um 20:24

@Aurel, mich wundert, wie du an die Nachrichten kommst..........hast du hier so viele Freundinnen, die sich vertrauensvoll an dich wenden, wenn sie belästigt werden.......... oder wie geht das?
 

Engeli 24.02.2020 um 20:26

Also ich finde es den Schweinen gegenüber gemein, solche Männer als Schweine zu bezeichnen.
Schweine sind saubere, intelligente und liebenswerte Tiere.
Geschöpfe Gottes.
Diese Männer sind niveaulos und primitiv
 

Aurel 24.02.2020 um 20:29

Das mache ich auch nicht Lumar lachendes Smiley
Ich dachte mir, klar so etwas gibt es. Aber als Ausnahme.
Dem ist leider nicht so. Einigen Männern fehlt einfach der Anstand. Die sollten sich lieber auf Lovoo, Badoo oder wie der Mist auch immer heißt anmelden. Und selbst da ist es eine Frage von Höflichkeit, das Thema erstmal elegant zu umgehen. 
 

Aurel 24.02.2020 um 20:36

@ IST - Ja, ich habe nette Kontakte. Sie lesen hier mit, trauen sich aber nicht, dieses Thema anzusprechen. 
 

Zephora 24.02.2020 um 20:39

Aurel

Du sagst: "das Thema erstmal elegant zu umgehen."

Dennoch wäre ist im Kopf 🤔
So wäre es nicht "echt" 
Eine Frau spürt mehr als dem Mann lieb ist.

Und was @ist sagt,
finde ich eine berechtigte Frage.
 

Nani81 24.02.2020 um 20:43

Leider glaube ich, dass ein christliches SingelPortal, wie dieses, gerade auch solche "Männer" anzieht.. die denken vermutlich, dass christliche Frauen brav und naiv sind und sie hier leichteres Spiel haben als sonst wo.. ist zumindest meine Vermutung. 
 

ist 24.02.2020 um 20:43

...... es werden hier immer wieder solche Belästigungen geoutet von betroffenen Frauen und sie finden hier auch Ermutigung, Bestätigung, Trost und Rückendeckung................
 

adonia 24.02.2020 um 20:43

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum man HIER so auftreten muss. Ist doch klar, dass es meist zu nix führt. Aber vielleicht gibt es wirklich Exemplare, die nur auf dieser Schiene fahren können, von denen kann man nicht mehr erwarten.
Genial fand ich ja den, der mir noch gedroht hat, er würde MICH anzeigen, wenn ich IHN melde...nee, bei denen läuft es eh nicht ganz rund...who cares ?
 

Aurel 24.02.2020 um 20:44

@Zephora - Es geht doch darum, dass ich erstmal versuche eine Person näher kennen zu lernen. Und nicht gleich im 1. Schreiben nach den geheimsten Wünschen und Sexpraktiken frage.

IST hat ne berechtigte Frage gestellt, Antwort siehe oben zwinkerndes Smiley
 

Moona 24.02.2020 um 20:51

Vielleicht haben gewisse Männer einen enormen Spaß daran, manche Frauen und auch dieses Forum mit ihren Äußerungen "in Wallung" zu bringen und genießen diese gewonnene Aufmerksamkeit und dieses Spektakel ganz entspannt mit einem Bierchen in der Hand.
 

ist 24.02.2020 um 20:52

ich finde das gar nicht so schlecht, denn dann weiß ich gleich woran ich bin, und kann das abhaken, schlimmer finde ich diejenigen, die an und für sich nur Sex wollen, aber etwas anderes behaupten und keinesfalls an einer Ehe interessiert sind

und selbst meinen Brüdern hier würde ich so eine mail nicht schicken mit meiner Empörung, die ich mich nicht outen traue...........

ich finde deinen Auftritt hier fragwürdig @Aurel

aber du scheinst ja einigen aus der Seele zu sprechen, wie man an dem Zuspruch sieht
 

Pygmalion 24.02.2020 um 20:53

@ Moona
denkbar .... (schlürf)
 

Lumar 24.02.2020 um 20:54

Stimmt Engeli,  dass wird den Schweinchen nicht gerecht.  Ich nehme das zurück.....
 

adonia 24.02.2020 um 20:54

ich finde es extrem belustigend, wenn sich ein notgeiles Gegenüber in seine persönliche Ekstase reinsteigert, während man selber gerade Geschirr spült. Ich frage mich jedes Mal, ob die Kerle eigentlich wissen, wie dämlich sowas rüberkommt grinsendes Smiley. Aber aufregen tue ich mich über solche Leutchen nicht. Die bekämen den Mund nicht mal ansatzweise auf, wenn sie im Leben einer echten Frau ( nicht !! MUTTI ) gegenüberstehen grinsendes Smiley
 

Primelchen 24.02.2020 um 20:55

Ich finde es gut, dass Pygmalion und Aurel bereit zu sein scheinen, diesen Männern Einhalt zu gebieten.
Und ich finde es gut, wenn wir uns dann auch Hilfe suchen.
Den letzten Perversling meldete ich direkt, weiß aber nicht, wie ich den Schriftverkehr freigeben kann. Das geht auf anderen Seiten ganz einfach.
Dann schrieb ich ihm selbst ne deftige Nachricht und sperrte ihn für mich.
Das heißt aber nun nicht, dass andere Frauen vor ihm sicher sind, es sei denn, wir tauschen uns da persönlich drüber aus.

Und ja- das tun wir vereinzelt auch!
Ich bin dankbar dafür und seitdem scheinen auch die meisten Männer davon zu wissen.
Wenn sie schlau sind, lesen sie meine eröffneten Blogs zu dem Thema.
Der Letzte schien das nicht gelesen zu haben und dann kamen mal wieder anzügliche Bemerkungen.
Es geht ja nicht nur darum, selbst mit einem blauen Auge davonzukommen.

Was ist denn, wenn sie sich geschickter anstellen und die Frau das zu spät bemerkt, sodass ihr das Herz gebrochen werden konnte?
Irgendwann fassen wir zu Niemandem mehr Vertrauen, wenn das so weitergeht und deshalb finde ich es gut, wenn wir uns gegenseitig schützen.
 

Zephora 24.02.2020 um 20:59

Aurel 

Du sagst: 
"Sie lesen hier mit, trauen sich aber nicht, dieses Thema anzusprechen."

So haben sie auch möglicherweise nicht den Mut DIR zu sagen, 
das du auf mehreren Hochzeiten tanzt. 

Wäre nur ein Impuls darüber nachzusinnen...

So würden die schüchtern Frauen einmal von "denen" verletzt und bei DIR wissen sie NICHT wo sie dran sind....
 

msn268 24.02.2020 um 21:02

Solche "Männer" haben sich Mitte der 90ziger Jahre bestimmt eine Überdosis an Liedern wie diesen reingezogen...
(Entschuldigt bitte, normalerweise versuche ich auf Niemanden Verbal einzuschlagen, doch bei derartigem Verhalten kommt mir mein Abendessen wieder hoch ... 😒 )

℗ 1995 Sony Music Entertainment Germany GmbH under exclusive license to BMG Rights Management GmbH

© ZDF 1994

 

Aurel 24.02.2020 um 21:02

Alles gut Zephora, 
sie kennen sich. Und es gibt auch normale Freundschaften zwinkerndes Smiley
 

ist 24.02.2020 um 21:02

@Primelchen, wie meinst du das: uns gegenseitig schützen?
 

IchmagKuchen 24.02.2020 um 21:04

Sich gegenseitig beschützen...So macht man das in einer Herde ❤
 

adonia 24.02.2020 um 21:04

Blöde Anmachen sind nicht verletzend. Sie sind einfach nur blöde. Über sowas sollte man als Frau einfach drüber stehen und entsprechend kontern und DENEN auf gar keinen Fall das Gefühl geben, man würde sich von solchen Belanglosigkeiten auch noch treffen lassen. Die sabotieren sich doch eh selber, weil sie niemals irgendwo landen werden. Höchsten bei den Damen, die sie dann auch wirklich verdient haben grinsendes Smiley
 

Zephora 24.02.2020 um 21:04

Aurel 

Dann ist ja alles gut, 
der Hahn im Korb und alles wunderbar 
 

Lumar 24.02.2020 um 21:13

Ja es gibt auch einfach nur Freundschaft. Das ist auch soooooo schön.  😊
 

Lumar 24.02.2020 um 21:14

Ich schätze meine männlichen Freunde,  weil ich mich mit denen genau über sowas unterhalten kann.  
 

Primelchen 24.02.2020 um 21:16

Wir würden solche Männer hier viel leichter loswerden, wenn wir uns alle zusammentun würden, statt jetzt Aurel zu verdächtigen, dass er mehrere Eisen im Feuer hat.
Manchmal frag ich mich, was das mit einigen hier macht, wenn sie zu lange hier sind?!
Wenn Jemand sich so dermaßen daneben benimmt, sollte er auch die Konseqjenzen tragen.
Da wir uns hier selbst wehren müssen, wäre es doch gut, wenn wir gemeinsam gegen solche Typen vorgehen würden!
 

SchafGottes 24.02.2020 um 21:21

liebes Primelchen... "Frauen-Power", ich hol schon mal mein Nudelholz raus ! 😀😀😀 Nein im Ernst, es tut mir echt leid, dass Du und andere Frauen schon so viel Negatives in der Hinsicht erlebt haben. Dennoch ist es vielleicht wirklich sogar richtig, was Aurel zu Beginn geschrieben hat: "Von Mann zu Mann" , ich denke Männergespräche sind auch manchmal gut und sinnvoll und dann können auch die "guten Männer" mal wieder Helden für die Frauen sein. Ich meine , ist doch auch cool. Wir stecken die Nudelhölzer wieder weg und lassen mal die Männer kämpfen für uns Frauen! Yes .. das wärs ! (oh sorry meine Lieben, meine Gedanken springen mal wieder durch... oder galoppieren davon..)
 

Lumar 24.02.2020 um 21:23

Schaf, das finde ich einen guten Gedanken. 
Vielleicht sollten wir mal "stiller" sein. 
 

Moona 24.02.2020 um 21:25

Ich habe einen Herrn, der mir im Chat etwas komisch von der Seite kam, auf eine ganz bestimmte App verwiesen (Namen nenne ich nicht), dann war er plötzlich stinkesauer😱

Dabei wollte ich ihm doch nur helfen🤭😉😂😂😂😂😂

Wie man es macht, ist es nicht recht....
Ts...ts...ts....
 

SchafGottes 24.02.2020 um 21:26

ich glaube, dass viele Männer auch wirklich Hilfe brauchen und das meine ich gar nicht ironisch und nicht öse, sondern ernsthaft ! Daher auch der Song zu Beginn.. ich glaube, dass Frauen wieder lernen müssen Frauen zu sein und Männer wieder Männer, inklusive dass auch Tränen erlaubt sind. Auch mehr miteinander reden, offener sein ... für einander da sein.
Ich glaube Jesus ist für uns alle in Arzt und für die, die so einen Mist machen.. daher eigentlich ne schöne Idee, dass Brüder, denen es besser geht, anderen Brüdern helfen, oder ?
 

Zephora 24.02.2020 um 21:26

Liebe SchafGottes 

Das ist wirklich eine super Idee! 😊
 

powerstream 24.02.2020 um 21:29

Gebt den Leuten einfach einen Link auf tinder...
 

SchafGottes 24.02.2020 um 21:32

Danke 😊, das ist lieb.. naja kam mir so... und sorry, wegen der vielen "fehlenden Buchstaben" und Rechtschreibfehlern... passiert mir immer wieder.
Nun ja.. also Aurel ich glaube Du hast alles richtig gemacht und eigentlich ist die Idee von Dir ! (leider kam Dir zu Beginn ein "Schaf" in die Quere) ... ja es war und ist Deine Idee, "von Mann zu Mann" .. und Pyg. und andere Männer würden ja auch helfen.
Ihr seid "Brüder" und könnt, wenn Ihr wollt für die anderen Brüder da sein in welcher Form auch immer. Möge Gott Euch da Weisheit schenken ! Gott kennt alle und kennt auch die besten Wege und Lösungen.
Und allen betroffenen Frauen.. tut mir sehr leid. Fühlt Euch mal visuell umarmt 😊
 

Lumar 24.02.2020 um 21:34

Schäflein, du hast "heute" echt gute Gedanken.
Männer müssen Männer sein und Frauen dürfen Frauen sein.  Das gefällt mir und ich glaube,  dass müssen beide Geschlechter erst wieder lernen.  
 

SchafGottes 24.02.2020 um 21:37

liebe Lumar , oh danke !!! 😀 besonders fürs "heute" 😊
Ich hoffe und bete mal, dass Gott mir auch sonst mal "irgendwann" wieder gute Gedanken schenkt ... 😊 smile. LG
 

Freund 24.02.2020 um 21:42

Also solche Blitzbirnen werden sich hier nicht entschuldigen. Kann man nur sofort sperren, garnicht erst mit auseinander setzen das währe viel zu viel Aufmerksamkeit für die Vögel. Das wollen die ja nur, sind eben sehr beschränkt. Frage: Werden die auch in der Regel gemeldet und werden die dann rausgeschmissen?
 

Aurel 24.02.2020 um 21:46

@Schaf - Bin Dir nicht böse deswegen 😂
Alles gut!!! Nun, wie gesagt, ich denke das wir da nicht viel tun können. Klar könnte ich so ein Mensch mal direkt damit konfrontieren. Sperrt sie einfach, denkt Euren Teil und weitergehen. Es gibt noch gute Jungs und Männer da draußen. Genauso, wie es noch nette Mädels und Frauen gibt 😊
 

Aurel 24.02.2020 um 21:47

Kann jemand die Frage von Freund beantworten?
 

IchmagKuchen 24.02.2020 um 21:50

Also ich würde Freund jetzt antworten, dass ich ihn nur zu gut verstehen kann.

Dem, dem wir folgen und dem wir es gleichtun möchten, tut jedem auf, der anklopft. Wir sollten es nicht anders tun. Wer aber nicht anklopft, dem wird auch nicht aufgetan. Versucht zu helfen. Wer sich nicht helfen lassen möchte, den zwingt nicht. Schüttelt euch den Staub von den Schuhen und geht weiter. 
 

Primelchen 24.02.2020 um 21:56

Die werden nur rausgeschmissen, wenn erwiesen ist, dass sie zu weit gingen. Dazu muss CsC den Schriftverkehr lesen und ich weiß  nicht, wie ich den ihnen zukommen lassen soll.
Bin noch auf zwei Seiten.
Da mache ich das auch.
Sie lesen die Kommunikation und sperren ihn dann, wenn das berechtigt war.
Hier bekomme ich das nicht hin.
Und Niemand kann mit sagen, wie das geht.
Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als mich selbst zu wehren.
 

Freund 24.02.2020 um 21:57

Kuchenmann: Muss ich erst studiert haben das ich deine Antwort verstehe? Ich will wissen ob die Vögel gemeldet werden und raus fliegen. 
 

Freund 24.02.2020 um 21:59

War mal wieder zu langsam Kuchenmann Schuldigung 
 

IchmagKuchen 24.02.2020 um 21:59

Ich habe dir doch geantwortet, schade, dass du mich missverstanden hast. Ich meinte nur, dass man nicht immer sofort melden oder blockieren oder raus schmeißen muss. Man kann auch erst mal versuchen, oder man sollte versuchen, die Dinge geistlich zu klären. Wenn das nicht hilft, dann Tschö mit Ö 🙂
 

IchmagKuchen 24.02.2020 um 22:00

Es gibt nichts zu Entschuldigen Freund 🙂
 

Lumar 24.02.2020 um 22:00

Also ich hab einen gemeldet,  den Text mitgeschickt und er wurde innerhalb 5 Minuten komplett gekickt und ich bekam ne Entschuldigung von Benedikt.  
 

(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 um 22:00

Es ist doch so einfach Screenshots zu machen und an CsC zu senden. ..und zusätzlich die Person melden. ..dann werden die gesperrt und fertig
 

Freund 24.02.2020 um 22:02

Primelchen Danke🙂
 

Aurel 24.02.2020 um 22:09

Also, so wird's gemacht!!!! 
Freunde der Nacht, passt auf, was ihr schreibt! Sonst seid ihr off zwinkerndes Smiley
 

Freund 24.02.2020 um 22:11

Kuchenmann ich mein mit solchen Leuten kann man nicht reden. Wenn dier als Frau so was passiert dann bleibt dier erstmal die Spucke weg dann ekelt es dich nur an. Dann redest du nicht mehr mit denen. 
 

Aurel 24.02.2020 um 22:11

Hiermit schließe ich den Blog und bedanke mich bei  Euch allen, die konstruktiv dazu beigetragen haben. Und das waren fast alle zwinkerndes Smiley 
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine gute Nacht!
LG Aurel
 

Primelchen 24.02.2020 um 22:19

Screenshots machen.... hilfe! Wie geht denn das schon wieder!😅
Bin ja schon froh, dass ich hier mitschreiben kann!😅😅😅
Ich bin ne alte Frau! Habt doch ein bisschen Erbarmen mit mir!
Mein rechter Finger hat ja schon richtig Hornhaut drauf vom vielen Tippen und mein Physiotherapeut muss jede Woche zweimal Schwestarbeit leisten, um die Schulter- Arm- Party wieder locker zu bekommen!
Und letzt kommt ihr auch noch mit Screenshot!😅
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren