Blog von Anastacia

Dieser Blog wird von Anastacia moderiert.


07.08.2020 23:25

Als ich zu CsC gekommen bin, dachte ich dass es hier doch nur nette Menschen geben muss. Weit gefehlt...
Gleich zu Beginne hatte ich mit einigen hier heiße Diskussionen. Ich wurde sogar per PN bedroht.
CsC beschäftigte mich täglich, weil ich nicht glauben konnte, wie fanatisch manche Leute sind.
Inzwischen amüsiere ich mich über so einige Beiträge hier. Es fängt immer wieder von vorne an.

Meine Devise ist, nimm den Menschen so wie er ist und toleriere seine Einstellungen.
Wenn ich mit jemandem überhaupt nicht klar komme, dann lasse ich ihn links liegen.

Dies ist kein Hetz-Blog!


Kommentare (33)

05.07.2020 15:48



Da fehlen mir echt die Worte ...


Kommentare (11)

Es ist schon eigenartig, dass fast keiner auf die einfache Frage antwortet, ob ihr euer Kind verstoßen würdet, wenn es gleichgeschlechtlich lieben würde.
Traut ihr euch nicht oder habt ihr keine eigene Meinung (mehr)?

Bitte nur eigenes Empfinden mitteilen, keine Bibeltexte .


Kommentare (111)

Im WDR war gerade eine Diskussion, ob die Kosten für den Bluttest auf Downsyndrom für alle (nicht nur Spätgebärende) von der Krankenkasse übernommen werden soll.

Gerade junge Leute koennen sich ja oft die Untersuchungskosten nicht leisten.

Wie seht ihr das?


Kommentare (38)