Die dem Herrn vertrauen, kriegen neue Kraft...

Blog von Aliza
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler

dass sie laufen und nicht matt werden

dass sie wandeln und nicht müde werden.
Jes 40, 31


Das wünsche ich Euch allen zur Nacht und darum bete ich für mich.
Ich habe so viel zu tun und zu arbeiten...manchmal denke ich, dass ich es nicht schaffe...
Ich war zweimal so erkältet in den letzten Monaten und habe so viel Zeit verloren.

Unser Herr segne und behüte Euch...


Alex

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

monika49 21.01.2011 um 01:15

Liebe Alex,

dies war mein Taufspruch (Erwachsenentaufe)

und hier für Dich zur weiteren Ermutigung noch ein Zitat:

"Wenn wir es uns auf die richtige Weise wünschen,
erfüllt sich alles in unserem Leben.
Auch das Unmögliche. Auch das Unerreichbare."

Pierre Franckh

Und persönlich wünsche ich Dir, habe weiter die Zuversicht im Herrn und halte am Ziel fest. Ich weiß, du wirst es schaffen und alle Erkältungen überwinden!

Sei ganz reich gesegnet !

Mit lieben Grüßen von Monika
 

monika49 21.01.2011 um 01:38

Hier noch ein Song und Video zum Krafttanken:



Viel Freude dabei!

LG von Monika
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren