Urlaub? :-)

Blog von Aliza
Wie sehen Eure Urlaubspläne in diesem Sommer aus?
Bin neugierig lachendes Smiley

Bleibt Ihr daheim oder fahrt Ihr weg/seid schon weggefahren?

Bei mir ist es in der 2. Augusthälfte soweit und ich möchte nach Frankreich fahren lachendes Smiley

Liebe Grüße, Alex lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

monika49 02.08.2010 um 10:35

Urlaub auf Balkonien und selbst dies geht bei mir noch nicht so richtig!

Urlaub, wie es sein sollte, ist für mich schon lange ein Fremdwort. Und das deshalb, weil die Stunden heute für die reguläre Arbeit reduziert sind und der Verdienst trotz gleicher Qualifikation 10 - 15% geringer ist als bei denen, die zuvor eingestellt wurden.

Summa summarum bleibt kein Geld übrig für eine schöne Urlaubsreise!
Nur ein Urlaub in den vier Wänden und Wohngegend!

Doch bin ich dankbar, wenn ich mal entspannen kann, länger schlafen und die Seele baumeln lassen kann.

Allerdings ist mein Urlaub dies Jahr so gut wie vorbei! Obwohl ich jetzt nach den ganzen Ereignissen mal 6 Wochen Urlaub gebrauchen könnte!

Wünsche Dir, liebe Alex, viel Freude und gute Erholung in Frankreich!

Liebe Grüße von Monika
 

Cuin 02.08.2010 um 12:58

Buhuhuhu, Urlaub schon im Mai-Juni-Juli verbraten, jetzt hab ich nur noch Oktober und Dezember einige Tage. Irland würde ich auch mal gerne besuchen oder noch mal Norwegen, Schweden. Frankreich oder Schweiz wären auch nicht übel. Es langt momentan leider nur für einen Tagesausflug nach Venlo in NL zwinkerndes Smiley))
 

monika49 02.08.2010 um 13:12

Danke, liebe Ute,

wünsche Dir baldige Gesundheit. Und auch das du bald wieder verreisen kannst.

Die "Schlachten" mit der Versicherung sind ja nun weitestgehend durchgestanden. Und hinter solchen Wochen brauche ich dann immer noch eine Nachphase, mit viel Schlafen, Gebeten (vor allem Dank), um wieder Neues angehen zu können. (/Sprich noch nicht Aufgearbeitetes)! Auch Trauerbewältigung gehört dazu!

Danke Dir herzlich, das du daran gedacht hast!

Liebe Grüße von Monika
 

renata 02.08.2010 um 22:15

Also was mich betrifft: ich hatte z.T. schon gepackt, um ins wunderschöne Frankenland zu fahren - da ereilte mich ein Hexenschuss. Aus der Traum. Nun verbringe ich meinen Urlaub ( den ich als Selbständige natürlich nicht nachkriege) zwischen Arztpraxis, heimischer Couch und PC...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren