Lade User: waos recht herzlich ein

Blog von Alexandra1987
Denn er glaubt an das wahre gute im Menschen.
Darum vertraue ich ihm, dass er meinen Glauben daran wieder herstellst.
Er darf sich eine hübsche Kippa aufsetzten, ich bezahle ihm die Anreise und ein schönes Hotel in Hamburg, und läuft so den ganzen Tag durch die muslimischen Straßen.
Ich empfehle die Lohmühlenstraße. Da wo letztens Regenbogenfahnen verbrannt wurden und wo schon Kindergartenmädchen Kopftuch tragen.

Wie gesagt: Ich bezahle den gesamten Tripp, wenn er es durchzieht.

Das traut er sich aber aus gutem Grund nicht und empört sich lieber künstlich.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Grossmeister 10.10.2019 um 08:37

Auf dem Rückweg würde ich ihm die Fahrkarte inklusive Verpflegung über Frankfurt am Main spenden. Führung während des Aufenthaltes im Bahnhof bzw Bahnhofsviertel inbegriffen. 
Bei einfahrenden Zügen ist ein ausreichender Abstand zur Bahnsteigskante empfohlen. 😉
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 08:39

Ich will mich mit Sarkasmus und Zynismus jetzt nicht überschlagen. Übrigens habe ich meinen Cousin gefragt, und der will ihm seine Kippa nicht ausleihen. Die würde ich ihm also auch kaufen. Dann hat er eine ganz neue.
 

Rosenlied 10.10.2019 um 08:48

@waos, mit welchem Recht stellst Du mich und andere in Deinem Block "Warum ich User sperre!" hier öffentlich an den Pranger?! 

Was unterstellst Du mir? 
Du sperrst mich und nennst mit ein Individuum?! Darf ich nicht mal erschrocken sein, wenn ich von neuem Terrorismus hier lese?  

Meistens sind es wohl Islamisten,die neuerdings hier Terror verüben..! 
Dann ist es auch logisch, wenn man sie einmal als Urheber vermutet, wenn es andere waren. Klar?

Mit "Verbrechern" hab ich natürlich die Terroristen gemeint und nicht unschuldige Menschen!!Terroristen sind für mich Verbrecher! 
Für Dich nicht? 
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 08:53

@Rosenlied

Ich würde es zwar bevorzugen, wenn du ihm in einem eigenen Diskussionsbeitrag ansprichst, aber ok...

Erwarte nicht zu viel von waos. Er hat bestimmt noch nie in einer Flüchtlingsunterkunft ausgeholfen. Oh, da fällt mir ein, in so eine kann ich ihn auch einladen. Habe eine in der Nähe. Er ist einer der Menschen, die denken, dass der grenzübertritt Fremder Menschen einen schalter in ihnen umlegt, durch den sie sofort alle moralischen Normen des neuen Landes übernehmen. Sie vergessen ihre Frauenfeindlichkeit und ihren Hass auf andere Religionen. Sie vergessen auch, dass alle ausgetretenen aus ihrer Religion quasi vogelfrei sind. Ihm sagt vielleicht Sabatini etwas. Vermutlich nicht.
 

Rosenlied 10.10.2019 um 09:02

Danke @Alexandra1987, 
dass Du so mutig bist 
und diesen Block eröffnet hast... 
Ja, ich hätte @waos lieber im Postfach geantwortet, aber das geht ja nicht,
weil er mich auch gesperrt hat! 
Und das nur, weil ich das Problem
anders als er sehe.
Nochmals danke Dir.
 

Rosenlied 10.10.2019 um 09:03

🙂Du kannst ja meine Beiträge löschen...
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 09:16

Nein, ist schon ok. Bitte missbraucht mich hier aber nicht zu sehr dafür, um ihm eine Antwort zu schreiben zwinkerndes Smiley Jeder kann seine eigene Diskussion eröffnen. Ich dachte einfach, dass es ihm gut tun könnte mal mit Juden und Halbjuden und ferneren verwandten zu reden und deren wahre Ängste mal kennenzulernen. Die wenden sich nämlich nicht bei Hilfesuche an Menschen wie ihn. Aus Angst
 

Holzfaeller 10.10.2019 um 10:53

Mich hat er auch erwähnt, das ich einen Beitrag gut fand..indem wo geschrieben stand, das es gefährlich ist, sich als Jude in einigen Bereichen Deutschlands zu erkennen zu geben...daraufhin gesperrt, das ich keine Stellung dazu nehmen kann und auch meinen Besuch auf seinem Profil ist nicht mehr möglich...
Wenn ich ehrlich bin...nervt mich das ...nein, es ärgert mich ziemlich.
Ich find das irgendwie feige.
 

Grossmeister 10.10.2019 um 10:56

Einige werden demnächst in ihren Blogs den Alleinunterhalter spielen. 🤪
Solokünstler. 
Oder es wird zu einer Beweihräucherungsparty eingeladen. 🤔
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 11:06

Sie werden solche Einladungen nicht annehmen, denn sie wissen insgemein genau von wem sie Gewalt erwarten können. Vielleicht ignorieren sie es, weil sie es insgeheim für Juden in Deutschland wünschen.
 

SchoenGeist 10.10.2019 um 11:30

Hallo Alexandra. Du lädst ein ?

Ich überlege mir ernsthaft, die Einladung snzunehmen.

Bitte konkretisiere dein Vorhaben.
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 11:33

Was war denn missverständlich? Der Plan ist recht simple.
 

meravigliosa 10.10.2019 um 11:38

@ Holzfaeller

Wo die Fähigkeit- und der Wille FEHLT!
sich ARGUMENTATIV
!!-( und NICHT 
ÜBELST PERSÖNLICH ANDERR BELEIDIGEND) 
-MIT ANDERS DENKENDEN —FAIR und SACHLICH—AUSEINANDERZUSETZEN 
sperren diese bekannten User eben jeden EINTRAG der nicht IHRERM VERQUERTEN DENKEN ENTSPRICHT!

? Was ärgerst du dich darüber?
Es zeigt doch deutlich deren wirkliche Gesinnung!
 

Stefan1234 10.10.2019 um 11:45

Dann es ja losgehen:er kann kommen
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 11:46

Er will sich nicht melden.
Schade, aber typisch.
 

Stefan1234 10.10.2019 um 11:50

Ach,das ja schade. Geradlinigkeit gerade im Glauben,bin ich gerade dabei,private Dinge gerade zu biegen. Sich zu positionieren halt.
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 11:52

Das ist doch super!
 

Stefan1234 10.10.2019 um 11:54

Danke. Da reicht es,das ich bei mir Suche und nicht bei anderen.
Kannst ja mal schreiben,wie es weitergeht. 
 

SchoenGeist 10.10.2019 um 12:02

Ich bin jetzt da. Nur nicht immer im Forum. Und ich lese mich auch nicht überall durch.
@Alexandra1987
Du suchst jemanden, der mit einer Kippa in einer von dir gewählten Straße in Hamburg entlangläuft und kommst für die Kosten auf? Ist das grundsätzlich erst einmal richtig von mir verstanden?
 

Holzfaeller 10.10.2019 um 12:04

Spüre ich da Provokation?
 

SchoenGeist 10.10.2019 um 12:08

Es provoziert mich, ja. Deswegen biete ich mich an.
 

Holzfaeller 10.10.2019 um 12:21

Was willst du damit erreichen?
 

SchoenGeist 10.10.2019 um 12:35

Fragst du mich oder Alexandra?

Falls du mich fragst: Ich habe eine Großtante in HH, die ich bei der Gelegenheit im Heim besuchen werde.
 

Schiller 10.10.2019 um 12:39

Also ich finde das Prima wenn Schoengeist das macht !


Er koennte sich auch eine kleine Kamera installieren und es spaeter im Forum zeigen, wie es gelaufen ist. Und seine Grosstante hat auch noch etwas davon.

LG
 

Holzfaeller 10.10.2019 um 12:47

Ich meinte schon dich...
Ich denke, Alexandra wollte ein Zeichen setzen mit dem was sie geschrieben hat und jetzt versucht man ihre Glaubwürdigkeit zu hinterfragen..
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ich kenne euch alle nicht und reagiere nur auf meine Gefühle, die ich beim lesen der Blogs bekomme..
Wir gerne würde ich ein persönliches Treffen dem allen vorziehen..
Ob dann wohl ein betretenes Schweigen herrschen würde?
 

Bluehorse 10.10.2019 um 13:03

Meravigliosa

ich lese von Dir: "Wo die Fähigkeit- und der Wille FEHLT! sich ARGUMENTATIV

!!-( und NICHT  ÜBELST PERSÖNLICH ANDERR BELEIDIGEND) 
-MIT ANDERS DENKENDEN —FAIR und SACHLICH—AUSEINANDERZUSETZEN 
sperren diese bekannten User eben jeden EINTRAG der nicht IHRERM VERQUERTEN DENKEN ENTSPRICHT!"


ja, das sehe ich ähnlich - auf beiden Seiten. Nur als Beispiel sind da Mikel und Waos zu nennen. 
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 13:22

Mich stört einfach die Ausblendung der Lebenswirklichkeit. Juden in Hamburg wissen von wem sie Hass erwarten können. Es ist Alltag für sie. Aber nicht durch Rechte.

SchoenerGeist:
Du wärst nicht hier für einen Familienbesuch. Bring Wanderschühe mit. Erste Station wäre das Jüdische Zentrum in Hamburg. Einkauf Kippa. Dann läufst du damit durch den Hauptbahnhof und den Migrationsreichsten Ecken. falls du dann noch laufen kannst... Zum Gegenbeispiel können wir natürlich auch durch Gegenden Laufen, wo es rechte Anschläge gab.
Wir können es natürlich auch dokumentieren.
Erst danach erstattete ich dir die Reise. Nicht vorher, denn natürlich traue ich dir nicht so weit wie ich dich werfen könnte.
 

brigitte56 10.10.2019 um 13:28

Alexandra1987
Er darf sich eine hübsche Kippa aufsetzten, ich bezahle ihm die Anreise und ein schönes Hotel in Hamburg, und läuft so den ganzen Tag durch die muslimischen Straßen.
Ich empfehle die Lohmühlenstraße. Da wo letztens Regenbogenfahnen verbrannt wurden und wo schon Kindergartenmädchen Kopftuch tragen.

Wie gesagt: Ich bezahle den gesamten Tripp, wenn er es durchzieht.


ich finde du hast ein sehr gute Einladung an Waos gemacht. 
Wie man sieht , er weiß, dass seine Schützlinge nicht  gut sind sonst würde er deine Einladung annehmen. Er traut sich nicht deine Einladung anzunehmen, weil er weiß, dass seine Schützlinge ihn krankenhausreif verprügeln würden. So müsste er von seine Ideologie verabschieden und könnte er hier nicht den großen solidarischen, liebevolle, gute Menschen spielen.
 

calimero 10.10.2019 um 13:41

@Holzfäller  "Ich denke, Alexandra wollte ein Zeichen setzen mit dem was sie geschrieben hat und jetzt versucht man ihre Glaubwürdigkeit zu hinterfragen.."

Und Alexandra will damit ja auch die Glaubwürdigkeit von Foristen hinterfrage.


Und es wirkt auch -> siehe Brigitte 10.10. 13:28


Interessant ist, dass sie nun, da sie merkt, dass ein User darauf eingeht einen Rückzieher macht!


Alex eben!

.."Erst danach erstattete ich dir die Reise. Nicht vorher, denn natürlich traue ich dir nicht so weit wie ich dich werfen könnte."

Könnte man das nicht über eine Art Paypal lösen? Du gibst das Geld vorab einem vertrauenswürdigen Pfarrer oder Pfarrerein in einer Gemeinde und wenn der/sie als Schiedsrichter das bestätigt kann es losgehen?
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 13:54

nein, ich mache keinen rückzieher. Es muss für die aktion natüröich regeln geben, ich will nicht betrogen werden. Mein angebot steht vor zeugen. Ich bezahle den ganze Trip nach diesem Tag. Auch die fahrt ins krankenhaus mit taxi. Aber die aufgabe muss ermüllt werden.
 

meravigliosa 10.10.2019 um 14:03

Alexandra vergiss es...

Wer so handelt- und sich so feig verhält schon ständig andere Meinungen zu blockieren/nicht zuzulassen!- und zu beleidigen ... HAT KEIN INTERESSE AN DER REALITÄT!!
Er hat sich seine eigene „“ geschaffen“

Spar dir die Mühe ...
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 14:05

ich will ja auch nicht, dass er stirbt. lachendes Smiley könnte hier leicht passieren in der Umgebung. Die lohmühlenstraße in hamburg ist für Juden lebensgefährlich
 

Holzfaeller 10.10.2019 um 14:37

@SchoenGeist..das alles sollte dich trotzdem nicht davon abhalten deine Tante zu besuchen. Die freut sich bestimmt, dich zu sehen..
 

aet 10.10.2019 um 14:48

@Alexandra, ne, das ist doch nur zynisch, was du hier machst. Waos hin oder her.
Genausogut könntest du eine junge Frau dafür bezahlen, dass sie im Ramadan im Minirock und kurzärmlich durch ein moslemisches Viertel läuft. Um zu zeigen, wie frauenfeindlich die Männer dort sind.

Zynisch und sehr grenzwertig finde ich deinen Auftritt hier.
 

brigitte56 10.10.2019 um 14:57

Aet 
Zynisch und sehr grenzwertig finde ich deinen Auftritt hier.

weder zynisch noch grenz-wertig ist Alexandras auftritt,
was ist so schlimm daran, dass sie waos einladet, er kann es ablehnen.
Einladung ist eine Einladung und die ein Muss
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 14:58

Das wäre nicht zynisch, sondern die Wahrheit. Der ramadan hat für nicht Moslime keine Bedeutung. frauen sollten nach in Unterwäsche vor ihnen tanzen können. Es ist deren Aufgabe sich zurückzuhalten und sich notfalls Hände abzuhacken udn Augen auszustechen um zu wiedertsehen.

Kleidung rechtfertigt keinen Missbrauch, oder siehst du das tatsächlich anders? Arme Mädchen an badeanstallten.
Und ja,d er Islam ist Frauenfeindlich. Du bist nur halb so viel wert wie ein mann und in keiner reile des Korans wird je eine Frau angesprochen, es wird nur der Mann angesprochen und es wird über frauen gesprochen. Les ihn einfach mal.
Ich würde ihn aber auch männerfeinlich nennen, der er degradiert den Mann zum Sklaven seiner Gelüste, an denen immer die Frau schuld ist.
 

aet 10.10.2019 um 15:15

du verstehst jetzt nicht worum es mir geht

@Alexandra

du müsstes halb Deutschland ausweisen, wenn Toleranz und Friedfertigkeit ein Kriterium wäre, dich übrigens auch
oder vielleicht drei Viertel der Bevölkerung in Deutschland
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 15:24

Das ist blödsinn, Aet. Ich würde nur alle ausweisen, die sich unerlaubt hier aufhalten und solche, die die Gastfreundschaft des Landes missbrauchen. Wer Straftaten begeht MUSS sogleich hinausbegleitet werden.
Alle andere müssen lernen gemeinsam zu leben und das können sie sehr gut.

Mich selbst ausweisen? warum das? Ich vergewaltige keine Mädchen, ich bespucke keine Juden, ich töte niemanden, ich brenne keine Kirchen nieder.

In einer Demokratie habe ich dennoch das recht jeden zu hassen, den ich will. ich hasse Verbrecher. Du darfst sie gerne lieben und dich positionieren.
 

brigitte56 10.10.2019 um 15:30

Aet
du müsstes halb Deutschland ausweisen, wenn Toleranz und Friedfertigkeit ein Kriterium wäre, dich übrigens auch
oder vielleicht drei Viertel der Bevölkerung in Deutschland

Aet dann du wärst die erste, wer ausgewiesen wäre, wenn nach Toleranz und Friedfertigkeit gehen würde. 
Dein Toleranz und Friedfertigkeit sorgt seit viele Jahren dafür, dass hier Streit entsteht.
Du bedrohst Menschen die mit Astrologie gute Erfahrung gemacht haben mit Teufel und Satan.
Das ist alles anderes als Toleranz und Friedfertigkeit.
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 15:32

Hä? Macht sie das, Brigitte? Nach der Logik müsste Aet selbst ohnehin zur Hölle fahren. Sie hat Kinder und nicht verheiratet.
Tja...
 

Stefan1234 10.10.2019 um 15:43

Hey Alexandra87,
Weiß Bescheid.
 

brigitte56 10.10.2019 um 15:48

Alexandra1987
Hä? Macht sie das, Brigitte? Nach der Logik müsste Aet selbst ohnehin zur Hölle fahren. Sie hat Kinder und nicht verheiratet.

Tja...

ja,  das macht sie, sie ist schon bekannt hier, als Unruhestifterin. Seit 10 Jahren hat sie irgend einen Jochen verfolgt ,wer ein Deutscher war. und sie sucht immer jemanden. Sie hat hier schon fast alle gesperrt, weil sie nicht ertragen kann , wenn sie nicht recht bekommt.  

Sie hat mich mit Satan und Dämonen bedroht, weil ich sehr gute Erfahrung mit Astrologie gemacht habe. Ohne, dass ich sie überhaupt angesprochen habe, sie macht mit alle Menschen so nicht nur mit uns , das ist ihr Hobby die Menschen anzugreifen , wer andere Meinung hat als sie. Man darf solche Menschen nicht ernst nehmen. Ich finde sowas ist nicht menschlich, die Menschen persönlich und grob anzugreifen ,weil sie andere Meinung als sie/er hat.
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 15:57

Naja, dann muss ich laut ihr ohnehin zur Hölle fahren, weil ich ein Tattoo haben, welches eine Deutsche Heldensage abbildet lachendes Smiley

Übrigens... Es stimmt echt, Tattoos machen süchtig...

Naja, Shira hat eine gespaltene Zunge. Sie hat deutlich gezeigt, dass ihre Meinung ein Fähnchen im wind ist, welche sich je nach Gesprächspartner ändert.

Ich habe einige Beispiele gesammelt, darum ist es für mich nicht wichtig was sie schreibt und es macht mir kein schlechtes Gewissen ihre Sachen random zu löschen, damit sie sich künstlich aufregt.
 

Alexandra1987 10.10.2019 um 15:58

In diesem Sinne, ich mach hier mal zu lachendes Smiley Privat gerne mehr.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren