Ich suche dich....möchtest du mir behilflich sein...... :-))

Vielleicht ist das der Weg der Gott für uns gewählt hat....
Ich bin 50, meine Freunde sagen, dass ich mindestens
10 Jahre jünger aussehe :-)) Vielleicht liegt das daran,
dass ich uhrsprünglich aus Süd-Amerika komme....Jetzt lebe ich
schon ca. 20 Jahren in "kalten"Deutschland. Bin ledig und würde
sehr gerne meine Liebe mit dir teilen - so wie unser Vater im Himmel
schon für uns geplant hat !! Zu zweit ist doch viel schöner.
Zu meiner Person: ich bin sportlich, liebe de Natur, besonders das Meer
bin gerne auf Reisen, neue Kulturen kennenzulernen, spreche Spanisch,
Portugiesisch, Englisch (Italienisch + Französisch Kenntnisse).
Spiele einige Instrumente und bin kulturell interessiert (Theater, Kino).
Lese gerne und koche gerne. Abgesehen davon bin ich Christ,
gehe regelmäßig zum Gottesdienst und bin gerne mit
Gott in Verbindung. Die Bibel ist für mich das beste Buch.
Gott ist bei mir und hat immer ein gutes Wort, zur richtigen Zeit.
Es wäre toll, wenn du ähnliche Interessen hättest, aufgeschlossen
wärst für Mentalität anderen Ländern. Wenn du dich
angesprochen fühlst und mehr von mir wissen möchtest,
freue ich mich auf eine Anwort.
Wünsche dir allles Gute und Gott segne deine Wege.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 17.09.2006 um 23:52

Hallo Musika, Ja ich bin auch dauernd auf der Suche und das schon 51 Jahre. Zu zweit sein das ist schon ein Traum von mir.Aber ab 50 ändert sich so vieles im Leben was ich am eigenen Leib erfahre, entweder man steht ganz oben oder man stürzt ab - wenn man nicht den Glauben an Gott verliert- Mein Glaube ist schon ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil meines Lebens und das vermisse ich mittlerweile dort draussen in der kalten herzlosen Gesellschaft. Ich freue mich sehr wenn ich sehe das es auch noch gute, gläubige Menschen gibt. In einem anderen Forum würde ich mich gar nicht trauen sowas zu sagen da man dort sofort als Spinner abgetan wird. Ich suche immer den Menschen der es gut mit mir meint, werde aber all zu oft enttäuscht. Kann man etwas mehr von dir erfahren?
wünsch dir alles Gute
 

Nils 26.04.2008 um 01:07

Hui, da wird mir der weblog heute angezeigt und ich denke, Du hättest es eben geschrieben - so ein wunder, dass ich dann etwas von 2006 lese- zwinkerndes Smiley

also ich wollte dir einfach alles liebe und gute wünschen - auch wenn wir uns nicht kennen und ich genau die hälfte von 50 bin. aber dein text war schön und ich hoffe mal, du findest irgendjmd (oder freunde).

fG
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren