Profil von withHIMtogether
Verifiziertes Mitglied

Bild von withHIMtogether

offline

Benutzername
withHIMtogether
Vorname
;-)
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
57
Wohnort
zwischen DO/FRA
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Der Gottesdienst und die Gemeinschaft mit anderen Christen ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit lebendigem Worship Gott zu ehren und Gottes Reden durch die Predigt zu erleben, ist doch toll.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher in der Jugendarbeit, aktuell macht es mir sehr viel Freude, im Kindergottesdienst 1x im Monat den Kids weitersagen zu dürfen, wie genial Gott sie gemacht hat, und wie sehr sie geliebt sind. Update: und aktuell eine Pause im KiGo, da ich gerade eine Pre-Teens Girlgroup (gemeindeunabhängig) begleiten darf auf den ersten Wegen ins Erwachsen-Leben.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ALLES! Fester Halt, Stärke, Schutz, Fels, Zuflucht, Geborgenheit, Hilfe, Wegweiser….. Bei Gott darf ich so sein, wie ich bin, und mich gleichzeitig von ihm verändern lassen. Das tut manchmal weh, ist rückblickend aber immer ein riesiger Gewinn! Es ist so ein großes Geschenk, Gottes Kind sein zu dürfen! Jesus ist der Mittelpunkt in meinem Leben, ich möchte IHM mit meinem Leben Freude machen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Jesus als das Zentrum unserer Partnerschaft; dass ich mit meinem Partner gemeinsam Bibellesen und Beten –eben Glaube persönlich im Alltag leben - kann. Ehrlichkeit, Vertrauen, Nähe, Zärtlichkeit, Harmonie, immer mehr „EINS“ werden, und dabei die Individualität des Einzelnen erhalten und achten, dem Anderen „zur Seite stehen“ und jeden Tag neu den Entschluss zu fassen, den Partner lieben zu wollen, sind weitere Eckpfeiler in einer Beziehung für mich.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Benjamin Tomkins, Rene Marik, Mr. Bean, (Johann König) und über mich selbst (meistens zumindest)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, daher sind es auch nicht sehr viele, dafür aber sehr gute Freunde, mit denen ich lachen (aber auch mal weinen) kann, und man füreinander einsteht.

Was schätzen andere an dir?
Hm, von anderen höre ich öfters "Bei Dir kann ich ausruhen!", auch meine Offenheit aber auch Zurückhaltung, zuhören können, Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten zu können und Treue erwähnen meine Freunde ab und zu.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine untergeordnete.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn beide Partner sich aktiv dafür einsetzen, den Schutzwall (gegen Angriffe von "außen") intakt zu halten, ist dafür eigenlich kein Nährboden da

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Nicht auf das "ICH" sondern auf ein "WIR" ausgerichtet zu sein...vor allem wichtig ist mir, dass mein Partner eine echte, tiefe, lebendige Beziehung zu unserem HERRN lebt und den Wunsch hat, seinen eigenen Willen dem Willen Gottes unterzuordnen. Dass er mit „beiden Beinen auf dem Boden steht“ und ich mich voll auf ihn verlassen kann.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, liebe aber auch Tagesausflüge mit meiner aktiven Tochter, oder ein Frühstücksbuffet zu genießen oder ...

Hast du einen Lebenstraum?
Dem immer ähnlicher zu werden, wie Gott mich gewollt hat. Krisen mit Gottes Hilfe zu meistern und im Charakter weiter daran zu wachsen. Mit meinem Partner gemeinsam alt werden, ein Ehepaar zu sein, dessen gemeinsame Ausstrahlung (auch im Alter) positiv auf Andere wirkt, und „Appetit“ auf Ehe macht!

Lieblingsfilme
Nur mit Dir, e-mail für Dich, Fireproof, Courageous, ...

Lieblingsserien
Unsre kleine Farm (ja, eine Kindersendung, aber mit prägenden Werten)