Profil von whity

Bild von whity

offline

Benutzername
whity
Vorname
whity
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
30163
Wohnort
Hannover
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
51 kg
Augen
gruen
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in den Gottesdienst und liebe es immer wieder von neuem von Gott berührt zu werden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Wir sind eine kleine Tanzgruppe, die im Lobpreis tanzt. Im Dekoteam und mal ein neues Bild malen...Vernissagen und eigene Ausstellungen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist für mich ein Lebensstil und eine persönliche Beziehung zu Jesus. Er gibt mir Halt und ist ein ganz besonderer Freund, dem ich alles erzählen kann.....er ist treu,wenn wir untreu sind. Ich liebe es an seinem Herzen zu sein und zu hören, was er denkt und fühlt..

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Über alles reden zu können, Vertrauen, Treue, Verständnis und gemeinsam beten können, wenn es mal schwierig wird.Sich gegenseitig tragen können, wenn es einem mal nicht so gut geht.Seelenverwandtschaft?

Worüber kannst du lachen?
über vieles...wenn man sich verspricht....über eigene Fehler..
Donald Duck..Mario Barth

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich bin sehr dankbar für meine Freunde, die in Zeiten der Not zu mir gehalten haben und ich ihnen das auch geben kann....

Was schätzen andere an dir?
Meine authentische und kreative
Ader. Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Treue und den anderen so zu nehmen wie
er ist.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg anzunehmen und gleichzeitig zu wissen, wer mir geholfen hat...

Wofür bist du besonders dankbar?
...ein Königskind zu sein ....

Wovor hast du Angst?
Vor Verlassenheit....und Krankheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
viel wichtiger ist die Seelische Zufriedenheit...

Bist du ein Tierfreund?
Jouuuu...Katzen, Hunde,Vögel und Delphine...aber bitte keine Spinnen!

Neigst du zur Eifersucht?
wenn ich weiß,daß der andere treu ist und ich weiß, daß ich für ihn wichtig bin-nein..

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Oh...........einfach toll.......laß mich überraschen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
gemeinsam durchs Leben gehen und aus dem Leben viel gelernt zu haben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
..muß noch nachdenken...für Freunde?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es gibt bestimmt Dinge, die mir peinlich sind....verrate ich nicht...

Hast du einen Lebenstraum?
ja.......ein Werkzeug Gottes sein mit evtl. einem Partner an meiner Seite mit ergänzenden Gaben...we will see....

Lieblingsfilme
Pretty Women

Lieblingsessen
gegrilltes Rumsteak und Tiramisu