Profil von wasunsbleibt
Verifiziertes Mitglied

Bild von wasunsbleibt

offline

Benutzername
wasunsbleibt
Vorname
marlene
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72793
Wohnort
Pfullingen
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
84 kg
Augen
blau-grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
jeden Sonntag, weil ich die Gemeinschaft und den Godi brauche

Engagierst du dich in der Gemeinde?
im Technikbereich

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
mein Fundament, die Ewigkeitsperspektive hilft mir in allen Lebenslagen, der Heilige Geist ist sehr praktisch
Anbetung in Wahrheit und Geist ist mein größtes Privileg, das geht überall!
Richtung siehe YouTube:
I Surrender - Hillsong Worship - Playlist Hillsong Praise & Worship Songs 2017 //With Lyrics//
2 hours non stop worship songs with lyrics - WORSHIP & PRAISE SONGS

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Verbindlichkeit, gemeinsam beten, miteinander lachen, tiefe Gespräche, Zärtlichkeit, wenn du glücklich bist, bin ich es auch

Worüber kannst du lachen?
da gibt es viel, kannst mich fragen,
Sprüche meiner Enkel

Was bedeuten dir deine Freunde?
wenige treue Wegbegleiter, die mich auch korrigieren, wenn ich auf dem Holzweg bin

Worauf bist du stolz?
?

Wie definierst du Erfolg?
zufrieden sein über ein gelungenes Ergebnis und Dankbarkeit

Was schätzen andere an dir?
Spontan, ehrlich, hilfsbereit, authentisches Glaubensleben, mutig

Wovor hast du Angst?
im Alter dement zu werden und dadurch hilflos und abhängig von anderen zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
notwendiges Übel, um zufrieden zu sein brauch ich nicht viel

Neigst du zur Eifersucht?
ich hoffe, das ich dazu nie wieder Grund haben werde

Bist du ein Tierfreund?
nicht im Haus, in der Natur schon

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
treu, ehrlich, zärtlich, intelligent, mutig, stark, einfühlsam, praktisch veranlagt

Was bedeutet für dich "alt werden"?
zunehmen an Weisheit und Gelassenheit

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
kann ich so nicht sagen, ich wünsch mir für den Fall, wenn die Christenverfolgung bei uns ankommt, dass ich für meinen Glauben einstehe, egal was passiert, s. D. Bonnhöfer, verfolgte Christen weltweit

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides, ich mag nur keine Menschenmassen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
? ich lass kein Fettnäppchen aus

Hast du einen Lebenstraum?
nicht allein alt werden, aber wenn, dann mit dem Richtigen. Leider musste ich hier feststellen, dass Selbstwahrnehmung und Realität oft weit auseinanderklaffen, deshalb bin ich für schnellen persönlichen Kontakt, weil man sich sonst vielleicht falsche Vorstellungen macht; das kann ganz schön weh tun und ist Zeitverschwendung

Lieblingsfilme
frag mich

Lieblingsserien
frag mich

Lieblingsessen
fast alles, nur keine fetten, schweren Speisen, eher mediterran, asiatisch, auch gern mal ein Döner, aber am liebsten Fisch