Profil von walk2gether
Verifiziertes Mitglied

Bild von walk2gether

offline

Benutzername
walk2gether
Vorname
Susann
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
712
Wohnort
nahe-Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn es organisatorisch machbar ist, ansonsten steht auch schon mal eine Online-Predigt auf dem Plan.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
wenn es die Zeit zulässt, derzeit Kantoreichor an meinem Wohnort

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Luft zum atmen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ehrliche Kommunikation und gegenseitiger Respekt

Worüber kannst du lachen?
vieles, solange es nicht unter die Gürtellinie geht oder auf Kosten anderer

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gemeinschaft, Freude und Schmerz teilen

Worauf bist du stolz?
ein Königskind sein zu dürfen

Wie definierst du Erfolg?
in Gottes Segen und mit Fleiß Ziele erreichen

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, Lachen, ich kann spontan sein und bin da, wenn ich gebraucht werde (wenn möglich)

Wovor hast du Angst?
Keine Ahnung....

Vielleicht der 7 Meter-Sprung im Wiestal, den hab ich mich bisher noch nicht getraut...

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, wenn ich merke, dass mein Vertrauen mißbraucht wird, bin ich weg. Bis dahin, ist Vertrauen und gute Kommunikation eine saubere Basis für die Beziehung.

Bist du ein Tierfreund?
Na klar, absolut

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Aktiv, 
Outdoor-begeistert, 
jemand, der mit mir die Welt entdeckt bzw mich an seiner Seite die Welt entdecken lässt, auch wenn es für ihn nichts neues mehr ist,
jemand, der mit mir im Glauben steht und weitergeht

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Weder noch, ich kann rastlos sein und dann wieder mein Heim genießen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
klar, aber die werde ich ja niemand auf die Nase binden... wäre voll peinlich

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, frag mich danach, dann haben wir ein Gesprächsthema...

aber liebe 38-48-jährigen: definitiv keine Babys mehr, aus dem Alter bin ich raus. Bisher scheint sich das Thema zumindest ab 49 dann erledigt zu haben... ;-)
Nachtrag:
Ich korrigiere, inzwischen ist das Alter bei bis 51... sagt mal Männer, wollt ihr Euch echt als Rentner  dann mit Teenager-Allüren auseinander setzen...? Also ich bin froh, wenn demnächst das Thema durch ist. Was ist bloß los hier...?!

Lieblingsserien
Ninja Warrior, Red Wood Kings, Fixer Upper, und lauter so DMax Zeugs. Finde ich total entspannt, nach einer harten Woche, wenn ich nicht an ner Kletterwand hängen kann... Aber einen TV hab ich nicht im Repertoire.Für einen gemütlichen Film Abend werfe ich allerdings Beamer und Leinwand ins Rennen 😉 

Lieblingsessen
Salat, Jam-Üse, aber oh weh... ein gut Abgehangenes englische Art... da werde ich schwach