Profil von wRatte

Bild von wRatte

offline

Benutzername
wRatte
Vorname
Wimpie
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
45663
Wohnort
Recklinghausen
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Christengemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich glaube fest das wir Christliche Gemeinschaft nötig hat um einander zu Jüngern und das es jedes Woche nötig ist. (1 John 1:7, Heb 10:25)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, weil wir nur wachsen wen wir dienen. (Eph 4:12)

Ich mag am liebsten mit Gitarre und singen zu dienen, aber ich liebe es auch um Leuten zu hilfen andere zu Jüngern.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das Jesus mein König, Gott und Herr ist und das ich mit der Heilige Geist für Ihn leben kan und Ihn geniesen kann. Und das ich die Liebe was Er für mich geben, an Leuten um mir aus leben kann. Das Er mich akzeptieren genau wie ich bin, aber mir so lieb hat, das Er mir nicht lassen will wie ich bin.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gleichermaßen jochte im glaube (beide Christen).
Sozialer Genuss voneinander.
Wir müssen beide Gott mehr lieben, als wir uns jemals lieben werden.


Erlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Wortspiele und frohe Gemeinschaft :D.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein Platz wo ich verletzlich sein kann und mit wem ich reden und zusammen sachen tuhen kan.

Wofür bist du besonders dankbar?
Gesundheit, Hoffnung, Frieden, Essen, Schokolade, schöne Natur, Leuten die sich gegenseitig unterstütsen und das Gott mich liebt.

Wie definierst du Erfolg?
Um zu schaffen was Gott von dich erwartet hat.

Was schätzen andere an dir?
Mein Sinn für Humor und gute Laune, mein Erlichkeit und mein Liebe für Gottes Wort.

Wovor hast du Angst?
Nichts eigentlich (auser Gott)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld muss immer mein Diener sein, nicht mein Meister. Gott wird mich dafür zu Rechenschaft ziehen, wie ich Geld verwaltet habe.

Neigst du zur Eifersucht?
Da ist ein unterschied zwischen Eifersucht und Neid. Neid ist wenn du etwas möchtest was jemand anderes gehört, aber Eifersucht ist wo man nicht an jemand anderes verlieren will was dir gehört, so ich glaub ich wird ja sagen muss hier - wenn ich es wirklich liebt. Aber mit Menschen Beziehungen lernt man doch wo jemand betraubar ist oder nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere. Ich hab noch nie mein eigene Tier gekriegt, aber als Familie hat wir immer Katzen und Hunde gehabt und ich fühle mich wohl mit Tieren.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jemand was Gott mit ihre ganzes Herz lieb hat, was mir inspiriert um ein besserer Mann zu sein, was mich verstehen und oft stunden lange miteinander reden kann und den ich attraktiv finde. Wird auch cool sein wenn sie mit mir sportliche Aktivitäten tuhen wird.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr erfahrung, haha! Normaleweise kommt neue Verantwortungs mit alter. Wenn wir an Jesus gehört, dan leben wir sowieso für immer :D.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wahrscheinlich für Gott und um Leuten die ich liebe zu schützen.
Ich hab glücklicherweise noch nie so ein Situation gehabt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zu hause. Aber es hängt auch ab von was ich tuhen will, haha.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Unversöhnlichkeit. Es bringt viel Bitterkeit und bringt Trennung zwischen uns und Gott.

Hast du einen Lebenstraum?
Vollzeit Lobpreis und Anbetung bedienung :D.

Lieblingsfilme
Edge of tomorrow

Lieblingsserien
Stargate

Lieblingsessen
Zu viele zu nennen. Ich liebe Essen, hehe.