Profil von vita69

Benutzername
vita69
Vorname
Andrea
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
34×××
Wohnort
Kassel
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
61 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Essen gehen
Filme gucken
Freunde treffen
Gartenarbeit
Kino
Klavier / Keyboard
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Musik machen
Reisen
Singen
Tanzen
Tiere
Wandern
Zeichnen

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig, weil ich es wichtig finde, meine Beziehung zu Gott durch den Gottesdienst und auch durch das Zusammensein mit anderen Christen zu vertiefen und im Glauben voranzukommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, z.B. im Dekorationsbereich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Halt und Wegweisung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Kommunikation und vor allem der gemeinsame Glaube.
Mir ist es wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann, ein paar gemeinsame Interessen hat und auch miteinander lachen kann.

Worüber kannst du lachen?
Loriot. Lustige Situationen mit Tieren.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, weil wir nicht nur zusammen schöne Zeiten verbringen, sondern auch füreinander da sind, wenn es einem von uns nicht gut geht.

Was schätzen andere an dir?
Vermutlich meine Zuverlässigkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Z.B. wenn ich es schaffe, meinen Schülern wirklich wichtige Dinge für ihr Leben mitzugeben, u.a. echte Werte.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für eine gute Beziehung zu meinen Kindern, meiner Familie und wirklichen Freunden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man benötigt es für die Grundbedürfnisse im Leben, aber es ist nicht alles. Beziehungen sind mir wichtiger.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich habe einen Labrador.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur wenn es einen Grund dafür geben würde.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Als jemanden, mit dem man sich nicht nur oberflächlich unterhalten kann. Eine gute Kommunikation ist sehr wichtig für mich.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Vielleicht eine gewisse Reife und Lebenserfahrung zu bekommen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides: zuhaue zu sein und andererseits verreise ich auch gerne.

Lieblingsessen
Spaghetti mit Tomatensoße, Gerichte aus aller WeltBeim Essen bin ich unkompliziert.