Profil von visionleben

offline

Benutzername
visionleben
Vorname
goldfinger
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
8200
Wohnort
 
Land
Schweiz
Größe
1.76 m
Gewicht
75 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmässig in meine Gemeinde. Gemeinschaft mit anderen Christen. Anbetungszeit. Einfach Auftanken.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jugendarbeit. Arbeite für die Sportlerorganisation Athlets in Action.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin auf Jesus in Höhen und Tiefen angewiesen. Bin froh meine Sorgen und Aengste ihm anzuvertrauen. Werde vom ihn gliebt mit allen Ecken und Kanten.

Vielmals "wurschtle" ich leider aber selber noch zu viel.....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gute Kommunikation (Tiefe) - einander zuhören (Aufmerksamkeit) können. Gemeinsame geistige Ebene finden - Vertrauen. Lernen Konflikt bewältigen.

Worüber kannst du lachen?
Ueber vieles....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr wichtig in meinen Leben. Unternehmen viel - Sport, fröhliches Zusammensein usw. Gespräche in die Tiefe.

Wie definierst du Erfolg?
Realistisch angesetzte Ziele zur erreichen. Messlatte hoch ansetzen - um Schritte im Leben nach vorne zu machen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Hat kein Statussymbol. Genug zum Leben haben.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wünsche mir eine Frau, welche mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Eine Frau zum Anlehnen - Zweisamkeit. Ein Frau zum Pferde steheln.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zurück Schauen und dankbar sein für meine positive Veränderung - welche nicht selbstverständlich ist.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Fühle mit zu Hause sehr Wohl. Gibt aber Zeiten wo ich gerne Unterwegs bin - spontane Sachen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein.

Lieblingsfilme
Sportsendungen, Krimi, Romantik, zwischendurch sogar Rosamunde Pichler

Lieblingsessen
Italienisch, Bürgerlich, Mexikanisch