Profil von viererbande

offline

Benutzername
viererbande
Vorname
Thorsten
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35756
Wohnort
Mittenaar
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
62 kg
Augen
blau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Die Kinder und ich gehen regelmäßig in den Gottesdienst, weil die Gemeinschaft im Glauben für uns sehr wichtig ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich habe mich in der Vergangenheit in der Jugendarbeit und im Posaunenchor engagiert, aber seitdem ich alleinerziehend bin, bleibt dafür momentan leider keine Zeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin mit dem christlichen Glauben aufgewachsen und er ist der Grundstein in meinem Leben, weil er mir den Sinn für das Leben gibt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Vertrauen, den gemeinsamen Glauben leben und erleben und einen Partner an seiner Seite zu wissen, auf den man sich vollkommen verlassen kann

Worüber kannst du lachen?
Über Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf und über niveauvolle Sketche

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wahre Freunde sind sehr wichtig im Leben und es gibt nur sehr wenige. Leider habe ich bislang keine wahren Freunde kennengelernt.

Was schätzen andere an dir?
Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Gutmütigkeit

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das Erreichen eines sich gesteckten Zieles

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich um die Kinder gekämpft habe und dass sich dieser Kampf gelohnt hat.

Wovor hast du Angst?
Vor einem langen Leidensweg durch eine unheilbare Krankheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld braucht man zwar zum Leben, aber Geld allein macht nicht glücklich und es hat schon sehr viel Unglück gebracht

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber einen Hund, einen zweijährigen Golden Retriever Rüden

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, aber eine gesunde Portion Eifersucht kann in einer Beziehung nicht schaden

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es gibt für mich keine Traumfrau bzw. Traummann denn jeder hat Ecken und Kanten und die sollte man auch lieben. Die Chemie zwischen den Partnern muss einfach stimmen, die Interessen müssen ähnlich sein und ein gewisses blindes Verständnis muss sich entwickeln. Dazu gehört, dass man sich in den Partner hineinversetzen kann und einfühlsam ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich auf ein erfülltes Leben zurückzublicken, mit dem man zufrieden ist und so gelebt zu haben, dass man ein Licht hinterlässt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie und die Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs und sammle Erfahrungen, aber umso schöner ist es, wenn man weiß, man fährt wieder nach Hause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Momentan fallen mir keine peinlichen Dinge ein

Hast du einen Lebenstraum?
Die Frau für´s Leben zu finden

Lieblingsfilme
Eine Familie namens Beethoven

Lieblingsserien
In aller Freundschaft

Lieblingsessen
Wiener Schnitzel