Profil von uwei

offline

Benutzername
uwei
Vorname
hab ich
Alter
67 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
33...
Wohnort
Bi
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
68 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
^Ja, ziemlich regelmäßig, so alle 3 Wochen. Es tankt mich auf und ich kann zur Ruhe kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Chor.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube bedeutet mir sehr viel. Ich könnte - und wollte - nicht mehr ohne ihn leben, obwohl es auch oft Zweifel und Tiefpunkte gibt. Der Glaube gibt mir Halt und Hoffnung, auch Kraft, mit den Alltagsdingen und -menschen umzugehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, sich gegenseitig annehmen, dem anderen sein Selbst gönnen.Über alles ohne Rückhalt sprechen können.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles - und auch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind absolut lebensnotwendig!

Was schätzen andere an dir?
Ich glaube, meine Spontanität und meinen "Unterhaltungswert". Evtl. auch, dass man mit mir über "heikle" Dinge reden kann.

Wie definierst du Erfolg?
Ich möchte mich nicht davon abhängig machen und denken, dass ich nur angenommen und beliebt bin, wenn ich erfolgreich bin. Aber Erfolg gibt eben auch Befriedigung, und die tut von Zeit zu Zeit gut.

Wofür bist du besonders dankbar?
Manchmal auf meine Kinder, manchmal auch auf berufliche Erfolge, wenn etwas lang Ersehntes endlich geklappt hat.

Wovor hast du Angst?
Vor Einsamkeit im Alter, vor schweren Krankheiten. Ganz hart wäre der Tod eines meiner Kinder.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Leider braucht man es für viele schöne Dinge im Leben, aber es mir nicht das Wichtigste.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich schon. Vor allem, wenn es wirklich einen Anlass dazu gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte sich mit sich selbst auseinandergesetzt haben, sollte über Gefühle sprechen können und Interesse an Spiritualität haben.
Er sollte Treue nicht nur als Wort kennen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Lebensklug, abgeklärt, weiser werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für meine Kinder, denke ich.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin ziemlich umtriebig, gehe gern aus, lade aber auch gern Leute ein. Bin allgemein gern in Gesellschaft, aber natürlich mit einem netten Menschen auch gern allein:-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich Blödsinn geredet habe.

Hast du einen Lebenstraum?
Mehrere.